Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Termin steht afaik noch keiner Fest, ich habe hoh vorhin eine Mail geschrieben und hoffe, dass die mir einen Termin nennen können. Natürlich werd ich euch dann informieren.
Da würde ich auch eher mehr Geld ausgeben und den TR nehmen, wenn du denn den Platz für ihn hast. Da haste bessere Qualität und bessere Leistung auch, wenn du einen wesentlich leiseren Lüfter verwendest, als die Zalman-Kühler. Benutze auch noch HR-03+ und HR-11 für meine G80 GTS
Ok, ich habe nur den VF-700 und den VF-900 gehabt, aber dort haben sich bei mir nach längerem Gebrauch die Lamellen ein wenig verformt und bei TR ist das alles immer sehr stabil und gut verabeitet, da hat sich bei mir noch nichts verformt, nichtmal dort, wo ich die Kabelbinder an den Lamellen befestigt habe.Die Qualität von Zalman-kühlern ist mindestens auf dem gleichen Niveau wie Thermalright!
Die Qualität von Zalman-kühlern ist mindestens auf dem gleichen Niveau wie Thermalright!