Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wärmeleitpads kannste nur einmal verwenden
du könntest ja auch einfach den stock drauflassen und diesen regeln, dann würde es auch gehen.
mfg deep
aber der is mir bissi zu laut un ....
... nd die GPU wird mir zu heip ~88°C
ja ..hmm mit dem zalman waren es beim spilen knapp über oda max 70°C =)ich habe je geschrieben das du ihn z.b. mit dem ati-tool regeln sollst, ich hatte ihn bei meiner xtx im windows passiv laufen und wenn die karte über 60°C warm wurde auf max. 10%.
also ich hab selbst mit dem accelero 84°C auf meiner xtx, mit dem stock waren es etwa 95°C, also erwarte da keine traumtemperaturen.
mfg deep
preis ist dabei egal?
die TMG von TT sollen sehr gut sein.
Also ich kann euch allen nur abraten vom Accelero X2.
Hab den ein halbes Jahr auf meiner X1800XL draufgehabt, und wollte den dann wieder runter schrauben, wegen der Wakü.
Diese beschissenen Wärmeleitpads, die ham sowas von stark geklebt das glaubt ihr gar nicht. Hab über ne Stunde gebraucht, bis der scheiß Kühler runter war, und dabei die Graka fast geschrottet, weil man die saumäßig viel biegen musste um die WLPs abzukriegen.
Und jetzt erzählt mir nicht irgendwas von "Hätteste das mitm Föhn erwärmt, wär der ohne Probleme abgegangen." Genau das hab ich nämlich gemacht, den Kühler mitm Föhn solange erwärmt, dass ich mir die Pfoten verbrannt habe, und selbst dann haben sich die Wärmeleitpads nur unter größten Mühen gelöst.
Also, wenn ihr überlegt ob ihr euch den Accelero oder vllt. doch lieber den VF900 holen sollt, kauft den VF900. Der Accelero kühlt zwar fast genauso gut, aber wehe ihr wollt den nach ner längeren Zeit mal wieder runterbauen, das kann man vergessen. Ich war auch lange Zeit sehr begeistert von dem Kühler, also Sprüche ala "Du willst den X2 doch nur schlecht machen", könnt ihr euch sparen. Ich will wirklich nur vermeiden, dass ihr den gleichen Stress später mal habt wie ich.
MfG, Lars
m2 .. hmm hab ich auch bestimmt noch irgendwo rumzuliegen xD, aber dann is es ja gar nich mehr soooo viel waste machen musst, also die wlpads nimmste vom stock-cooler und dann brauchste nur noch die schrauben, wird schon, wobei ich von der leistung des accelero nicht wirklich überzeugt bin ...
AC hat nen neuen Support! Habe letztens kostenlos ein Heatpsreader-Modul für meinen Accelero X2 zugeschickt bekommen, weil das bei Alternate nicht mit geliefert wurde. Einfach anfragen - mein Modul lag zwei Tage später bei mir im Briefkasten. Ohne, dass ich einen Cent dafür blechen musste. Abgeschickt wurde das Teil interessanter Weise aus Deutschland.
Link zum RMA-Form: http://arctic-cooling.com/deu/contact.php
Grüße
Esat
und vllt liegts auch nur am kühler oda so, dann hol ich mir bald mal den VF900 LED =)
Den VF900 LED hab ich jetzt auch, saugeil das Teil. Auf 5 Volt isser nicht mehr zu hören bei mir, und kühlt echt supi Aussehen tut der sowieso am besten, wobei man das in meinem neuen LianLi PC-7 sowieso "fast" nicht sieht, leider
Fragen kost' nix - bei mir hats wunderbar funktioniert. Hätte das auch nicht erwartet.
Greets Esat