[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

foren11von1jfs1d.jpg


:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_1510t9qk8.jpg


img_1177itq6m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schon schick




mal ne andere Perspektive ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schmecken lassen :d
 
Manchmal ist es besser wieder fast bei Null anzufangen um zu sehen ob die Motivation überhaupt noch da ist... - sehr zweifelhaft atm bei mir, das meiste ist schon weg
 
Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (3)

Manchmal ist es besser so.:)
 
die Tridents würden sicher gut zu meinem Board passen. Aber ich bin mit meinem Speicher aktuell auch sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Trident2000 und die TridentX2400C9 sind bereits alle verkauft - da bist du der Versuchung gerade noch so entkommen :d
 
Another??? #iwantone
 
OCZ Blade OCZ3B2000LV6GK

e42oczblade2000c7triple001.jpg
 
wer kennt die noch
 
schenkst mir ein Trident Kit? :fresse: Die Corsair täten mich allerdings auch interessieren^^
Würd vielleicht sogar gegen meine Team Group tauschen, die sehn änlich wie die aufm Bild aus, nur hat der Ram schon schwarzes Pcb.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh