Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 970 ist doch fast so wertstabil wie Apple-Produkte. Ich werd meine noch gut abstoßen können kurz bevor Pascal kommt
Ich hab keine Probleme mit Epic und 22 fps Das spiel macht Laune und das Ruckeln stört nicht im Fenstermodus 1080p auf 1440p Monitoren.
Die Einstellungen hatte ich auch schon mal, leide finde ich dass die Welt ohne Terrain shadow effecte recht plump aussieht. Sky Quality kann sich sparen, find ich. Hab als Parameter noch -nomansky, Himmel ist mir wayne..
Wie sieht es eigentich mit einem HWLUXX Tribe aus ?
Habt ihr da etwas in Planung ?...
Auf meinem System (16gb Ram, i5 4670k@ 4,3GHz, R9 280x Tri-X OC) mit ~ 30 FPS alles auf high außer schatten und Motion blur, wenn ich dass spiel mit Parameter sm4 starte kann ich alles auf epic und hab trotzdem um die 35 FPS und dass spiel sieht dann immer noch klasse aus.
Kumpel spielt mit ner 980er 16gb ram und i7 4770k @ 4,0 Ghz ohne sm4 alles auf epic mit ~ 30 fps.
Sorry, aber du willst mit einem schwächeren System auf höheren Grafik Settings mehr FPS als ich in einer quasi leeren Szenerie haben?
Ich Check gleich mal ab wieviel ich auf high mit meiner 770 schaffe. Die ist ja etwa so schnell wie ne 7970/280x