[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

Das liegt im Moment bei mir alles rum:
ram78dj.jpg

3616MB SD-Ram & S0DIMM SD-Ram & DDR-Ram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer den fehler findet darf ihn behalten! :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Den Fehler oder den RAM? :d

Da stand wohl jmd. Kopf

Man sollte eher sagen,wer den Fehler nicht findet,braucht eine Brille^^:fresse:
Kamen die so an oder was?

Ja die kamen so an. Hatten zwar einen Vorbesitzer, aber der kann das unmöglich gewesen sein (wozu auch^^). Da ist wohl irgendwas bei der Produktion schief gelaufen^^

Zuletzt bearbeitet:

Bei meinen Tracern ist der Druck der Labels auch nicht 100%-aber wenigstens sind GMH drunter und die Heatspreader richtig rum^^

Morgen kommt die Disco weg, deswegen wollte ich noch mal schnell ein Pic schießen. Hat ja schließlich auch noch nicht jeder gesehen! P.S.: Das sind die Team aus der RMA, oder?

:wink:

Was hast du denn vor mit deinen Bling-Blings:d?- Die Team sind aus der RMA, leider hatten die offenbar keine Möglichkeit mir ein Kit mit den alten HS zu schicken was ich verstehen kann- trotzdem bin ich mit dem Ablauf, dem Service und dem Ram den ich als Ersatz gekriegt hab sehr zufrieden

Nochmal die Pro, vorne sind sie etwas schärfer getroffen, laufen besser als die Domis 1066 mit GMH die ich hatte, aber Corsair konnte halt nie mit Crucial oder Team mithalten mit Retail-Ware

Falls die G.Skill gemeint waren, es ist ein Kit. Das Bild ist nur eine kleine EBV-Spielerei...

20100501-01.jpg

hier mal das ganze zeug auf einem haufen:

ein kit 8EF5 fehlt. drei kits davon sind mittlerweile aber nicht mehr in meinem besitz!

meine neuen lieblinge.

einmal solo

md000654.jpg

und einmal im neuen zuhause :)

md000659.jpg

von meinem letzten system

img3739rnzmg3455.jpg

@thom_cat
sind das die 1333er?

Zuletzt bearbeitet:
Leider nur Handy-Qualität aber wenn man die Mushkins schonmal rumliegen hat:

mu2.jpg

mu1.jpg

Bilder von meinen G.Skill kommen evtl. noch...

t9td2q8ubq.jpg

Warten immer noch auf den farblich passenden Untersatz von ASUS.

Zuletzt bearbeitet:
Achtung, nur geschultes Personal darf die Verpackung öffnen?? Richtig so?
Muss man da vorher nen Kurs belegen, dass man die Verpackung dann öffnen darf? :fresse2:

Kurs wär vielleicht nicht schlecht^^-Cellshock hat da einen Sensor im Ram installiert:asthanos:-sobald der erkennt das einer die Riegel in der Hand hat der keine Ahnung hat wird die Selbstzerstörungs-Sequenz initiiert:lol:

Ja^^-und reisst den Rest des Rechners mit:d
@Spcial Die CS waren ein Risiko-Kauf- ist eine Prüfbescheinigung vom Erstbesitzer bei der die Ende 2008 eingeschickt hat bei MSC, da wurden die überprüft und als fehlerfrei zurückgeschickt-seitdem lagen die im Schrank
Hier mal die Ballistix bei denen ein Riegel offensichtlich vom Gabelstabler plattgewalzt wurde:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh