[Sammelthread] Arma 3

Wenn dich das schon nervt dann brauchste erst garnicht zu zocken! Wenn du alles flüssig und ohne großen nervenverlust spielen willst dann biste bei Zoombies falsch. Server schmieren alle 2 tage ab, loot wird teilweise nicht gesaved und durch bugs hat jeder 3. GODMODE!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dich das schon nervt dann brauchste erst garnicht zu zocken! Wenn du alles flüssig und ohne großen nervenverlust spielen willst dann biste bei Zoombies falsch. Server schmieren alle 2 tage ab, loot wird teilweise nicht gesaved und durch bugs hat jeder 3. GODMODE!

Das hört sich natürlich nicht gut an. Testen will ich es trotzdem.
 
Nur die Grafik ist gut ;)

 
Hmmm, das ist eine komische Seite. Wollt mich registrieren, jedoch bekomm ich keine eMail zum bestätigen, woraufhin ich auch nicht den Mod saugen kann.
Hab gefühlt schon 50 Mal auf den Resend Confirmation Email Button gedrückt, aber keine eMail kommt an. Auch nicht bei einer anderen eMail.

Werde es heut Abend noch mal versuchen. vielleicht spinnt bei den was.

Ist normal, zocke es seit der Releasewoche vor 3 monaten. Die Server brauchen sehr lange bis mal eine Mail ankommt. Guck aber auch im spam Ordner!

Hab ich geschaut. Jetzt ist ungefähr 1 Stde um und noch immer keine eMail. So macht es Spass

So, jetzt gebe ich bis heut abend auf. Fast 3 Stden und immer noch keine eMail zum comfirmen. Dubios
 
Probier mal ganz normal auf die Seite zu gehen, habe mich gerade registriert und ich habe kein Mail bekommen war aber automatisch eingeloggt.
 
sonquatsch. der launcher ist nur zum aktualisieren da - gestartet wird das am besten per batch datei...

hab das doch auch mal drauf gehabt..

ach ja man braucht natürlich arma 2!
 
Was redest du da für nen stuss?

44944266.jpg


KEINER MEINER FREUNDE hat per batch datei gestartet, vorallem weil es viel umständlicher ist. Ausserdem zieht er die MOD Datein über den launcher! Ich spiels seit release, ich weiß es.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau davon rede ich....

man brauch diesen launcher nicht- zumindest die version die ich hatte vor 1 monat. der launcher lief bei mir eh nie richtig weil er arma 2 nicht erkannte...

aber wem nicht geholfen werden will ^^ mir ist das sch**egal..

p.s. das war glaube ich der link zur batchfile: https://www.dropbox.com/s/5ew4e4psgej47a2/DayZA3_Chernarus.bat
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt einen anderen neuen Account auf der Seite erstellt. Da kommt ebenso keine eMail. Ebensowenig wie auf den Account von heut morgen. Da ist irgendwie ein Fehler in der Madrix der Seite.

@Teamkiller
Danke für die Mod Folder. Kannst du mir aber den Launcher hochladen?
 
@bin echt zu doof
hab den launcher gestartet. Dann kommt der Installation Check, mit ArmaA2, ArmAOA + Beta und ArmA3 Beta.

Ich habe aber nur Arma1 (nicht installiert), Arma2 (nicht installiert), Arma3 beta über Steam ist wieder deaktiviert und Arma3 hab ich installiert.

Wenn ich unter Arma3 (non Beta) den Pfad eingebe, kommt "choose a valid directory".

Benötige ich dazu die anderen Versionen?
 
Arma2 hab ich ja. Jedoch OA hab isch nischt. Somit kann ich unter Arma3 keine Zombies bei DayZ jagen?

Ist es bekoannt, ob dann eine reine Arma3 Version erschein?
 
Re: Arma 3 (coming 2012)

Guck dir halt breaking point an. Der alpha test geht ab 27.09 weiter.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
genau davon rede ich....

man brauch diesen launcher nicht- zumindest die version die ich hatte vor 1 monat. der launcher lief bei mir eh nie richtig weil er arma 2 nicht erkannte...

aber wem nicht geholfen werden will ^^ mir ist das sch**egal..

p.s. das war glaube ich der link zur batchfile: https://www.dropbox.com/s/5ew4e4psgej47a2/DayZA3_Chernarus.bat

Da muss ich dir zustimmen.
Ich starte auch über die Batch datei weil der Launcher beim starten fehler zeigt und die Mod nicht richtig startet.
Nehme den auch nur zum Updaten.
 
Hatte schon mal jemand folgendes Grafikproblem?

arma3 2013-09-27 18-27-40-072.jpg
 
Ist einfach nur ein Fehler, je nachdem wie ich mich drehe wird das Model einfach komplett weiß.
 
Mal was anderes, weiß jemand obs was neues seit dem update von heute nachmittag gibt? Konnte nur paar neue Backpacks mit MK Mortar rauslesen. Immer noch keine neuen Waffen / Fahrzeuge.
 
Re: Arma 3 (coming 2012)

Seid dem Update crashed mein Spiel regelmäßig. Innerhalb von 30min drei mal gestern.

Gesendet mit der GT-I9300
 
Und der nächste Fehler. Könnte das am aktuellen AMD 13.9 Treiber liegen?
Evtl. kann das mal wer gegentesten?

arma3 2013-09-28 14-39-28-565.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh