[Sammelthread] ARK: Survival Evolved

bei mir gibts heute morgen wieder ein 250mb patch! Na die Arbeiten wohl mit Hochdampf daran. Gefällt mir:bigok:

Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck. Allerdings hat man dann auch ständig Probleme mit dem Server, weil die Updates aufgespielt werden müssen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja besser als bei DayZ ists ja jetzt schon. Die Update-Zahl ist der Wahnsinn und vor allem haben wir trotz massiger Updates bisher 0 Wipes erlebt.

Heute kommen definitiv noch 2 Updates - soviel sei gesagt. :)

PS: DayZ vor paar Monaten 30 000 Spieler ++ und heute sinds beim Peak gerade mal 9000 ... real eher so 2500-5000 Spieler. Schon schade.
 
Ja es gibt einfach viel zu viele Survival Games und bei DayZ passiert meiner Meinung nach auch einfach viel zu wenig!
 
Bin gerade am überlegen zu schauen, wie sich das Spiel in Windows 10 verhält. Vlt. gibt es dort ungeahnte Performance Schübe!


Edit: Installiert gerade, ich berichte dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Game auch geholt und muss sagen es ist mega. Hatte zum rein schnüffeln erstmal offline gespielt. Das1. Mal war super 30 fps auf komplett Epic... Dann hab ich das ganze mit dem fps probs gelesen und dachte mir so hä? Was gibt es da für Probleme? 2. Mal gestartet und zack 7fps auf Epic :/ Hoffentlich wird das besser. Aber für EA schon eine gute Leistung.
 
Win 10 bringt nix^^

Auf Epic sieht es schon hammer aus, aber dafür muss noch einiges Optimiert werden. Aber der Umfang des Games!! o_O
Interessanter Ansatz bei EA erst den Content, dann die Performance so weiß jeder schon was ihn erwartet und man hat nicht das ungewisse was da an Inhalten noch kommt.

Obwohl trotzdem noch viel Content dazukommen wird, ist jetzt schon so viel drin!

Allein schon, man kann an fast alles ran gehen und mit "E" oder einem Werkzeug etwas Sammeln, wirklich jeder Stein und Fels der irgendwo ist, gibt auch wirklich Stein bzw. Flint, nicht so wie Rust, wo nur die kleinen Brocken Zerschlagbar sind..
Wie Nahrung nach zeit verdirbt oder der Wasserbeutel tropft und langsam leer wird, das ist einfach nur krass wie detailreich die einzelnen Sachen sind!

aktuell würde ich mich allerdings freuen wenn "Low" wenigstens 60 FPS bringen würde xD
 
Finde das Wasser und den Sand am Strand so epic. Das beste Wasser in nem Game bis jetzt meiner Meinung. Sieht schon Hammer aus :eek:.

Wenn sie jetzt bis zum Release noch bissl was an der Vegetation tun, welche bissl verschwommen aussieht in der Ferne, dann wirds auch noch ne Grafikbombe obendrein :fresse2:
 
Also ich finde es jetzt schon eine Grafikbombe, aber die 7FPS stören schon etwas! :d
 
Gestern mit ein paar Leuten gezockt und schon nen nettes zu Hause gebaut. Direkt mal nen Raptor geholt. Heute Nacht direkt gewiped worden von ner lustigen Gruppe^^ Oh man!

 
bg2dqu2w.jpg

bg4ckuuy.jpg

bg3jhudm.jpg

17as6u.jpg

3y3sqd.jpg


harrrRrrRRr langsam wirds doch :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei wv FPS???

Ich warte ja sehnsüchtig auf den GPU Performance Patch welcher wahrscheinlich mit 1.8 kommt :(
 
min 25 fps ... im schnitt 30-45fps :) läuft echt sahne hey :)

das einzige was ich bissel runterregel ist schatten auf medium oder low, je nachdem, teste gerade noch wie die optik dann wird.

und motion blurr aus... totaller unsinn hey.

es gab gestern nacht und heute schon patches, die mit insgesamt je nach situation 5-10 fps gebracht haben.
 
Finde das das Spiel auch grafisch jetzt schon echt was her macht! Gibt echt stimmungsvolle Momente!

Allerdings gibt es bei uns aufm Server ne Banditengruppe, die immer ihre Runden drehen und einen killen...Level 45 aufwärts! Da hat man mit level 15 aufwärts keine Chance!
 
Mal ne frage zwischen rein geworfen. Mit welchen Einstellungen spielt ihr? Ich hab da nur Diashow und das alles @FHD und low.
 
Alles epic in 1920x1200, nur schatten medium oder low und beide SSAO an 25-45fps ... Selten 50
 
Hmm... gibt's ja nicht. Für mich is es unspielbar.
 
Dreh mal am regler direkt unter der auflösung.
Wird dann aber sehr hässlig
 
Da kannste auch die Auflösung runterstellen... Ist genau das selbe
 
Hmm... na gut, dann werde ich wohl auf ein Performance-Update warten müssen. :(
 
Ja ich habe auch einfach bisschen probiert. Mittlerweile läuft es ganz gut. Eben wurde unser Tribe von nem Level 58 Typ angegriffen. Haben Ihm dann seinen Vogel unterm Hintern weggeschossen und dann schön seine Metallrüstung geklaut^^
 
Wird mit dem nächsten Patch deutlich erhöht.

Findet man öfters in Flüssen im Landesinneren, oder in Bergen, aber zumindestens im Osten auch an der Küste (da hol ich immer)
Sieht Anthrazitfarben, stark glänzend als wäre die Oberfläche Poliert, etwa so hoch wie ein Mensch und fast Kugelrund aus.


http://steamcommunity.com/app/346110/discussions/0/615086038680712975/

Kleiner Performanceboost für Clients und großer für Server unterwegs!
Dazu der SP Bug beseitigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm heute Nacht wieder alles zerstört von einem einzigen Level 50iger -.- manche Leute ne :wut:
 
Spielt ihr so auf offiziellen Servern oder nicht offiziellen?

Und hat vielleicht jemand Lust heute 2-3 Stunden gemeinsam zu zocken. Hab heute noch Urlaub nach meinem Barcelona Trip :d
 
inoffiziell mit pw und nur für community (subbed) einer twitch streamerin :love: schee ruhig da.

hier nochmal eben getestet - alles bilder mir viel sicht, alles gemaxxt, schatten medium, motion blurr aus, sky halber regler ( kp wieso bei 1 cm mehr nach rechts erstmal 60% weniger fps da sind )

1nyuqm.jpg

2bsu0x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt super aus.
Ich hoffe die bekommen das so geregelt das ich mit meiner 780 GTX in Zukunft nicht blöd aus der Wäsche schau .
 
liegt am kepler, net am spiel usw. ... die maxwell karten machen schon heftig plus, gerad ebeim OC.

ich bin mit 1,5 ghz bei nur 10%+ powertarget und 55°C ... da geht noch einiges!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh