ich muss dazu sagen, es gibt wirklich eine rechnung auf eine ganz andere firma. nämlich die firma, für die die karte indirekt ist. wie auch immer.kompliziert.
ich habe in einem endkundenshop gekauft, keinen gewerbenachweis gesendet und keine händlerpreise bekommen.
wird man denn als firmenkunde schlechter behandelt als, ein endkunde???muss man gewerbliche kunden wirklich mit aller gewalt unzufrieden machen?
denen ihr verdienst bleibt doch so oder so gleich. ich habe den betrag BRUTTO bezahlt, und somit möchte ich als (pseudo) gewerblicher kunde einfach gleiches recht.
hätten die zeitgemäß geliefert, wäre ich garnicht gezwungen gewesen woanders noch eine karte zu ordern. aber irgend wann musste das ja mal ein ende haben.
ich lass mich ja gern ne weile hinhalten, aber wenn ich verarscht werde, dann spiele ich nicht mehr mit.
und verarschung ist auch, wenn man einfach keine FAKTEN am tel genannt bekommt, oder emailanfragen ignoriert werden.
komigerweise, jetzt wo ich mich aufrege, jetzt kommt jede email ratz fatz da an.
scheinbar kann dieser laden sich besser mit kunden zanken, als kunden schnell mit ware zu beliefern. komige professionalität.
apropos ende, angeblich wäre die karte ja schon seid tagen unterwegs....
also hier ist bis zum heutigen tage NICHTS, NADA, NIENTE angekommen.
heute ist der 18.2, am 3.2. fing das martyrium an. das sind über 2 wochen.
das geht einfach nicht. erst recht nicht, wenn man ware an einen händler/wiederverkäufer verkauft.
ich habe gerade noch eine email von denen bekommen, ich solle mich entschuldigen, sonst anwalt.
vorsichtshalber habe ich den namen meines anwalts zurück gemailt, sollen die
dem die ohren zuheulen. ich lasse mich immer zu schnell provozieren und
sage den leuten dann die wahrheit ins gesicht. damit kommen viele nicht klar.
das ist auf jeden fall die schrecklichste firma in der ICH jemals bestellt habe.
dazu muss ich sagen, ich habe jahrelang im großhandel gearbeitet und hatte mit hunderten firmen zu tun.
immerhin haben sie mich zum "UNKUNDEN" der letzten 10 jahre gewählt.
ich werte das mal als kompliment *FG
[ ... schnipp .... aus meiner antwort...
ich denke mir, sie bekommen am tag 1000 ähnliche mails, daher nehme ich ihre
auszeichnung zum UNKUNDEN der letzen 10 jahre dankend an und sehe es als
kompliment an, in der masse von unzufiedenen kunden so deutlich herauszustechen .
...schnapp... ]
ich habe jetzt mal gegoogelt... leider zu spät....
http://www.schottenland.de/bewertung/shop/deaid_577/Planet-Notebook.html
wenn man die bewertungen liest..., stellt man fest das es sich weniger um bewertungen handelt,
mehr um WARNUNGEN.
--------------------------------
nachtrag.
das es auch anders geht, zeigt die firma WINKOM .
nachdem ich die zahlungsbelege fotografiert und gemailt habe, ging die ware
sofort auf den weg. anbei bot man mir kostenlose CEBIT karten an.
netter kontakt, was will man mehr? sehr zu empfehlen.
das nenne ich service am kunden. genau so sollte es immer sein. TOP!
ich habe in einem endkundenshop gekauft, keinen gewerbenachweis gesendet und keine händlerpreise bekommen.
wird man denn als firmenkunde schlechter behandelt als, ein endkunde???muss man gewerbliche kunden wirklich mit aller gewalt unzufrieden machen?
denen ihr verdienst bleibt doch so oder so gleich. ich habe den betrag BRUTTO bezahlt, und somit möchte ich als (pseudo) gewerblicher kunde einfach gleiches recht.
hätten die zeitgemäß geliefert, wäre ich garnicht gezwungen gewesen woanders noch eine karte zu ordern. aber irgend wann musste das ja mal ein ende haben.
ich lass mich ja gern ne weile hinhalten, aber wenn ich verarscht werde, dann spiele ich nicht mehr mit.
und verarschung ist auch, wenn man einfach keine FAKTEN am tel genannt bekommt, oder emailanfragen ignoriert werden.
komigerweise, jetzt wo ich mich aufrege, jetzt kommt jede email ratz fatz da an.
scheinbar kann dieser laden sich besser mit kunden zanken, als kunden schnell mit ware zu beliefern. komige professionalität.
apropos ende, angeblich wäre die karte ja schon seid tagen unterwegs....
also hier ist bis zum heutigen tage NICHTS, NADA, NIENTE angekommen.
heute ist der 18.2, am 3.2. fing das martyrium an. das sind über 2 wochen.
das geht einfach nicht. erst recht nicht, wenn man ware an einen händler/wiederverkäufer verkauft.
ich habe gerade noch eine email von denen bekommen, ich solle mich entschuldigen, sonst anwalt.
vorsichtshalber habe ich den namen meines anwalts zurück gemailt, sollen die
dem die ohren zuheulen. ich lasse mich immer zu schnell provozieren und
sage den leuten dann die wahrheit ins gesicht. damit kommen viele nicht klar.
das ist auf jeden fall die schrecklichste firma in der ICH jemals bestellt habe.
dazu muss ich sagen, ich habe jahrelang im großhandel gearbeitet und hatte mit hunderten firmen zu tun.
immerhin haben sie mich zum "UNKUNDEN" der letzten 10 jahre gewählt.
ich werte das mal als kompliment *FG
[ ... schnipp .... aus meiner antwort...
ich denke mir, sie bekommen am tag 1000 ähnliche mails, daher nehme ich ihre
auszeichnung zum UNKUNDEN der letzen 10 jahre dankend an und sehe es als
kompliment an, in der masse von unzufiedenen kunden so deutlich herauszustechen .
...schnapp... ]
ich habe jetzt mal gegoogelt... leider zu spät....
http://www.schottenland.de/bewertung/shop/deaid_577/Planet-Notebook.html
wenn man die bewertungen liest..., stellt man fest das es sich weniger um bewertungen handelt,
mehr um WARNUNGEN.
--------------------------------
nachtrag.
das es auch anders geht, zeigt die firma WINKOM .
nachdem ich die zahlungsbelege fotografiert und gemailt habe, ging die ware
sofort auf den weg. anbei bot man mir kostenlose CEBIT karten an.
netter kontakt, was will man mehr? sehr zu empfehlen.
das nenne ich service am kunden. genau so sollte es immer sein. TOP!
Zuletzt bearbeitet: