[Sammelthread] Arma 3

ich empfehle auch Altis Exploration :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weis :d

Dass die KI die autos so gerne gegen Häuserecken und Bäume setzt muss doch wohl zu patchen sein. Ich meine die biegen mit 100% Verlässlichkeit 1-2m zu früh ab. Das nervt ziemlich. Sooo schwer kann das doch nicht sein. In Arma 2 konnte ich mich als Beifahrer jedenfalls über die Map fahren lassen und in den meisten Fällen das Ziel erreichen, obwohl das z.T. auch nur sehr stockend vorwärts ging, angekommen ist die KI in ~80-90% der Fälle :fresse:
 
So viele Workshop Missionen! Aber so viele sind verdammt schlecht. Schade, dass viele Bewertungen fake sind. -.-

Habt ihr ne Ahnung wann ACE kommt? Halbes Jahr oder noch länger?
 
das einzige was zurzeit den MP Betrieb für mich nachhaltig stört sind die rnd PhysX Crashes...
 
du weisst nur dass es ein PhysX Crash ist wenn du dir RPT anschaust es sieht aus wie ein normaler Anwendungscrash - er tritt zu 99% im MP auf.

"Distribution: 0
Version 1.01.110097
Fault time: 2013/09/16 23:43:55
Fault address: 6783EDB7 01:000DDDB7 C:\Games\steam\steamapps\common\Arma 3\PhysX3_x86.dll
file: __cur_mp (__CUR_MP)
world: Altis
Prev. code bytes: 44 D9 04 43 89 5D F4 8B 45 E8 8B 55 E4 8B 4D C0
Fault code bytes: 89 04 8A 8B 17 89 57 04 8B 0E 8B 55 D0 89 4E 04

Registers:
EAX:FFFFFFFF EBX:57C96080
ECX:00000000 EDX:E68BE080
ESI:63B0A038 EDI:5E590078
CS:EIP:0023:6783EDB7
SS:ESP:002B:1B11FEA0 EBP:1B11FF34
DS:002B ES:002B FS:0053 GS:002B
Flags:00010246"

du findest sie dort: C:\Users\DidiHallervorden\AppData\Local\Arma 3
 
Zuletzt bearbeitet:
kenne nur wenige Leute die da so argumentieren würden wie du :hmm:

Da kannst Du mal sehen wie aussergewöhnlich meine Ansicht ist. :d
Mein Posting kam wohl nicht richtig rüber, oder ich habe mich zu undeutlich ausgedrückt.

-Große Firmen patchen recht schnell aufgrund der Manpower
-Kleine Firmen benötigen länger (wenn der Kunde lange warten muß, bleibt das im negativen Sinne haften)
Irgendwann will er nicht mehr warten und legt das Spiel in die Ablage.
Beim nächsten Spiel denkt sich der Kunde (nicht Fan), ach die haben damals ewig gebraucht und das Produkt hat nur Ärger gemacht, ich kauf von denen nichts mehr.
Mit Sims lässt sich nicht die Kohle machen, wie mit Massenprodukten (z.B. BF3,CoD,Fifa, etc. pp).
Also geht beim nächsten Produkt der Absatz noch mehr zurück.
So habe ich das gemeint. ;)

Und da ich Sims immer noch gerne spiele, wenn auch nicht mehr in dem Maße wie früher, habe ich mir heute ARMA 3 für 37 EUR gekauft. :drool:
Will mich auch mal wieder aufregen. :shot:
Vielleicht ist es auch garnicht so schlimm, wie einige behaupten. :teufel:
 
Streame gerade ARMA III mit 2560x1080 / Ultra Settings auf meinem Server, für die die nicht glauben können dass es flüssig laufen kann :d , gut der Server ist bisschen optimiert aber Wayne. (Falls ihr nachjoinen wollt, dann nach ARMA 3 freaks on air suchen, ist mein eigener Rented server). Läuft gerade losis.

teamklller - Twitch
 
bei mir crasht Arma derzeit sehr gern wieder, kann man da was machen? :(
 
Ja für ARMA muss man sich viel Zeit nehmen, viele haben scheinbar nicht die Geduld dazu. :d
Ist halt kein CS hrhr
Eigentlich ist es ein Widerspruch. Einerseits reizt mich der Umfang von Arma, aber andererseits stehe ich total auf das schlichte cs setting.
Man könnte ja meinen ein Mittelding davon wäre nicht verkehrt, aber BF und CoD kommen mir nicht ins Haus :fresse:
 
ich muss ganz ehrlich sagen dass ich finde dass man als geübter FPS Spieler nicht sooooo lang brauchen sollte um sich halbwegs spielbar reinzufuchsen.

stratis92cou.jpg


Nachdem ich mir die Twge mal wieder die Situation auf Google Earth ansah, dachte ich mir wie cool es wär wenn es nur eine große Map gäbe und man zwischendrin mit Flugzeugträgern undso arbeiten könnte :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist es ein Widerspruch. Einerseits reizt mich der Umfang von Arma, aber andererseits stehe ich total auf das schlichte cs setting.
Man könnte ja meinen ein Mittelding davon wäre nicht verkehrt, aber BF und CoD kommen mir nicht ins Haus :fresse:

Ich habe alle Teile davon gespielt und mich wohl daran gewöhnt. :d
Ne, es ist eben das umfangreiche was ARMA für mich so attraktiv macht denke ich.
Aber so schlimm ist es doch auch wieder nicht.
Man braucht halt seine Zeit bis soweit alles sitzt.
Die Steuerung passt man sich halt so an wie man möchte, habe auch einiges auf die Maus gelegt.

Ist auch besser so, Generation CoD/BF kann ruhig wegbleiben
biggrin.gif

Jap :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, google hilft
 
Ach teamkiller, die karte war fürn arsch, du schuldest mir 170€ :d
 
Hast doch 30 tage rückgaberecht, aber ich denke mal du behälst sie sowieso da du nun in anderen spielen nen FPS boost hast oder ? ^^

Nope, war keine 4 Stunden im Betrieb und Retoureantrag ist gestellt... mit 100°C in BF3 bei High-Preset fang ich garned an was anderes auszuprobieren...
Mal schauen wies weitergeht wenn die 8xxx Serie drausen ist, vlt ist dann ne 7950 interessanter vom Preis
 
Nope, war keine 4 Stunden im Betrieb und Retoureantrag ist gestellt... mit 100°C in BF3 bei High-Preset fang ich garned an was anderes auszuprobieren...
Mal schauen wies weitergeht wenn die 8xxx Serie drausen ist, vlt ist dann ne 7950 interessanter vom Preis

Ach meine alte HD4870 war regelmäßig bei 90°C+ im Sommer :ugly:


ok, meine jetzige Grafikkarte geht nur selten über 65°C
 
WTF !? , soviel hab ich mit meiner 680 OC im Hochsommer nicht hinbekommen.

Jedenfalls würde ich für A3 eher NV empfehlen, vom hören sollen die stabiler laufen...
 
joar, fehlkauf ^^..
 
Ach erisch, sei doch ned so...

Zoombies [DayZA3]

Hmmm, das ist eine komische Seite. Wollt mich registrieren, jedoch bekomm ich keine eMail zum bestätigen, woraufhin ich auch nicht den Mod saugen kann.
Hab gefühlt schon 50 Mal auf den Resend Confirmation Email Button gedrückt, aber keine eMail kommt an. Auch nicht bei einer anderen eMail.

Werde es heut Abend noch mal versuchen. vielleicht spinnt bei den was.
 
Ist normal, zocke es seit der Releasewoche vor 3 monaten. Die Server brauchen sehr lange bis mal eine Mail ankommt. Guck aber auch im spam Ordner!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh