[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bf0_2485-bearbeitet8pu0y.jpg


bf0_2528-bearbeitet6buld.jpg
 
Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (3)

p1090817q4uw9.jpg
 
Erst Ewigkeiten Flaute hier und dann wird man 5min nachm Post mit Dominafotos zugeschmissen :p

Dafür gibts nen Konter :fresse:


3x2GB SuperTalent Chrome DDR3-1600 7-7-7-21

Edit:


4x512MB Teamgroup Xtreem DDR-600 2.5-4-4-8

Edit2:


2x1GB Micron FB-DIMM DDR2-667 CL5
 
Zuletzt bearbeitet:
Alt gegen neu:

speicher1von1p9sgg.jpg
 
Eine Runde in der Waschmaschine und die sehen wieder aus wie neu^^

Alibi-Bild

e42ddr3goodness3136n2.jpg


:fresse2:
 
kompressor tut es auch. :d

hast ja endlich deine ocz blade bekommen!? welche sind es denn?
 
Wenn man nur wüsste, ob Avexir für die Blitz Reihe jemals dieses PCB verwendet hat =)
 
Wenn ich mich recht erinnere ja, das 094 wird ja für viele Qualitätspeicher verwendet, ich glaub auch auf meinem 1600er Kit das ich mal hatte
 
Habe noch mal nachgesehen und sie haben tatsächlich das grüne 094er z.B. für ihre BFR Kits verwendet.

gg websmile op, nerf please^^

Sind aber trotzdem 2000er Blades (CL7).
 
Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (3)

Erhoffe dir nicht zuviel, ich habe meine in Südeuropa kaufen müssen.:d

Selten geworden die Dinger.
 
Dachte ich mir doch, dass man die mal als Schnäppchen finden würde. Viel Spass damit, waren damals richtig berüchtigte Module :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh