Atze Krank
Urgestein
Hm Ok. Woher beziehe ich am besten Arma3?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin zwar erst seit einigen Wochen im Rahmen der Beta dazu gestoßen aber mir gefällt das Spiel sehr gut. Habe den Kauf bislang nicht bereut. Battlefield nehme ich für die schnelle Knallerei, Arma dann für einen simulationslastigen Shooter.Deswegen gebt euch einen Ruck und zahlt die 35/45.- hier in DE - das Spiel ist es Wert!
SLI kann man vergessen in Arma 3.
DIe Auslastung der Karten ist auch lächerlich.
Ist es echt so, dass Arma3 unvollständig zum Release rausgekommen ist und der Rest per Update nachgeliefert wird?
Stand grad im MM vor der Entscheidung, ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Hab mich aber für das NICHT entschieden, da ich keine Lust auf die gleiche Sch..ß. wie bei ARMA 1 und 2 habe. Und als ich das gelesen habe, dass die Kampagne und weiteres per Update nachgeliefert wird, somit nur Mehrspieler tauglich ist, hab ich innerlich wieder gekotzt.
Hauptsache raus damit und Geld machen.
Mooooooooooment.
1. Ist es zwar korrekt dass die "Kampagne" noch nicht verfügbar ist und erst nachgeliefert wird. Allerdings gibt es
2. den Steam Workshop sowie bereits viele verschiedene Szenarios die es erst einmal zu meistern gilt und
3. kannst du dich dann auch im multiplayer vergnügen mit diversen Spielmodi.
Vergiss nicht dass Bohemia kein Millionenschweres Spielestudio wie EA oder Dice ist.