Delt@R.
Neuling
Der S1 Rev. 2 und S2 passen auf die HD2600, die kühler dürften auch passiv kein problem mit der karte haben.
Danke bLuBboO für die Info,
Ich denke es sollte aber erst der Fall der Fälle eintreten,
bevor ich diese nehme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der S1 Rev. 2 und S2 passen auf die HD2600, die kühler dürften auch passiv kein problem mit der karte haben.
Wenn man den Extreme und der HR-03 bei ähnlicher Drehzahl vergleicht (und die Drehzahl ist ja die Geräuschrelevante Größe), gewinnt doch eigentlich Thermalright:
Kühler GPU VRAM
HR-03 : 69° 60°
Extreme: 72° 64°
Habe jetzt einen 40mm pabst Lüfter an die seite des Extreme Montiert.
Mal sehen was das bringt.
AC hat mir noch nicht geantwortet.
Es ist schon komisch das die Spawa Temp so hoch geht.
Obwohl ich vermute jetzt das sie schon immer so hoch war nur,durch den Stock Kühler, nicht richtig ausgelesen wurde.
Idle mit 300/300 0,9V im Moment und Last(3DMark 06) 750/850 1,05V bei 50% Lüfter
GPU 35C° / 50C°
AMB 39C° / 48C°
Spawa 50C° / 86C°
Der Extreme lohnt da eindeutigHab mitm Stockkühler @60% meiner GTS (G80) 54 Grad GPU im idle. Meint ihr es lohnt sich der Extreme ?
Weiter hochregeln möchte ich nicht, da ich sonst die GTS klar raushöre. Leider die Temperaturen......
Der Accelero passt auf jede 8800GT (g92), egal ob 1 oer 575437543753 RAM.ich hab jetzt schon 2x gefragt...
wie schaut es mit den 1 GB Versionen der 8800 GT und dem S1 aus ?
Es wurde die Kompabilität zu anderen Grafikkarten erhöht, sprich das Ding passt nun auf mehr Karten.vll wurde es schon gefragt, aber
was ist anders bei der AC S1 Rev.2?
Und kann ich mit meinem alten S1 auf einer 9600GT montieren?
Kann nur jedem mit einer 2900pro 256bit vom Extreme abraten.
Meine Spawas gehen teilweise hoch bis 90C° bei Extrem Last.
Und AC habe ich jetzt die 3 Mail gesendet hoffe das sie jetzt mal antworten.
Hinzugefügter Post:
AC hat sich gemeldet.
Die meinen 90C° für die Spawas ist OK Kritisch wird es erst ab 135C°
Was hastn gemacht?Temps sind jetzt Super.
Konnte dadurch denn Lüfter noch weiter runterregeln.
Nö, is kein Schutzfilm
Dann bin ich ja beruhigt, ich und ein Kumpel sind da fast irre geworden Aber mein NVIO Chip wird nicht gekühlt, da das Pad zu dünn ist. Braucht der Chip überhaupt groß Kühlung? RAM kommt ja auch ohne aus. BTW wen fragt man am dümmsten nach einem neuen Satz Wärmeleitpads für AC Kühler?
Habe den Takt auf 650/800 1,08Volt runtergeregelt.Was hastn gemacht?