[Sammelthread] Arma 3

ist das nen puplic? wenn ja kannst mal namen sagen!! wills da nur mal testen!! wenn ich da auch low fps mit ruckler habe dann passt was gewaltig nicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem ging vor paar tagen nix teste aber gerade win 8.1 auf ner hdd


Von meinem Apfelphone gesendet mit der Hardwareluxx app


EDIT: Morgen wird 8.1 auf die ssd installiert ;) da rennts wie sau ;) juhu ka wo bei windows 7 der fehler war
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es kam wie es kommen musste. Kaum ist BF4 in aller Munde wurde ArmA vergessen :(

Denke sobald die DayZ SA raus ist wirds vorher nochmal etwas aktiver.
 
Also ich kenne keinen der ArmA richtig gespielt hat und noch Interesse an Battlefield findet. Demnach bin ich nicht traurig über die Battlefield Verluste
 
Ich bin mir gerade nicht sicher, welches Spiel bugfreier ist: BF4 oder ArmA III?!

Ist auch ziemlich egal, denn im Endeffekt killen beide Spiele den Spielspaß.
 
Bei Arma III kommt wenigstes mal nen Update :lol:
 
Also der SP läuft bei mir inzwischen auch auf Altis meistens @60fps, wenn nicht zu viel KI oder unoptimierte Scripte in der Mission sind. Nachts sind die Lichter aber immer noch ziemlich performance intensiv. Hab da etwa 30-40fps bei Lichtern auf high.

VD 2500/2500
4xAA
mix aus hoch bis ultra

Wenn der Multiplayer mal genauso gut laufen würde wäre das schön^^
 
die zelte sind ja geil.. sind die standardmäßig drin? sind die reines ambiente oder können die auch aufgebaut werden?
 
gibt es jetzt eine offizielle ACRE Version zu Arma 3?
 
frag lieber erstmal mondkalb - ich glaube man darf nicht content von jemand anderem rereleasen
 
breaking point habe ich auch getestet - spielt sich gut, dank arma 3 auch total fluid und nicht mehr so hölzern wie arma 2...

geht halt noch vieles nicht und autos finden ist schwer und dann reparieren.. endlos viel zeuch. und was sollen die ganzen Bücher zum werfen??
 
Es kommen ja nahezu täglich updates und die damit meistens verbundenen verbesserungen. Es macht dank der arma3 altis Atmosphäre auch endlich wieder Spaß den bear grylls raus hängen zu lassen und nicht nur pvp.
Autos und Ersatzteile habe ich ohne Probleme gefunden, auch nen heli.
Ich denke vieles davon ist einfach loot-Müll und für andere, jetzt noch nutzlose sachen wird es bald ne Verwendung geben dank crafting denke ich.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hab am Wochenende auch breaking point angespielt.

Macht meiner Meinung nach schonmal einen guten Eindruck, wenn man bedenkt das es eine frühe Alpha version ist.

Allerdings ist die größe con Altis fuer 50 Spieleretwas zu gross.

Wenigstens wieder ein Spiel, welches Weihnachten gesuchtet werden kann. :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
aber ich hatte die ganze leute einer war sogar freundlich dann wurden wir von 3 marodeurenden Typen umgenietet, der eine rannte die ganze Zeit mit Fernglas im Anschlag herum :))

Solche Mods sind gut um die Insel kennen zu lernen irgendwie!

Chernarus kannte ich nach DayZ echt in und auswendig, und für Altis ist das auch erstmal das richtige - habe jetzt schon ganz gute Flecken gefunden.
 
nene man kann gut rennen ausser man ist voll bis oben hin gepackt..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh