Arctic Cooling Accelero Serie (X1/X2/S1/S2/Extreme)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand ne info, wann die S1 Rev.2 wieder lieferbar sind (nicht bei überteuerten läden aber)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spiele ja mit dem gedanken, auf den accelero 8800 der auf meine 8800gtx soll, 2 120er lüfter zu basteln.

oder ist es auch möglich, die 3 80er, die von werk aus auf dem accelero extreme 8800 sitzen, und net wirklich leise sein sollen, auf 7 volt laufen zu lassen, damit die leise sind?

was sagt ihr?
 
Auf 7V hört man sie immer noch. Kannst mit Rivatuner steuern, aber ich würd die 120er drauf machen ;)
 
hört man se laut oder wenig
mein gehäuse is gedämmt
vllt hört man se ja mit glück nimmer!?
 
Ich hab einen Shop der verkauft den S1 Kühler ( Rev2 ) + die Turbo Lüfter für 19,99€ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ääää ich mein den S1 .

Wer noch einen braucht bitte PN an mich, die Shopdaten schick ich dann zu ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Accelero S1 rev.2

Hallo

Kennt wer einen shop wo der accelero S1 rev. 2 lieferbar ist?
oder wird das teil nicht mehr hergestellt?
 
Das Teil is erst vor kurzem rausgekommen. Sicher wird das noch hergestellt, aber entweder braucht AC ewig zum Nachliefern oder die Kühler sind immer ausverkauft ^^
 
Jo, ich bräuchte das Ding auch mehr oder minder dringend...

Die Schweizer sollen mal nen Zahn zulegen :d
 
Joa, die Rev.2 ist laut deren Antwort auf meine Mail extremst gefragt ... wie gut, dass ich drei hier habe :d

cYa
 
Ich hatte Anfang Januar (!!!) bestellt und seither ist der nicht lieferbar.
Also denk mal nicht dass auf die Schnelle klappt @ remus.
 
Denk ich auch nich.

Nur bin ich mit bei diesem Teil vorerst äußerst geduldig.

Alternativ kann man sich ja bei E-Bay einen ersteigern :p
 
Bei einen preis von 12-15 euro und guter kühleistung kann man ja auch nichts verkehrt machen.
 
Wie viele Slots belegt denn eine Karte ausgestattet mit diesem Kühler? Mit/ohne Lüfter bitte.
 
Man hört immer was von drei slots aber ich denke das ist ohne lüfter!

Ich werd meine in den unteren der beiden PCIe slots stecken dann hab ich nach unten reichlich platz.
 
hab mal geschaut, jupp, 2 ohne Lüfter, 3 Mit

sliflexlong1zd2.jpg
 
Danke an Buwwel ^^ Jetzt weiß ich schon, dass ich mir wg. meiner W-LAN-Karte was einfallen lassen muss :/
 
wenn du in meine Sig schauen würdest, würdest du sofort sehen, dass das Pic gegoogled ist, und nicht aus meinen System
 
Das habe ich auch gemerkt ... aber vll stammt es ja von einer Page samt Fließtext/Kumpel/whatever -.-
Ich habe auch viel mehr Hardware, als das Uraltzeug aus meiner Signatur, hat also nix zu heißen^^

cYa
 
hat jemand den S1 komplett passiv auf seiner 8800GT?

Hab gestern, weil ich eh nicht mehr zocke den C2D zurück auf 2,13ghz und auf 0.98Vcore laufen, passiv, und alle Lüfter bis auf einen 80er @7V im Netzteil entfernt.

Von der Kühlleistung her denk ich mir überhaupt nichts, da reicht der S1 schon aus, aber ich hab Angst dass mir die Spawas flöten gehn..

was meint ihr dazu?
 
So, habe mein neues System fertig und einwenig mit den Werten meiner 92Gts rum gespielt. Um das Übertaktungspotential voll aus zu schöpfen muss ich leider in Games den verbauten Standartlüfter auf 100% laufen lassen. :-( Jetzt bin ich am überlegen ob ich den Takt und die Lüfterdrehzahl verringere oder mir einen S1 rev2 Kühler dafür kaufe. Der Standartkühler hat ja den Vorteil einen Großteil der Wärme direkt nach Außen ab zu führen, wohin gegen beim s1 die Wärme im Gehäuse verteilt wird. Mein Gehäuse wird recht gut be- und entlüftet (2*120cm rein/Front/unten und 2*120 raus/Rückseite/oben). In wie weit ist die Temp bei euch im Gehäuse angestiegen bzw. macht sich die zusätzlich im Gehäuse verbleibende Warmeluft der Gpu in den Temps des Systems bemerkbar oder ist dies vernachlässigbar klein?
Wenn ich den Standartlüfter bei 50% lasse kann ich stabil 750/1937/1103 laufen lassen und habe 15096 Punkte in 3Dmark. Bei 100% Lüftergeschwindigkeit kann ich 800 Core laufen lassen (Shader und Memory habe ich noch nicht weiter getestet) und komme auf 15320 Punkte in 3Dmark. Lohnt sich für die paar Punkte oder die 1-2 Frames das Umrüsten und die damit erhöhte Temperatur im Gehäuse?
System ist WIn XP und ein E8200@4ghz
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh