[Sammelthread] Arma 3

Altis ist im Gegensatz zu dem was man sonst so von den maps kennt, riesig.
Und ich liebe es.ich habe, nachdem ich mich ausgerüstet habe, direkt auf in den Norden gemacht . weg von den überlaufenen fresh spawn loot Dörfern.
Da ist keine sau.
Hab heute drei Stunden Militäry power looting gemacht, Granaten geworfen, zombies getötet usw. Also richtig Krawall gemacht und keiner hat es gemerkt. ..

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die guten Häuser sind auch die weissen mit den zwei stockwerken da gibts so viele gewehre da weiss man oft gar nicht was man nehmen soll ^^

das ist der Dayz-Effekt
 
Doppelpost aber evtl interessiert es hier auch

Hier mal meine DayZ ARMA 3 SweetFX Settings:

NORMAL ________________________ SWEET








 

Anhänge

  • SweetFX_settings.txt
    16,2 KB · Aufrufe: 61
Hier mal eines der ersten AAS Trainings (getSkillD vs RFP) vor dem Cup, damals noch Alpha <3

 
Hey ich habe seit die Beta zur Vollversion gewechselt hat nicht mehr gezockt. Wollte jetzt mal wieder spielen aber leider startet mein Arma nicht mehr. Habe es auch schon einmal neuinstalliert aber leider keinen Erfolg.

Kann mir einer weiterhelfen woran es liegt ?
 
Hey ich habe seit die Beta zur Vollversion gewechselt hat nicht mehr gezockt. Wollte jetzt mal wieder spielen aber leider startet mein Arma nicht mehr. Habe es auch schon einmal neuinstalliert aber leider keinen Erfolg.

Kann mir einer weiterhelfen woran es liegt ?

vl ist dein computer kaputt?
 
vl ist dein computer kaputt?

Deine sinnlosen Kommentare kannst du dir sparen. Wenn du dich über andere lächerlich machen willst dann geh in den Kindergarten !


Ohne Fehlermeldung oder Log wird das schwer.

Wo finde ich die Logs ? Das Problem is ja eben das überhaupt keine Fehlermeldung kommt. Ich starte das Game per Steam, unter meinen Namen steht das ich Arma 3 spiele und schwupps steht nix mehr da und es nix ist passiert.
 
Crash Files - Bohemia Interactive Community
Ist zwar noch aus der Alpha sollte aber das selbe sein. Lesen kann ich die Dinger allerdings auch nicht wirklich. Als am besten an den Support wende

Ansonste erstmal das übliche. DirectX, PhysX, Treiber

Files werden erst gar nicht angelegt da arma 3 überhaupt nicht startet. Treiber etc habe ich auch nochmal alles aktualisiert aber leider keinen Erfolg.
 
Hallo zusammen,

erster Post im Arma 3 Thread,

ich überlege aktuell es mir zu kaufen. Weis jedoch nicht ganz ob es sich lohnt.

Ich habe super gerne (und mache es immernoch) dayz gespielt und es gibt ja nun mitlerweile wasteland und braking point dayZ auf arma 3 basis. Ich spiele gerne shooter die einfach taktischer sind und eben kein gemetzel ist wie BF4, CoD und co. An der militär sim so weis ich ob ich rein schauen werde, arma 2 habe ich nicht einmal ohne dayz gestartet.

daher erscheinen mir 44 € doch etwas viel, aber ich ja nicht wie braking point und wasteland so sind, ist da was los ? oder nur halb leere server ?

schade das hier keine demo oder sowas gibt ;(


edit: ich nehme auf auf meinen pc (i7 2600k @ 4,5 und gtx 680 beast sollte es anschaulich rennen)
mfg
 
Ich spiele gerne shooter die einfach taktischer sind und eben kein gemetzel ist wie BF4, CoD und co. An der militär sim so weis ich ob ich rein schauen werde, arma 2 habe ich nicht einmal ohne dayz gestartet.

Ich würde das ja echt "ohne Worte" lassen, aber dann könnte ich mir den Post auch schenken.

Breaking Point ist noch recht dünn gesät und es kommen gefühlt fast täglich Updates. Allerdings sind 50 Leute, glaube ich zumindest, für die Maps doch recht wenig.
Mir erschliest sich der Reiz bei DayZ und seinen Abarten aber auch nicht, jedenfalls nicht mit der Community.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Arma nur weiterempfehlen, wenn man eine kleine Truppe hat mit der man spielen kann. Public macht mir das Game keine Freude, da kein richtiges Teamplay besteht und die FPS im MP im Keller sind. Ich spiele jeden Donnerstag Abend mit paar Leuten aus meinem Clan Arma und es macht immer einen riesen Spaß. Überhaupt mit ACRE. :)
 
naja arma an sich ist mit gruppe auch bestimmt sehr geil, viel viel taktischer, langsamer und bestimmter als bf und co :)

mal sehen.
 
Ich hab jetzt ca. 10 Stunden Breaking Point getestet / gespielt.
Die Mod selber läuft meiner Meinung nach schon sehr gut für eine Alpha Version! Ich hatte noch keine Abstürze oder sonstige Probleme. Macht Spass und es kommt das Gefühl von Day Z wieder auf. Herzschlagen bei Gegner Kontakt. :fresse2:

Der einzige Kritikpunkt ist bis jetzt noch Altis. Nicht im Aufbau sondern von der Größe. Ich hoffe das die Server auf 100 slots aufgestockt werden können.
 
Ich hab ja auch mal Breaking Point getestet und finde das 50 Spieler Limit eigtl. gut. Schließlich ist das ja ne verlorene Welt und die Mitspieler sind eh alle so bescheuert spielen nur hohles Deathmatch, damit versauen die das ganze Szenario.
Und ich wiederhole mich schon wieder. Das regt mich halt auf. :grrr:
Scheiß Communitys immer.:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem DM lässt sich aber leider nicht vermeiden.

Hab gerade mein gefundenes Auto so repariert, dass es fahrbar ist. Traue mich aber nicht damit rum zu fahren.:fresse:
 
das ist der dayz charme, den ich so mag. hab letztens eine bold action gefunden, ne remington glaube is es, seither mache ich einen großen bogen um jeden fleck, an dem sich andere spieler aufhalten könnten . beobachte sie lediglich durch mein scope auf 800-1000m entfernung aus einem busch beim looten der militäry spots :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kennt man. Geht mir genauso. Wenn ich irgendwas tolles gefunden hab, traue ich mich gar nicht mehr einzuloggen.

Gerade mit dem Auto auf der Strasse Richtung Westen, nördlich vom Intl. Airport, unterwegs. Auf einmal höre ich wie Schüsse auf mich einhageln. Ich bleibe unversehrt, allerdings sind beide linken Reifen zerstört. Schnellstmöglich versucht auszusteigen, ab in die Büsche und in Richtung Norden. Einen von den beiden Bengeln konnte ich wenigstens erledigen.

Dann geht die langwierige Suche nach Fahrzeugteilen wieder los. :d
Sofern man ein Auto findet. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit gestern ARMA3 und hänge als Rekrut bei Stratis fest.
Ich wusste ja, dass die KI bei den Bohemia-Games sehr stark ist, aber so stark???

Wie schaffe ich diese Mission? Gibts irgendwo eine Lösung?

Es handelt sich nicht um die Kampagne, sondern um die Präsentation Stratis. Ist die etwa schwerer???
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Schwierigkeitsgrad kannst du ja über zig Möglichkeiten einstellen. Schau mal da nach.

Ansonsten, ist es halt kein normaler Shooter und wenn du Pech hast landet auch mal die bescheuertste KI einen ordentlichen Treffer in ArmA. Und das beste in ArmA reicht auch ein guter Treffer :d
 
Ok, aber du weisst, was ich meine, oder?
Also nicht Stratis in der Kampagne!!!

Und nochmal, wie gehe ich strategisch am besten vor?
Die Teamkameraden kann man normalerweise steuern, oder?
Aber auch, wenn ein anderer Teamleader ist? Nein, oder?

Und gibts auch Dauerfeuer? Ich kann nur Einzelfeuer abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh