Arctic Cooling Accelero Serie (X1/X2/S1/S2/Extreme)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe meiner kommt endlich heute oder morgen, laut Bestseller hat eins 5 Tage gedauert bis die meine Bezahlung verbucht haben, wem wollen die sonen Mißt erzählen!?!?!?

Kann durchaus mal vorkommen. Zwar selten aber ich habe auch shcon mal 4 Tage gewartet bis Geld auf mein Konto verbucht wurde :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz und knapp: Passt einer der Acceleros (der S1?) auf die 8800 GTS 640 (G80) ?
 
Hab meinen Acceleros S1 von Bestseller bekommen und musste beim lesen der Verpackung feststellen das da nichts von der 8800 Gt - Serie steht, nur 7950 GT und 7900.
mmh soll ich den auspacken oder lieber geschlossen lassen und zurückschicken da es wahrscheinlich die Rev 1 ist und nicht für die 8800GT geeignet ist oder klappt es doch? Hatt einer auch das Problem?
 
Hab gestern meinen S1 auf eine 8800GT - Super von Palit geschraubt.
Ich hatte Ärger mit dem Kühlkörper für die Spannungswandler.
Ich hab dann die Lamellen um die hälfte gekürzt.
das war bei mir das einzige Problem, Achtung: die Palit Super hat kein
Referenzbord.
Bilder gibts gerne auf Wunsch.

PS. War mein erster GraKa Umbau (und nicht der Letzte) !:banana:
 
Geil hab jetzt meinen S1 drauf geschnallt + Scythe Kaze-Jyuni (120), die Temps mit dem Standartkühler waren Idl: ca 47 und nach 3D Mark 06 57 - 60°C, nun liegen sie im Idl bei 40°C und nach dem Bench bei gerade 42°C und bei bei keinerlei Geräuchen, einfach nur geil!!!! Kann diesen Umbau nur wärmstens empfeheln! Bilder vom Umbau hau ich morgen rein.
 
Das Teil scheint ja doch ganz ordentlich zu sein, nur leider passt der nicht auf meine XTX. :shake:
 
er war ja auch von anfang an für andere karten gedacht ;)
ich freu mich auf mehr tests und meine 2900pro auf einen neuen kühler:)
 
Aber trozdem ist das schade. ;)

Auf meiner Heitzung (XTX) würde der sicher auch gut seine Dienste verrichten. :d
 
da reicht doch aber auch der S1 locker aus.
schade ist nur das es, wie bei den alten AC silencern wieder für jeden hersteller eine eigene version gibt. :(
 
Ich werde Ihn mir bestellen und dan mal Testen . Sollte auf jeden fall Kostengünstiger als der R600 Kühler sein als der von Thermalright . Und Leister als der Orginal Lüfter . Meine 2900 XT wird sich freuen . Mal sehen wo ich den bestellen kann .Na ja für die 8800 GT gibt es ja genug auswahl .
 
Sagt mal hat zufällig jemand mal einen S2 auf eine 7600GS mit AGP gebastelt? Weil bei AC steht nix von wegen inkompatibel wie bei den anderen Modellen.
Ein Kumpel von mir hat sich einen besorgt, bekommt ihn aber nicht auf die Karte.
 
ausgefallen ist der nach ner zeit auch nicht mehr^^
so ich brauch jez unbedingt nen neuen kühler,
der stockkühler der 2900pro 512bit ist ja nicht auszuhalten :(

hat schon jemand nen S1 auf die 2900er karten verbaut? ansonsten muss ich noch auf den xtreme warten.
 
Warte noch ein paar tage .Habe heute mitgeteilt bekommen das Hardwarekiste die ersten Extrem nächste woche gelifter bekommt . Preis ist 30,51 . Und bei den Temps und Lautstärke des Orginalkühlers der 2900 Pro ein wahrer Leisetreter und zudem noch ein Schnäppschin .
 
die lüfter auf dem xtreme überleben bei mir eh nicht lange ^^

na dann warte ich noch eine woche
 
Heute ist der S1 geommen :d ist das normal das da keine Anleitung bei ist?!? Dann wird das noch lustiges Rätselraten^^
 
Umbau erfolgt

anbei die umgebaute 8800 GT:drool:
 

Anhänge

  • DSCN3972.JPG
    DSCN3972.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 90
Habe heute eine Versandt bestätigung bekommen . Mal sehen wann er Da ist der Extrem . Laut anfrage bei Artic Cooling ist der Extrem für eine Leistungsabgabe für bis zu 240 Watt gedacht . Deshalb verstehe ich nicht warum er nicht auf eine 8800 Ultra laufen sollte ?
 
Habe nen S1 auf meiner 3850 und diese bei meinen in der signatur sichtbaren settings laufen,.
komme NIEMALS über 45°C
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh