[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

Schöne Domis, Bülent, beide Varianten :d
@stunny - Mach Großeinkauf bei at oder auf ebay, Pads, und mach das tote Kapital wieder flott^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Pads sind aber richtig teuer, leider. Da hatte ich bereits schonmal geschaut.





Wenn wieder Sommer wird, dann lege ich alles nochmal ordentlich zusammen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, das ist eine gute Frage, von 256 MB Sticks bis zum 8 GB Stick ist alles vertreten. Wie gesagt, wenn mal Sommer wird :d
 
e42gigabytef2a85xup4thermalrightarchonsbecorsairdominatorplatinumquadkit_2675n.jpg
 
Jetzt mit Fins, extra aus Spanien bestellt.:bigok:

p1090795lqu1h.jpg
 
Siehst du das Gras auf Bild?

Totales wirrwarr, jetzt ist der Garten wieder geordnet.:shot:
 
Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (3)

Sooooo viele GT's...:)
 
Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (3)

Optisch ein Meisterwerk, sieht klasse aus!
 


Mit denen hatte ich garnicht mehr gerechnet.
Vor über 2 wochen noch für 53€ (aktuell 80€) bestellt heute klingelte DHL, hatte eher mit ner Stornomail gerechnet...THX Caseking.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal klappts ja doch^^ - sind die Team ein- oder beidseitig mit Chiips bestückt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh