[Sammelthread] Arma 3

Kann den Fehler bestätigen, Liegt also nicht an deinen Treibern, ich hab ne NVidia Karte. Stell Texturen auf High oder Niedriger als temp fix ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Perfekt, danke Dir :wink:
Dachte schon das meine Graka hopps geht. :fresse:
 
Hab mir das Game gestern über Steam geholt. Aber es ist für mich echt absolut null spielbar alle 15-30 Min gibt es einen Crash (PhysX3_x86.dll). Hab schon so gut wie alles durch, Treiber neu installieren usw. Hat jemand Infos wie man das Problem in den Griff bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute es gibt was zum feiern! Nein kein neuer Content, kein toller fix... aber das coming 2012 ist endlich aus dem Threadtitel draußen. Cool, wa?

P.S. BIS arbeitet derzeit an einen Hotfix bzgl. PhysX Crash.
 
YES! NEUER Threadtitel! Macht die Champagnerflaschen auf! :banana:
 
Wurde ja mal Zeit :fresse: Vielen Dank


Der PhysX x86 crash ist evtl behoben im neuesten Dev Build. BI braucht da feedback ;)
 
Könnte mir evt. jemand erklären wie man die Team Mitspieler namen angezeigt bekommt? Bei mir sind es immer nur so kleine Flaggen, aber komischerweise wissen alle meinen Namen nur ich nicht die von meinen Mitspielern.
 
Als ich vor ein paar Tagen Arma gekauft hab, zockte ich auch immer BF. Aber irgendwie ist der BF bedarf bei mir seit Arma auf so gegen 0 gesunken. Das einzigste was mich an Arma tierisch nervt ist eben das ich die Spieler namen nie sehen kann außerdem die Mannschaft Moral jedes mal werde ich von den eigenen Leuten abgeknallt damit die an meine Waffen und Geld kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Bock auf PVP hat kann mal auf dem Server meines Funclans (Home) vorbei gucken oder gleich joinen. :p

Spieln derzeit "noch" eine eigene Variante von Teetimes (CTI) in verschiedenen Layouts. Aber eine komplett neue CTI Mission ist derzeit in Arbeit und weit fortgeschritten - die wird diese dann ersetzen.

Außerdem starten wir noch nen CTF Server. Warte nur noch drauf dass ich von jemanden die Missionen nutzen darf.

Coop Events gibts nur intern bzw. zu bestimmten Terminen mit PW aufn Server.

Sind sehr klein. Eigentlich nur 3 dauerhaft aktive Member, Rest eher nur Admins aufn Server wenn Sie on sind. Stellen aber derzeit den beliebtesten CTI Server Deutschlands vielleicht auch von Europa...schaut einfach ma vorbei. :)

(in Withsix werden derzeit einige Server net richtig angezeigt, am besten übers Game derweil connecten)
 
Zuletzt bearbeitet:
haha gerade mal wieder arma gestartet da mich "moods" server interessiert!! Konnte es immer mit meiner 560TI perfekt zocken! im schnitt bei 40FPS!

Jetzt mit meiner neuen 770GTX hab ich ganze 10-20 FPS? Windows wurde neu gemacht und Treiber ist der aktuelle beta treiber drauf!!

BF4 Beta rennt auf ultra perfekt mit 70-120FPS

Jemand nen tipp
 
Für Arma würde ich nicht den Betatreiber installieren, der für die BF4 Beta optimiert ist. Am besten einfach die derzeitige Final nutzen. Wobei so schlechte FPS schon sehr ungewöhnlich ist... auf welchen Server warst du denn? Bei uns?

Ich Spiel auf unseren Server mittlerweile in Full HD mit 50 bis 75 FPS (wenn er voll ist circa 60 FPS). Alle Einstellungen High bis Ultra mit 4x MSAA.

- - - Updated - - -

Guck mal ob Sampling auf 100% ist... bringt eh erst bei 200% echte Vorteile und das haut zur sehr auf die FPS. Vsync aus usw. ...

So sieht es bei mir derzeit aus:

http://s7.directupload.net/file/d/3409/yh4edbka_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3409/yg7ukufd_jpg.htm

Gerade Objects und Overall/Object sind FPS Killer. Terrain muss nicht auf max sein, da es optisch nach High keine großen Steigerungen mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei meiner GTX690 auch nicht anders mal hab ich 100FPS dann stürzen die Frames ab auf 30 bis 60FPS. Und alle paar Minuten bleibt das Bild hängen. Das Game ist halt noch ziemlich Fehlerbehaftet.
 
jo war bei euch auf dem server!!! oki heute rennts auf ultra mit 60FPS ;) komisch evtl brauchte er nur nen neustart
 
jo war gerade mal kurz bei euch drauf und da hatte ich 60-70 fps auf offenen feld

EDIT: wollt ich gerade ne runde zocken!! wieder nur 20FPS mit ruckeln und drops !! im editor hab ich 80FPS!!! online gerade auf 3 verschiedene server getestet immer das gleiche 5-20FPS

Wo ist der fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir spielen eigentlich nur Koop und nach mittlerweile 15 servern ausprobieren hab ich aufgegeben und leb mit 17 fps im durchschnitt -.-
 
dachte schon das liegt an meinem windows also hab ich heute noch mal win neu gemacht!! im editor 50FPS bei 70% GPU auslastung!! Multiplayer 10-20FPS mit dropps (ruckeln) gpu auslastung springt von 20 auf 5 % hin und her!!

Dafür muss es doch nen trick geben!
 
nope is normal... im editor hab ich au stabile 100, im multi hab ichs jetzt stabil bei 25..
 
Mit meiner560ti hab ich zur beta zeit ohne probleme online zocken können


Von meinem Apfelphone gesendet mit der Hardwareluxx app
 
ich noch mal im anhang hab ich mal GPUz laufen lassen einmal multiplayer einmal singel!! man sieht schön das die GPU auslastung extrem hoch und runter geht!! beim Singeplayer sind solche extreme schwankungen nicht da!! somit auch keine Ruckler!!

Ich versteh das nicht

P.S hab jetzt gefühlte 500Server durch! auf allen das gleiche egal ob leer oder voll!
 

Anhänge

  • arma multiplayer.JPG
    arma multiplayer.JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 98
  • arma singel.JPG
    arma singel.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 89
Ich zitiere mal moods

FPS sind sehr Server- und Missionsabhängig.


Ihr könnte nicht SP / Editor mit MP bzw Servern vergleichen. Das geht bei ArmA nicht und ging auch noch nie.
Je nach Mission und den dahinter hängenden scripts läuft es mal besser und mal schlechter. Das ist auch sehr davon abhängig wie gut der Autor der Mission Fehler bereinigt und vor allem optimiert hat.

Der Netcode reifte bei der Serie immer mit der Zeit.

 
Zuletzt bearbeitet:
das man andere fps online hat ist mir klar aber für ne sekunde oder 2 rennt es perfekt und dann kommt dieser lag!! komisch ist das es sogar bei arma2 der fall ist und DAYz!! alles andere läuft aber komischerweiße 1A
 
So blöd es klingt, aber... This-Is-ArmA1.gif
Steckt man oft nicht drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh