[Sammelthread] ARK: Survival Evolved

Es macht aber in den Einstellungen bei den Drop Down Menüs abgesehen von Scatter Ground und schatten KEINEN Leistungsunterschied ob Epic oder Low!

Ich habe es ausprobiert egal ob Antialiasing auf Epic oder Low, genauso Texturen usw.
nicht ein FPS Unterschied! da erreiche ich meine 35-45 FPS die ich jetzt habe nur über den Scaler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, pass auf.

du nutzt exploits, was offensichtlich ist, und wirst drauf angesprochen. dann fängst an zu ragen, wie ein kleinkind.

danach bist du in MEIN baumhaus geklettert, hast die tür zerlegt und sve erschossen. was dann kam, weißte ja.

ich warne dich ein letztes mal. wenn du probleme hast dich selbst im zaum zu halten, nur weil du als exploit-user erwischt wurdest, dann spiel was anderes oder geh auf andere server, wo andere cheater sind. die ganze zeit war der server ruhig und alles war sauber.

kann ja wohl nicht wahr sein sowas.



Ich bin kein Exploituser . Ich hab lediglich den Melee-Bow ausprobiert und die Ergebnisse in den Chat geposted. Daraufhin wurde ich von Sveden und Squire jedesmal als Exploiter und Idiot hingestellt, wenn ich was im Chat geschrieben habe. Also erzähl keinen Unsinn von wegen erwischt. Das mit deiner Tür tut mir Leid aber Sveden hat den Abschuss definitiv verdient. Und zum Thema Kleinkind und ragen : Ich bin hauptsächlich ruhig und sachlich geblieben während die andren abgegangen sind wie 12 Jährige. Vor allem habe ich niemanden auch nur ein einziges mal beleidigt.

Kann doch wohl nicht sein das man was ausprobiert, die Leute an den Ergebnissen teilhaben lässt und dann ans Kreuz genagelt wird. Ich hab euch sogar zwischendurch angeboten rüber zu fliegen und euch Pteranodon Sattel zu machen. Wenn man mich fragt helf ich bei allem gern auch wenn ich erst rüber auf die andre Seite der Insel laufen muss.

Ich hätte noch gerne gewusst woran es denn offensichtlich ist das ich Exploits aktiv benutze um mir Vorteile gegen über andren zu verschaffen?
Und jetzt komm mir nicht mit meinem hohen level, ich muss ja ein Cheater sein bei lvl 42. Das ich aber fast 100 Stunden ARK Playtime habe sieht auch keiner. Ich bin momentan Krank geschrieben und habe ewig viel Zeit zum zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
weißte was, ich editier meine posts, mach was immer du willst, aber leb mit den folgen ... ich will einfach in ruhe zocken und fertig. sonen rotz brauch ich einfach nicht nach feierabend, wenn ich in ruhe ne runde daddeln will und genau deshalb nen community server ausgewählt habe.

dafür arbeite ich mit mehr als 50-60+ stunden pro woche einfach zuviel.

aber hey respekt, 100h in 7tagen ... schaff ich als arbeitender mensch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
lass so eine scheisse wie leute beleidigen

Okay, jetzt ist Schluss. Ich hab die Schnauze voll mir ständig Sachen anhängen zu lassen die ich nicht getan habe.Ich habe einen "Exploit" an 4-5 Dinos ausprobiert und das im Chat bekanntgegeben, Deine Tür kaputt gehauen um ins Baumhaus zu kommen und von da aus Sveden erledigt. Alles andere ist angedichtet und gelogen. Für mich hat sich das Thema erledigt da du offensichtlich keinen ruhigen Ton und an die Fakten halten kannst. Sowas muss ich mir nicht geben.

Ich werde ab sofort nichts mehr im Chat bekanntgeben falls ich irgendwas herausfinde. Ich hege keinen Groll gegen irgendjemanden, weder Sveden noch Squire oder dir gegenüber. Meine Festung steht jedem zu jeder Zeit offen. Das war immer so und wird auch immer so bleiben.


/out


/edit

dafür arbeite ich mit mehr als 50-60+ stunden pro woche einfach zuviel.

aber hey respekt, 100h in 7tagen ... schaff ich als arbeitender mensch nicht.

Wie ich bereits sagte, ich bin krank geschrieben. Seit 6 Wochen. Ich bin ebenfalls 10 Stunden am Tag bei der Arbeit. Der Arbeitslosen Tiefschlag funzt dieses mal also nicht. Ziemlich unnötig der Zug eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich bereits sagte, ich bin krank geschrieben. Seit 6 Wochen. Ich bin ebenfalls 10 Stunden am Tag bei der Arbeit. Der Arbeitslosen Tiefschlag funzt dieses mal also nicht. Ziemlich unnötig der Zug eigentlich.

Juckt mich wie gesagt null, ist weder ne Arbeitslosenkeule noch sonst was - jeder kann in diesem Land tun und lassen was er will.

War nur ne Anmerkung, da du dein 40+ Level mit 100h Stunden so toll präsentierst.

Keinen ruhigen Ton? Sorry, aber ich kann einfach nur lachend den Kopf schütteln. Sieh einfach ein, dass die Aktion scheisse war und unterlasse sowas einfach. Kapierste das net?
 
Leite, ihr wisst es gibt aus gutem Grund eine PM Funktion?

Wenn ihr euch über so nen schei* streiten wollt dann könnt ihr das doch bitte dort oder im Twitch Chat machen, aber hier geht es um das Game und nicht irgendwelche Streitereien welche auf einem Server passieren!
 
Leite, ihr wisst es gibt aus gutem Grund eine PM Funktion?

Wenn ihr euch über so nen schei* streiten wollt dann könnt ihr das doch bitte dort oder im Twitch Chat machen, aber hier geht es um das Game und nicht irgendwelche Streitereien welche auf einem Server passieren!

So sehe ich das auch.
 
Sorry Leute, das Thema hat sich erledigt und wird hier im Forum nicht mehr auftauchen.

Naja egal, back to Topic.
Hab auch mal ein paar Fotos geschossen. Aber vorsicht ist nur auf Medium Settings. Verletzungsgefahr für grafikverwöhnte Augen :fresse:

Das sind einmal meine Base und mein Hafen für unsere zukünftigen Haie. Ich hab zwar noch nicht so wirklich geplant wie ich die Haie zähme, aber das wird schon irgendwie. Denk ich.

2015-06-11_00005.jpg2015-06-11_00002.jpg2015-06-11_00003.jpg2015-06-11_00004.jpg2015-06-11_00001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es in dem Game eig. schon Statik?? Also was Passiert wenn man einem Haus die unterste Etage weghaut??

Im Wasser eine Schwimmende Base wäre nämlich was! Aber nicht im Meer, da sind böse Haie :d
 
@lowut wenn das für den Hafen die normalen Dinotore sind (hab die großen noch nicht gesehen) kann ich dir schonmal sagen das passt nicht, die normalen Dinotore sind zu klein für die Megalodons. Ansonsten aber schick und nette Idee mit den Kais :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit dem Hafen finde ich auch richtig nice^^

@NasaGTR: Ja gibt es schon. Wenn du bei nem Turm die untere Etage wegreißt, stürzt das ganze Ding ein!
 
Gibt es in dem Game eig. schon Statik?? Also was Passiert wenn man einem Haus die unterste Etage weghaut??

Im Wasser eine Schwimmende Base wäre nämlich was! Aber nicht im Meer, da sind böse Haie :d

Dann stürzt der ganze Rest ein. Getestet.
 
Watt, die passen da net rein? Verdammt, all die Arbeit umsonst :heul:

Ne schwimmende Base kann man machen, man muss nur die die Holzsäulen bis runter auf den Grund bauen. Bin mir aber nicht sicher ob Haie die Konstruktion angreifen. Der Plesiosaurus ist vielleicht auch ne Option, laut Dossier sollen das ja mobile Basen sein.


Verdammt, ich muss den Hafen wohl nochmal überarbeiten. Die Haie passen nicht rein und das Wasser ist dort nicht tief genug :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich habe noch so viel zu spielen aber jetzt mal ein paar Streams angeschaut und das Spiel sieht vom Gesamtpaket einfach super aus.
Habe die Art von Spiel auch noch gar net gespielt und es ist schon wirklich sehr verlockend, wenngleich mir mein Verstand sagt, keine 23€ für ein EA Spiel auszugeben...
 
im vergleich zu folgenden games bei mir:
- dayz sa
- infestation
- rust
- reign of kings

kann ich nur sagen - KAUFEN! :)

es ist einfach mehr als nur alpha oder beta in meinen augen. mit dem heutigen patch einfach nur wahnsinn!
 
Ich sags mal so, für viele Games bezahlt man heutzutage gerne mal 60€ (Keyshops mal aussen vor) und ARK kostet nur 23€. Das ist ein verdammt fairer Preis für die Stunden an Spielzeit die man da raus holt. Sind bei mir bereits 128 und bin noch lange nicht fertig :fresse:
 
Danke für die Rückmeldung! Jemand eventl. noch ein Vergleich zu "The Forest"? Und noch 2x Titan-X fürs flüssige zocken ordern, oder? :fresse:
Die Anforderungen sind ja anscheinend nicht ohne, wobei EA... muss man natürlich auch Kompromisse eingehen.

Schlafe noch mal ne Nacht drüber und entscheide dann, wobei das kennt man ja... kauft man dann ja eh. :fresse:
 
Zu the Forest kann ich nix sagen ausser das du hier eher von Raptoren als von nackten Leuten zerfleischt wirst und die Titanen kannst auch stecken lassen die helfen dir wahrscheinlich eher weniger weiter. :fresse2:
 
Gerade mal den ganzen Thread durchgelesen und ich bin doch sehr angetan und würde es mir wohl kaufen. Was mir aber wirklich Sorgen macht, ist die Performance...
Nutze einen 1440p Monitor und mit meiner nicht mehr High-End aber doch ganz soliden GTX 780 @ 1,1GHz kann das wohl in einer Dia Show enden, oder? Es muss nicht die "Epic" Einstellung sein aber möchte da auch nicht mit 30fps @ Low rumlaufen...
 
Ich spiele auf Medium preset, 1080p und 780 SLI mit 20-30 Fps. Läuft aber komischerweise bei jedem anders gut oder schlecht. Mich stört das mittlerweile aber nicht mehr wirklich. Man gewöhnt sich dran.
Die Devs werden schon irgendwann die Performance richten, die machen nen wirklich motivierten und zuverlässigen Eindruck.
 
Das ist @ 1080p und 2x 780 aber schon derbe wenig. oO
Puh, ich hau mich jetzt hin und schlafe wirklich mal ne Nacht drüber und muss Heute Mittag dann wohl ne Entscheidung treffen.^^

Danke für die Info!
 
Naja, SLI support gibts noch nicht und die Performance wird auch immer besser... Ich würde dem Spiel eine Chance geben!
 
Seltsamerweise verzeiht man dem Spiel die niedrigen fps - in jedem großen Titel würde ich das Spielen verweigern bei so niedrigen Framezahlen aber ARK hat da nen Stein im Brett :d Bestimmt weil man Dinosaurier! reiten! kann!
 
Danke für die Rückmeldung! Jemand eventl. noch ein Vergleich zu "The Forest"? Und noch 2x Titan-X fürs flüssige zocken ordern, oder? :fresse:
Die Anforderungen sind ja anscheinend nicht ohne, wobei EA... muss man natürlich auch Kompromisse eingehen.

Schlafe noch mal ne Nacht drüber und entscheide dann, wobei das kennt man ja... kauft man dann ja eh. :fresse:

the forest :d 2h gespielt, verbuggt, langweilig, nie wieder angefasst :d
 
Seltsamerweise verzeiht man dem Spiel die niedrigen fps - in jedem großen Titel würde ich das Spielen verweigern bei so niedrigen Framezahlen aber ARK hat da nen Stein im Brett :d Bestimmt weil man Dinosaurier! reiten! kann!

Ich denke auch das liegt daran dass das Gameplay generell schon soweit ist und das Spiel einfach Spaß macht.

Ich meine das Gameplay ist jetzt schon weiter und umfangreicher als Rust!!




Kennt jemand eine schicke, versteckte Baugegend im Landesinneren wo Wasser, Wald, Eisen und Beerenfelder in der nähe sind?
Nachdem unsere Basis, welche ziemlich nahe der Küste war, geraped wurde will ich ne neue gute Baugegend suchen, vlt kennt ihr da ja eine gute Position!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt mehrere gute Positionen, wobei verteckt nicht immer der Bringer ist.

Es reicht schon eine unzugängliche Postion und da gibts nur eine, die so richtig bockt.

Wasserfall + Lagune + genug Ressourcen. Aber kann schlecht beschreiben wo die ist.

So, performancemäßig hat sich für mich auch bissel was getan. :)

2qhjle.jpg

1bajw1.jpg


Total sinnfrei, dass das Afterburner-OSD immer so matschig wird, wenn man das Bild als JPEG speichert, der Rest aber gut bleibt.

Die Schatten sind und bleiben mir ein Rätsel, er bei HIGH oder EPIC sehe ich einen Unterschied zu LOW ingame, aber bei LOW -> MEDIUm droppen die fps extrem hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil du kaum Schatten hast wenn du auf Low bist. General Shadows auf Low kann ich mir nicht anschauen, da hat kaum ein Objekt welche und alles wirkt extrem unnatürlich. Da spiel ich lieber mit 17-20 FPS.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh