[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neue: Vengeance 1600er 8GB Kit



alte: XMS3 1333er 4GB Kit
 
irgendwann vielleicht auch mal in besserer Quali, z.Z. leider nur handy cam zur verfügung. naja egal hauptsache keine dominators^^

 
G.SKILL F2-6400CL5S-2GBPQ





A-DATA Vitesta Extreme





OCZ Blade Series



 
kennt jemand diesen Speicher noch ?:d
bild4689.jpg


hier mal ein Speicher, den ich zuerst gebraten hab im Ofen, und ihn versucht hab, mir zugänglich zu machen, aber die DOmis wollten nicht :( :d
bild4368.jpg


bild4365.jpg


bild4363.jpg
 
Jo, HHE war ja weit bekannt:)
Gebratene Domis find ich gut- waren wahrscheinlich sowieso Krücken:d
 
@aslanwas: An den Thread bei xtremesystems kann ich mich noch gut erinnern, dabei weiß doch jeder dass Corsair thermal epoxy nutzt um die Heatspreader festzukleben! :P
Aber das weißt du ja jetzt auch! ;)

Und was ist das für ein SpeedLine RAM? Noch nie gesehen.
 
@aslanwas: An den Thread bei xtremesystems kann ich mich noch gut erinnern, dabei weiß doch jeder dass Corsair thermal epoxy nutzt um die Heatspreader festzukleben! :P
Aber das weißt du ja jetzt auch! ;)

Und was ist das für ein SpeedLine RAM? Noch nie gesehen.

Ja, ich weiß es jetzt, die Domis kann man nicht auseinandernehmen :d, Speedline war die hauseigene Marke vom Speichershop HHE, gibts allerdings leider nicht mehr, wenn OCZ jetzt sogar aussteigt, war es verständlich, dass auch HHE ausgestiegen ist :(

Jo, HHE war ja weit bekannt:)
Gebratene Domis find ich gut- waren wahrscheinlich sowieso Krücken:d
Ne waren sie leider nicht, weil die so gut gingen, wollte ich mal gucken was das Gehimnis dessen war, dann habe ich es erfahren, es waren die Micron Z9HWQ Chips :d, Aber egal, ich hatte ein 2GB Kit neu bei eBay für 38€ bekommen, von daher hats nicht so wehgetan :d

Speedlines!?! Hatte ich auch mal, mit sehr guten UCCC's.
Liefen 295 MHz @3-4-4-8 1T. Waren richtig TOP.

Die gingen auch gut, ich glaub soas um die 950@ 5-5-5 2.1V, gar nicht schlecht, wenn man bedenkt, was für ein Kleinserienhersteller HHE war :d
 
Die gingen auch gut, ich glaub soas um die 950@ 5-5-5 2.1V, gar nicht schlecht, wenn man bedenkt, was für ein Kleinserienhersteller HHE war :d

Ja, das waren noch Zeiten. Hab bei Ihm einige RAM's gekauft.
Schade dass er geschlossen hat.
 
Wie hoch kommst du bei Vollstückung mit dem Takt ? ps: die Rams sind einfach Geil :d:d:d:d
 
Ich muss heute Abend erstmal das Board testen, Asus hat ne Rückrufaktion gestartet...
Die wollen die Sockel nochmal wegen Sockelbrandgefahr testen, das mach ich schön selbst :d



 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, Ram darf unter gar keinen umständen kaputt gehen ;)
Leider laufen momentan nur 2133MHZ 8-8-8-24 2T... würde gern 1T fahren aber das Board will noch nicht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh