Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir kühlt jetzt auch ein S1 mit nem 120er Lüfter. Ich bin voll begeistert. Die Temperaturen sind der der Hammer auch wenn der Lüfter nur auf 5V läuft. Etwa 35°C weniger als @stock und das völlig lautlos . Und das obwohl es in meinem Gehäuse sehr eng ist.
@ deepsilver: Load habe ich mit der 1900GT @ 600/725 bis ca. 48~50° bei 50% UPM der Lüfter auf den S1.
ich bin gerade auch wieder sehr begeistert von dem kühler, ich hab eine 1800xl und die wird unter last gerademal 52°C warm(passiv mit XL1 im boden)
Das ist halt das Geile am S1, du kannst den Lüfter bis zum Minimum runterregeln und er hat trotzdem noch eine sehr hohe Kühlleistung. Selbst mit einer 8800 Ultra langweilt der sich fast. Meine X1950Pro läuft mit nicht mal 45°C unter Last bei schwacher Gehäusebelüftung
ich hab einen papst @ 5v im boden, wenn du magst kann ich dann mla mit einem loonie testen
Meine loonies sind alle am radi verbaut. Darum hab ich jetzt einen Noiseblocker BlackSilent drauf. Der ist auch nicht schlecht, aber rein nach gefühl würde ich sagen ein Loonie pustet, bei gleicher lautstärke, ein stück stärker.
Wenn ich am we mal zeit habe werd ich am wochenende einen (oder zwei ) auf den kühler legen. Ist ziehmlich praktisch das mein Board verkehrt rum eingebaut ist, ich muss die lüfter nicht mal festmachen .
so hab den loonie mal in den bosen verbaut, die ergebnise wundern mich aber schon einbischen.
mit dem XL1 hatte ich 52°C und nun mit dem loonie 55°C, beide lüfter liefen mit 5V
mich wundern die auch, denn ich hätte vermutet das der loonie bessere temps bringt.
der xl1 dreht mit 1000 rpm und der ds12 mit 1350 rpm.
ich weiss auch nicht woran das liegt-.-
ich werde morgen nochmal beide lüfter direkt auf den kühler montieren und schauen wies schaut
ich denk an den temps kann man mit einem s1 sicherlich noch was drehen.
der kühler ist 100% kein fehlkauf.
aber dein board wird es dir auch danken, 60° finde ich eindeutig zu hoch und ich würde mal sagen das liegt am gpukühler der aufs board blässt.
wie der test oben zeigt, ist der loonie schon um einiges besser
Spiele mit dem Gedanken einen S1 Kühler zu bestellen,nun wollte ich mal wissen,wie gut/schlecht halten denn die Ramkühler?Kleben die Pads gut oder sollte ich gleich auch noch Zweikomponentenkleber mitbestellen?