Davon red ich nicht. Wenn du das Spiel mit Lvl1 beginnst, willst du natürlich nicht von Infos überrannt werden. Nur kommt da so allgemein nicht viel. Man lvlt halt vor sich hin, macht paar Quests und bekommt im ersten Viertel bis Hälfte der Lvl fast nichts sonst zu sehen. Ich red hier auch nur von meiner Erfahrung, sonst nichts. Ein Spiel lebt davon, dass ein Einsteiger reinfindet und nach und nach die Schwierigkeit/Komplexität steigt. In der Beta dümpelt das Spiel ganz gemächlich vor sich hin und es passiert rein gar nichts, wodurch man tiefer in die Materie geführt wird. NAtürlich kann man sich das alles selbst erarbeiten, aber wieso? Nen kleiner Schubser in die richtige Richtung wär halt net verkehrt. kA, ob du verstehst, was ich meine.
Das ganze Spiel ist beim besten Willen kein HArdcore Game wie Darkfall o.ä. Daher gibts auch eigentlich keinen Grund, wieso man den neuen Spieler nicht ein bisschen in die SPieltiefe einführt.
Und die Probleme, dass Häuser/Farmen/Bäume in Siedlungsgebieten nicht richtig geladen werden, hat nix mit den Grafiktreibern zu tun. Das ist einfach scheiss programmiert. Das gibts sowohl auf AMD , als auch nvidia Karten. Teilweise sind Häuser schon geladen, man dreht sich kurz um 360° und sie sind wieder kurz weg, bis die neu geladen sind.