Arctic Cooling Accelero Serie (X1/X2/S1/S2/Extreme)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss einer wo der S1 im Moment zu einem vernüftigen Preis lieferbar ist?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mal eine frage zu dem S1 Rev. 2.
Welche Halterungslöcher benutzt die 8800 GT? Die inneren oder die äußeren?
Würde mir sehr helfen danke.
 
Hab ne Frage zu S1 + Turbo Module. Ist es moeglich noch eine Soundkarte an einem GA-EP35-DS4 anzuschliessen wenn man S1 und Turbo Module an einer 8800GTS drin hat?
 
ist ein 120er dran besser als das turbo module? Auch im leistung/lautstaerke verhaeltnis
 
auf jedenfall... kommt natürlich auch auf den 120er lüfter an.. aber z.b. ein blacksilent xl1 is sehr günstig und gleichzeitig sehr sehr leise, wenn du ihn mit ner niedrigeren spannung laufen lässt.
 
Hm ich haette da an einen Scythe S-Flex 1600RPM gedacht (natuerlich geregelt). Kann man mit stufenloser Regelung die 1600RPM auch auf die gleiche Lautstaerke bringen wie einen Scythe S-Flex 1200RPM?
 
da reicht ein 1200er locker.. hauptsache es weht ein laues lüftchen.

ich hab 2 120 mit ca. 600 touren am laufen und komm mit übertakteter karte laut everest nie über 40°C und laut rivatuner nie über 50°C . wobei ich da den zweiten wert eher glaub
 
Zuletzt bearbeitet:
dann is das was anderes. musst halt mal schaun, wie weit du den runterbekommst.

soweit ich weiß, soll der aber lauter sein als der 1200 bei gleicher drehzahl
 
So AC schickt mir ein neues NIVO Wärmeleitpad frisch aus Hongkong :)
 
Ich warte seit Wochen bis der S1/S1 Rev.2 irgendwo verfügbar ist - gibts doch nicht, das Arctic diesen "Goldesel" nicht schleunigst an die Händler nachliefert :hmm:
 
Reicht ein S1 mit nem 120mm Lüfter auf 3-5V für eine 3870
 
@DonGeilo:

Locker, sollte sogar passiv laufen. (Wenn der Luftstrom im Gehäuse gut ist)
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Arctic Cooling Accelero S1 und dem S1 Rev.2?
Kann da nur die größere Kompatibilität gegenüber ältere Grafikkarten entdecken.
Sollte ich also einfach den nehmen, der zuerst verfügbar ist?

Sorry, falls die Frage schon mal da war, aber 45 Seiten sind recht happig. :X
 
Jo, Treffer versenkt, genau die werkelt in meinem PC. Danke!
 
Ich möcht mir bald mal den S1 für meine 88gt anschaffen. Dazu noch einen 120mm Lüfter. Ich hab an nen scythe slipstream gedacht, vorallem wegen dem hohen Lüfterdurchsaz. Das Sys muss nicht silent werden.
Ich möchte mir dazu auch noch WLP kaufen, As5, das sollte gut sein. Lohnt sich das?
Sooll ich auch die kleinen Speicher und Spawa kühlerchen mit Wlp draufklebe, und nicht mit den Mitgelieferten Pads?
MfG
 
Ich denk mal nicht das die Dinger mit Wärmeleitpaste halten. Nimm lieber die Pads oder hol dir Wärmeleitkleber.
 
hi leute
hab mir nun auch den accelero extreme für meine 8800gtx bestellt.
sind die lüfter wirklich hörbar?
hatte 2 teste gelesen, wo sie als silent beschrieben wurde und vorhin nach bestellung laß ich, dass die alles andere als unhörbar sind!

was sagt ihr dazu?
und wie schauts aus mit dem lüfterwechsel?
ruhig alle 3 drauf lassen, mit weniger speed laufen lassen und die 8800gtx wird net zu heißt, oder lieber die 3 lüfter abnehmen und 2 120er drauf bauen?
 
ok, danke
welche sind da zu empfehlen?
schön leise/unhörbar aber gleiche bis bessere kühlung als bei den 3 80ern gewünscht!
 
unhörbar ist kein einziger lüfter ;)

nimm am besten einen Scythe slipstream 500/800 oder einen Kama-Flex 1000.
 
besser als die s-flex?

und wegen unhörbar?
denke du weißt, wie ichs meine : )
 
besser als die s-flex nicht, aber P/L ist meiner meinung nach besser.
nehmen tun sich die 3 lüfter auch nicht viel.
 
kann dir auch nen blacksilent xl1 empfehlen.

bietet ein sehr gutes P/L verhältnis. bei mir werkeln 4 stück im rechner und runtergeregelt sind die echt super. sind aber eher wirkliche silent low budget lüfter. wenn du mehr luftdurchsatz möchtest, dann solltest du zu einem s-flex oder slipstream greifen, die aber auch wieder etwas lauter sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh