Tech-Kannibale
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unbedingt ganz dick markieren bevor jemand sich das Teil noch bei Steam holt
Was ist den der Unterschied zwischen der
ARMA 3 Deluxe D1 Edition (€26.97 bei Ama...)
und der
ARMA 3 Deluxe-Edition (€42,81 bei Ama...) ????
Also ich konnte nichts anderes rauslesen. Scheint wirklich das selbe zu sein! Vielleicht ist dei D1 Edition irgendeine Amazon only version?
Deine Grafikkarte ist laut einigen seiten fast das schwächste glied der HD 7XXX Reihe.
Falls du die immernoch drin hast, muss es eindeutig am Spiel liegen dass du keine spielbaren FPS erreichst, was denn sonst? Ausserdem bin ich mir sicher dass deine GPU nur 1 GB Ram hat, kann das sein?
Anders als Windows Server 2008 kann Windows 7 übrigens nur logische Prozessorkerne parken;
bei Multi-Core-Prozessoren ohne Hyper-Threading, also mit ausschließlich physischen Kernen, kommt Core Parking nicht zum Einsatz.
Grafik könnte besser sein
Ich hab mir jetzt ne 7870 bestellt, wenns dann ned besser läuft zahlst du sie :P
So als Arma Neuling weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll. (Noch) keine Kampagne, Multiplayer läuft so gerade, Grafik könnte besser sein (Bäume, Büsche etc.) und mit den ganzen Tasten muss man erstmal klar kommen^^
Naja mal schauen was da noch so kommt, 45€ find ich für die paar Trainingsmissionen (bei denen ich schon kein Plan hab xD) ein bissl happig.