Arctic Cooling Accelero Serie (X1/X2/S1/S2/Extreme)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um deinen virtuellen pe*** zu verlänger lohnt sich der umbau mit sicherheit :stupid:

mit dem S1 erreichst du niedriger temps an der GPU ergo auch einen höheren takt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja habe die Penismarkpunkte nur angegeben, damit man sieht, wie wenig dat bringen würde. Bin ja nicht umsonst am überlegen ob es sich dafür überhaupt lohnt. ,-)
 
ich würde es schon machen um meine nerven zu schonen, der stockkühler ist ja nicht das wahre.
 
So, war vorhin noch mal kurz unterwegs und habe mir einen S1 Rev2 besorgt. GTS läuft auf 801/1937/1103 bei 30° idle und 40° load. :-) Aber dass beste ist, mein ganzes System ist merklich leiser geworden.
War ein guter Kauf. Morgen schau ich mal, ob noch mehr drin ist.
 
Wo haste den gehohlt?

Der ist zurzeit eigenltich nirgends da oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie is das denn mit diesem Kühler? Er kühlt ja nur die GPU oder? Wie is das mit SpaWa(?) und da gabs doch noch was auf der Graka zu Kuehlen. Wie macht man das oder is das mit integriert?

(Werde bald Accelero S1 Rev 2 mein eigen nennen und habe eine 8800 GTS 512MB)
 
hatte mir ja für meine 8800 den accelero 8800 extreme bestellt.
konnte nun schon 2 mal wegen lieferengpässen nit versendet werden :(

in anderen shops bestellen wollt ich nit, da dort das dingen entweder zu teuer is oder die anderen 2 artikel, die ich mitbestellen wollte, nit verfügbar waren.

also dacht ich mir, vllt doch auf nen anderen umsteigen!?
was sagt ihr dazu?
accelero 8800 extreme sau gut, und lieber gucken dat ich den endlich mal irgendwo bekomme oder nen anderen kühler nehmen?

hab aktuell nen thermalright hr-03 plus drauf, aber der is mit 120er lüfter irgendwie zu schwer.
meine gpu sitzt nit richtig im slot.
immer wenn ich starte geht der pc net richtig an.
die grafikkarte "hängt durch".
musste am loch am ende der graka (da wo die 2 stromstecker drinne sind) nen seil befestigen und das andere ende oben am gehäuse, dann stramm ziehen, damit die graka gerade im slot sitzt.
dann geht se auch wieder..

irgendwie nen witz :(
 
Passt zum acceloro s1 für die 88gt auch noch ein hr05, der kleine thermalright für die Rückseite?
 
Wie schauts eigentlich mit der kühlung der spannungswandler aus, z.B. bei einer 8800gts G92, ist da was dabei ?
 
Was mein ihr, loht sich ein accelero für meine 8500GT? Die Karte wird imo passiv gekühlt, wird aber um die 70 Grad warm.
 
hab grad meinen S1 rev.2 verbaut. auf einer 8800gts g92. laut Everest hab ich jetzt bei der GPU im idel 39° vorher waren es 51°. Die GPU umgebung wird mit 31° angezeigt. Last test muss ich erst noch machen. Als lüfter ist ein 140 Yate Loon SL drauf. Einziges was mich stört sind die spannungswandler da keine passenden kühlblöcke dabei waren.
 
Hi, kann man beim AC S1 die schwarzen Plastikrahmen oben und unten ohne Probleme abnehmen?
 
Super, dann werde ich unten an den Heatpipes meine Thermoregelung NMT-2 installieren und oben dann einen 100er oder 120er Scythe Lüfi drauf setzen.
 
ist bestimmt schon 100mal gefragt worden und sicher auch hier im therad aber will mir jetzt nicht alles durchlesen.

würdet ihr für ne 1950pro 256mb PCI-E mit nem Accelero S1 nen S-flex mit 1200Upm oder nen 1600Upm mit mehr leistungsreserven nehmen?

und noch was anderes lässt sich der spawa kühler der beiliegt auf der 1950pro einfach montieren oder nciht. les immer wieder was anderes

Nachtrag: die Lüfter werden selbstverständlich geregelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab gestern einen Accelero S1 Rev.2 auf meiner 8800GT verbaut. Doch der beigelegte Spawa-Kühler passt nicht auf die Karte. Brauchen die Spawas auf jeden fall einen Kühler oder kann ich die Karte auch ohne betreiben? Auf dem S1 ist ein 120er Scythe Lüfter mit 2000rpm drauf.
MfG
 
Für die G92 Karten is ja nichtmal nen Spawakühler dabei, kann also net passen. Von Thermalright gibst nen Set extra für die Spawas von der Karte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh