[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

schwarzes pcb. könnte an deinem bildschirm liegen! :d

jo könnte an meinem Bildschirm liegen, ist manchmal zu dunkel, der HP 22z w207h. :(
Habe ja in der letzten Zeit einiges an $ in mein jetziges System investiert, demnächst wird auch wieder in ein neuen Bildschirm investiert, aber dann in LED und 24z. ;)

des pcb ist schwarz

Supii, auf jeden Fall geben die optisch einiges her, supii die abgerundeten Ecken, würde mich noch interessieren, was die unter der Haube drauf haben. ;)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oaoaooaooa das sind doch die ultra brontalen team xtreem
krass von wo hast du die ???

Also mir gefallen sie sehr.

sam_1491.jpg

Die Ballistix sind ja echt mal wieder hübsch! +1

Verkauf mir lieber billig deine 2200er A-Data abstatt die Wahrheit zu bestreiten :p

Ich muss dir leider mitteilen, dass die A-Data nicht mehr bei mir sind. :) Ist ein altes Foto :d

aus den Staaten ? Ich will 1050@6-6-6 sehen :d
Und: Es gibt keine Zufälle :)!

ver2.1 = 99,99% Elpida MGH-E Hyper (ich habe die auch, nur nicht mit den hohen HS) :d

Oh ja das sind wirklich schicke:

Könnt ich glatt noch 2 weitere Riegel von gebrauchen^^

Hab ich damals bei avitos bestellt.

Da schickt man wunderbaren Mushkin RAM zur rma und was bekommt man wieder :(

Zuletzt bearbeitet:
auch net schlecht..

Felix, ich will auch so ne schwarzen Corsair´s haben, wo hassu die her? ;)
Im Idealfall 2x4 Gb.

Der malt die Fins selbst an mit malen nach Zahlen :asthanos:- ansonsten sollten das normale blaue Standard-Domis sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh