@ Spcial:
Du weißt schon das hier Speicher
bilderthread und nicht der "Ich heule rum weil andere Speicher zum testen bekommen und ich nicht"-Thread ist? Tut mir leid, aber anders kann ich deinen Post (außer das Bild :P ) nicht interpretieren.
Auch wenn ich noch keinen Test von stunny, websmile oder tapakah gelesen habe (zumindest nicht bewusst), so gehe ich doch aufgrund deiner Schreibweise davon aus das die User den Speicher auf Extrem OC testen, um damit Punkte bei irgendwelche Bench-Liegen zu generieren?! Demnach kaufen sich die User den Speicher aufgrund der verbauten Chips und auf der Suche nach einem Kit was mit etwas Glück einen neuen Bestwert aufstellt. Wieso sollten die User den Speicher also für ihr Hobby geschenkt bekommen?
In einem normalen Review werden die Speicherkits auf Alltagstauglichkeit und moderates OC getestet. Keine Extremwerte wo man Stunden braucht um ein stabiles Setting zufindest. Damit richten sich die Reviews sicher nicht an Extrem Bencher, sondern mehr an die normalen PC-User der es grade so hinbekommt den Ram im Takt zu erhöhen, wenn überhaupt. Hier sucht sich der Tester auch das Kit nicht aus, sondern bekommt irgendeins gestellt und muss damit leben.
Es liegt wohl also im Auge des Betrachters welche Tests gut sind und welche nicht. Ich für meinen Teil kann nichts mit super tollen Kits anfangen die eine Kapazität von 4GB haben und dafür bis auf 3200 MHz gehen und auch nichts mit Berichten dazu...Und ich denke einem Großteil der PC-Nutzer geht es ähnlich.
Und für wie viel jemand seine Hardware in den Markplatz stellt, das bleibt wohl jedem selbst überlassen
In jedem Review steckt Arbeit, wieso also keinen Lohn dafür bekommen? Vor allen Dingen wenn man die Hardware nicht unbedingt benötigt... Oder sollen alle Reviewer ihre Samples verschenken, damit du nichts hast wo du dich drüber aufregen kannst?
P.S. Und ja den Hilfsthread hatte ich mal eröffnet, aber jeder fängt mal klein an (bzw erwischt mal ein zickiges Board)...Aber kommt nie wieder vor, dafür ist so ein Forum ja auch garnicht da.