Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dazu mal eine erfahrung von mir:@Romsky ja und nein! Bei mir hat er wenn er die Seagates schlafen gelegt hat immer Timeouts produziert. Bedeutet, dass das Raid zwar auch in den LOWRPM mode gefahren wurde und dann ca. 20 Watt gespart hat, aber eben leider auch der Counter stieg bis er dann ab und an mal eine gekickt hat.
Seitdem ich die Dinger durchlaufen lassen (seit Oktober) kein einziger Ausfall mehr. Ja okay, wird auch an den Seagates liegen obwohl die ja eben für NAS gebaut sind. Hat immer 2 Seiten das Ganze.
Bei seinem Raid1 sicher kein problem, aber genau dabei hab ich mir meine daten schonmal zerschossen. Von < 16TB auf > 16TB... Backup ftw.Das Windows-Volume danach resizen und fertig
Die Stripe Size bezeichnet die Größe des aus einem oder mehreren Datenblöcken (Chunks) bestehenden Datenbereichs (Striping-Granularität), der auf die RAID-Speichermedien verteilt wird. So wird bei einem aus vier Festplatten bestehenden Array mit einer Stripe Size von 1 MiB ein Datenblock (Chunk) in einer Größe von 256 KiB auf jede Festplatte geschrieben. Bei einer Vergrößerung der Stripe-Size wächst der maximale Durchsatz, gleichzeitig erhöht sich aber die Zugriffszeit. Heute üblich sind Stripe-Größen von 256 KiB bis 2 MiB