schaus dir halt ganz an, dann mußt nicht immer dumme fragen stellen.
Deswegen habe ich nicht geantwortet
Hoffe mal dass das Release am 16. September sein wird, wie gemunkelt wird und der Headstart dann am 12. Davor hab ich eh keine Zeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schaus dir halt ganz an, dann mußt nicht immer dumme fragen stellen.
schaus dir halt ganz an, dann mußt nicht immer dumme fragen stellen.
jo, die stehn alle aufm schiff und ballern sich mit spells ab, klick klick klick. *naval battles*
Farmen, ernten gabs schon in anderen Spielen. Von Naval Combat kann man anhand des Videos ja nun nicht sprechen. Sie stehen halt auf nem Schiff.. und machen pvp. Was das mit Schiffspvp zu tun hat, weiss ich jetzt ja nicht. Housing ohne Instanzen ist ein GANZ alter Hut (SWG, UO), ebenso das "umfangreiche Craftingsystem". Vielleicht ist das alles vor deiner Zeit gewesen, aber neu im Sinne des Wortes ist das alles nicht.
Grade darum geht es doch. Das was ArcheAge hier anbietet gab es schon vor 10 Jahren. Anstatt diese Konzepte zu nehmen und sie zu optimieren, also besser umzusetzen, die Mechaniken zu verfeinern, alte Fehler nicht zu wiederholen, etc. packt man einfach nur alles was es schon gab in ne schönere Grafik. Dabei ist es vollkommen irrelevant was der Markt an neuen MMOs derzeit zu bieten hat. Wenn man sich schon die Mühe macht, alte Systeme wiederzubeleben, warum macht man es dann nicht gleich richtig? So ist es einfach nur hingeklatscht, nach dem Motto: andere Games habens ja sowieso nicht, dann müssen wir uns ja gar nicht bemühen es gut umzusetzen. Und das nervt mich.swg und uo sind wie alt, ich rede von den ganzen neuen themeparks und da geht halt archeage einen neuen weg und verbindet sandbox mit themepark, also ich kenn kein aktuelles themepark mmo mit instanzlosen housing und farming.
Grade darum geht es doch. Das was ArcheAge hier anbietet gab es schon vor 10 Jahren. Anstatt diese Konzepte zu nehmen und sie zu optimieren, also besser umzusetzen, die Mechaniken zu verfeinern, alte Fehler nicht zu wiederholen, etc. packt man einfach nur alles was es schon gab in ne schönere Grafik. Dabei ist es vollkommen irrelevant was der Markt an neuen MMOs derzeit zu bieten hat. Wenn man sich schon die Mühe macht, alte Systeme wiederzubeleben, warum macht man es dann nicht gleich richtig? So ist es einfach nur hingeklatscht, nach dem Motto: andere Games habens ja sowieso nicht, dann müssen wir uns ja gar nicht bemühen es gut umzusetzen. Und das nervt mich.
Naja egal. Mit überhypten Fanboys braucht man gar nicht diskutieren. Viel Spass bei Release!
jo, haters gonna hate
und nächstes mal das spiel bitte auch spielen über das du schreibst, dann erkennt man auch nicht sofort das du es nie gespielt hast.
Wow. Mal den chicen Slogan der heutigen Teeniegeneration ausgepackt. Was hätte man schon erwarten können.
Schön zu sehen, dass du rein gar nichts kapiert hast. Aber ich schreib es dir gern nochmal. Ich hab sowohl über lvl40, mehrfach über 30 und ein paar 10-20er Charaktere gehabt. Darum geht es aber überhaupt nicht. Und genau dahingehend macht es einfach nie Sinn mit gehypten Leuten zu diskutieren. Vor allem nicht so dermassen niveaulos.
Ach, weil du erst mit WoW bei MMORPGS eingestiegen bist, ist das also der Standard, was deine Zeitschwelle angeht? Du machst dich lächerlich, Kollege.
btw. Teenie, ich? Troll different.
Du widersprichst dir grad selbst, merkste aber net, ne? Wir reden hier über mehr als deinen beschränkten MMO-Horizont, aber das willst du ja nicht kapieren.
Du findest Archeage erfrischend neu, weil du sonst keinen PLan hast und lehnst dich trotzdem so weit aus dem Fenster zu behaupten, dass es ALLGEMEIN betrachtet neu ist? Und jetzt rudest du zurück und beziehst dich nur auf deine Erfahrung. Entscheid dich mal. Und deine "Kinder"-Phrasen kannst du mit ein bisschen geistigem Verstand dir auch stecken bei nem UO Release von 1997. Gabs dich da schon? Wohl eher Planungsphase.
jo, haters gonna hate
und nächstes mal das spiel bitte auch spielen über das du schreibst, dann erkennt man auch nicht sofort das du es nie gespielt hast.
keine Ahnung was gerade für Sprüche angesagt sind in deiner Teeniegeneration...
hä, bist du dumm, ich hab lediglich geschrieben das ICH mit wow angefangen hab und ICH danach alles an themepark gespielt habe und ICH deswegen Archeage erfrischend neu finde, was du da reininterpretierst ist eher lächerlich.
aber mit kindern wie dir zu reden ist eh unmöglich, da du sachen reininterpretierst die ich nichtmal geschrieben hab
sorry, aber auf dein kindisches niveau lass ich mich nicht herab, mehr als beleidigen kannst wohl nicht, solltest mal überlegen wie du mit erwachsenen sprichst, redest auch so mit deinen Lehrern?
da du auch wiedermal irgendwelche geschichten in meine texte reininterpretierst geh ich darauf auch gar nicht mehr ein, da es mir zu blöd ist.
blablub
Naja egal. Mit überhypten Fanboys braucht man gar nicht diskutieren.
Schön zu sehen, dass du rein gar nichts kapiert hast.
Wir reden hier über mehr als deinen beschränkten MMO-Horizont, aber das willst du ja nicht kapieren.
Und deine "Kinder"-Phrasen kannst du mit ein bisschen geistigem Verstand dir auch stecken
Gabs dich da schon? Wohl eher Planungsphase.
voll der battle hier rofl :P
nunja, haette ich dafuer 150 ocken geblecht, haett ich mir das spiel wohl auch so reingehaemmert bis ich es geliebt haette.
zwangsweisse, forced man sich dazu
Ansichtssache. Ich hab mit F2P grundsätzlich keine Probleme, solange das System gut umgesetzt wird und entsprechend Möglichkeiten bestehen, Fehlverhalten zu sanktionieren. Ich würde auch nicht unbedingt sagen, dass das Niveau bei F2P niedriger ist. Da kommt es ganz auf das Spiel an. Grade wenn man älter ist, zieht es einen vermutlich sowieso in andere Ecken. Aber ich kann schon verstehen, wenn einem gewisse Dinge auf den Keks gehen. Dafür ist es dann aber kostenlos - Kompromiss eben.Ich hätte keine Probleme mit einem Grinder gehabt aber F2P ist für mich der Killer.
Ich finde man ruht sich zu sehr auf dem finanziellen Erfolg altbekannter Systeme aus und wagt wenig Neues, weil es eben sicherer ist und weniger Risiko beinhaltet. Aber genau das sorgt für Stagnation. Mir ist bewusst, dass das alles nicht so einfach ist, aber es ist auch deswegen so, weil man sich selbst im Weg steht und sich gar nicht zutraut mal was anderes auszuprobieren. Man schaut dann immer nur auf die Flops und sagt "Ja, das ist ja mal voll in die Hose gegangen". Stattdessen müsste man einfach nur die Scherben aufheben und analysieren warum Dinge schief gelaufen sind. Dann aus den Fehlern lernen und entsprechend optimieren.Hier betrachten viele wohl den wirtschaftlichen Aspekt nicht. Man kann nicht einfach was komplett anderes rausbringen, was viele nicht mehr kennen, da das Risiko einfach zu groß ist. In dem Business geht es immer noch ums Geld. Und wie man auch im 1.0 er Update gesehen hat, wollen viele wohl leider lieber ein Themepark MMO.