Tekkno_Frank
Enthusiast
besteht immer noch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok danke hasst du auch en tip welchen Controller man alternativ nehmen kann der das Problem net hat...
Wie sieht es mit dem aus weis jemand was der taugt:
LSI MegaRAID SAS 9280-24i4e*
Danke schonmal
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ok danke ich denk der wandert dann mal in die engere auswahl wie siehts denn bei expandern aus? Die von Chenbro müssten doch eigentlich laufen da sie soweit ich weis lsi chips verbauen, oder?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
besteht immer noch!
Gibt es dafür eine Quelle? Hier hat doch niemand einen 1882, alle nur max nen 1880.
ich halte auch nichts von consumer platten an einem guten raid controller. bevor du die platten zurückschickst kannst du testen, ob die fehler bei "SATA 150" ohne NCQ auch auftreten.
Hallo,
Wollte mir zuerst ein paar Samsung 830 holen, da im Raid allerdings kein TRIM funktioniert, bleiben eigentlich nur noch Sandforce powered SSD übrig.
Die Samsungs unterstützen doch auch kein Trim am RAID-Controller. Deshalb, weil bisher kein bekannter Controller das Trim-Commando an die SSD durchleitet.
Freeman
Hi,
habe mir neulich auch nen Areca Controller (gebraucht) in der Bucht ersteigert.
Ist nen 1260 und dort haengen jetzt 5 x WD30EZRX dran. Raid 5 Init lief in 8h20min durch und die Performance scheint wirklich Top zu sein.
Werde jetzt erstmal n paar Daten draufpacken und anschließend desaster-Tests durchfuehren.
Benches kommen dann falls jmnd dran interessiert ist.
Grueße
Die ersten PCIe 3.0 1882 werden scheinbar schon ausgeliefert, bin ich mal gespannt, ab wann die bei uns erhältlich sind.
Adobe Forums: Review PC Build for CS6