[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

Ja^^-und reisst den Rest des Rechners mit:d
@Spcial Die CS waren ein Risiko-Kauf- ist eine Prüfbescheinigung vom Erstbesitzer bei der die Ende 2008 eingeschickt hat bei MSC, da wurden die überprüft und als fehlerfrei zurückgeschickt-seitdem lagen die im Schrank
Hier mal die Ballistix bei denen ein Riegel offensichtlich vom Gabelstabler plattgewalzt wurde:hmm:

Ich würd ma sagen: passiert:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc_0096_phixrjxaj.jpg
 
@ Boardi
Schöne Rams, ich wollte mir die auch holen. Aber die SMDs find ich schrecklich. Ausschalten kann man die nicht oder?
 
Die Auslastungs-LEDs kann man nicht abschalten- allerdings gibts die Tracer aich in Blau, Rot und Grün mit dementsprechend Heatspreader- und LED-Farben- ansonsten bleiben nur die normalen Ballistix. Ist Geschmacksfrage, ich war auch erst skeptisch fand die LED-Anzeige dann aber toll, vor allem auch die indirekte blaue Beleuchtung

 
dscf1887kopieevt0.jpg


( AData DDR2-1066+ Extreme Edition 2,1 - 2,3V )
 
Könnten diese sein, ich habe aber nur einen einzelnen 2GB-Riegel, der hier nur rumliegt :fresse:

dscf1884kopiehs8p.jpg
 
So hübsch finde ich die nicht^^

Die GBPQ haben mir vom Design her besser gefallen. Sind aber auch schon lange nicht mehr hier. :d

 
Zuletzt bearbeitet:
So hübsch finde ich dich nicht^^

Die GBPQ haben mir vom Design her besser gefallen. Sind aber auch schon lange nicht mehr hier. :d

@star general Meine waren nur 2x1GB mit D9GMH
@Spcial vielleicht gefällt dir das alte HS-Design besser


P.S. Woher weißt du wie Stargeneral aussieht und wieso findest du ihn nicht hübsch?:asthanos::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S. Woher weißt du wie Stargeneral aussieht und wieso findest du ihn nicht hübsch?:asthanos::lol:
Upps^^ :fresse: Ist schon korrigiert! :d

Die Farbe der alten HS finde ich bedeutend besser. Das neue rot sieht irgendwie langweilig aus. Aber das ist ja eh Geschmackssache!

Hier nochmal 2x2GB, mehr hatte ich davon auch nicht:

 
Da bist du aber fürchterlich verrutscht als du auf den Auslöser geklickt hast! :fresse2:
 
crucials mit Mushkin HS. Respekt. Nur, was bringt das? ;)
 
@locke: sieht irgendwie abgehackt aus. wenn das speicher in der mitte liegen würde, wäre das schöner. (meine meinung!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh