[Sammelthread] Arma 3

Stratis ist die Insel. Es gibt nur Stratis und Altis (und ich glaube Koplic, eine Mod Insel)
Ich gehe einfach mal davon aus du meinst die Infanterie Präsentation. Und Nein, die ist nicht schwerer. Bei ArmA ist alles gleich schwer oder leicht, ausser es ist gescriptet

Soviel ich weis kann man da keine Befehle geben. Geh mal in der Präsentationsauswahl auf "Spieloptionen" dann ist der 2. Reiter für die Schwierigkeit

Feuermodus wechseln, sollte auch in dem Feldhandbuch was man da aufrufen kann drinnstehn. Generell ist das erstmal ne gute Anlaufstelle bei Fragen. Feuermodus wechseln sollte "F" sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schwer ist wenn du situationen nicht richtig nimmst.

im tal, wenn ihr euch dem dorf nähern sollt, benutze die granaten (unterlauf - F drücken für cycle) zuerst und schiesse auf die Feinde (100-150 m - übe etwas kann tricky sein wenn mans nocht nicht kann mit entfernung abschätzen) auch wenn ein treffer unwahrscheinlich ist - schiess trotzdem wenn du glaubst eine ki ist in ein gebüpsch gerannt. ich würde einzelschuss dauerfeuer bevorzugen. Mit F schaltest du um. Wenn du nicht der leader bist kannst mit ^ eher sagen dass du verletzt bist und der teamlead er- wenn es stimmt - schickt einen medic los - wenn noch einer lebt und der keinen wichtigeren auftrag hat.

versuche immer zu flankieren anstatt mitten reinzurennen.

die gegnerki verhält sich nicht immer gleich sie hört schüsse sieht leute und macht annahmen - und versucht euch klug zu töten. wenn sie dich nicht sah und hörte kannst du gut flankieren. die ki, je nach schw.grad. schiesst besser / schlechter, aber im Grunde wenn du beschossen wirst - bleib unten - du wirst getroffen werden, die ki ist kein kanonefutter, die meinens ernst - die kümmern sich nicht um dein Spiel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ende!!!

Nach x Stunden Stratis (Präsentation) wäre es klasse, wenn mir jemand ein Ingame-Video zeigen könnte, wie ich die Mission lösen kann.
Meine Kameraden sind alle tot. Nur noch die Alpha-Gruppe (2 Leute) sind da, liegen aber nur faul im Gras rum und gucken blöd zu, wie ich mich im Dorf abficke.
 
k.a. habs auch probiert sind yu schwer geworden die wurden im märz gemacht vor etlichen patches. spiel lieber die kampagne...
 
für die showcases schalte den extended armor ab dann spielen sie sich so wie früher, und so wie sie wahrscheinlich gedacht waren.. mit extended armor ist man ziemlich unterlegen an truppenstärke, geht zwar bestimmt auch aber ist um einiges härter..

 
Zuletzt bearbeitet:
Wer spielt denn hier alles Breaking Point? Man könnte sich ja mal treffen und zusammen durch die Gegend ziehen.
(Gibt's für Breaking Point nen extra Thread?)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Hoffe das ist keine dumme Frage. Was ist Breaking Point? Ist das Public? Spiele ja wie gesagt nur Missionen mit meiner kleinen Truppe. :)
 
Jup und macht schon richtig viel Spaß : )

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Beim gemeinsamen umherstreifen wäre ich dabei.

Kann mir jemand sagen wo ich die "Ranger baracks" finde?
Soll irgendwo im Nord- Osten sein...


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Bin ab 02.01. wieder zuhause, dann kann man ja was ausmachen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Danke fuer den Tip.
Bin heute mal in Arma3 Editor dort gespawnt. Militär Baracke ist da vorhanden.
Bin mir nicht sicher ob Altis in BP verändert wurde.

Die beiden anderen Militär spawn (mittig von kavala und der "geheime" Untergrund Eingang im NW) wie in dem thread beschrieben, allerdings noch nicht.


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Kann's leider selber noch nicht testen... :(

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Uff, das schaut gut aus. Wird morgen gestestet! Danke hierfür.



Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
nein arma 3 - die neuste iteration der rv engine - im steam workshop bestimmt etliche
 
find ich gut gemacht:

 
in den präsentationen.
da wird auch schnell auf das feldhandbuch hingewiesen. Ansonsten in die Tastenbefehle schauen wenn man was braucht.
Am Anfang ist es wirklich ein bisschen viel, aber es lohnt sich.
 
jup is von mir

gibt noch zwei andere sound mods die ich mal anteste aber ich lasse mir für jeden viel zeit.

die eutw missionen laufen ewig da lief noch bis vorhin eine die noch aus 2013 ist die lief schon 23 Stunden als ich geleaved bin ;) - das ist ein hin und her, einfach nur geil ;)

das ist ein Ausschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=GgTBUNhEVEU
habe bewusst so wenig NightVision wie möglich genutzt um die tollen Lichteffekte zu zeigen. da kommen spiele wie BF nicht ran..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird auch bald nen neuen Shop geben, der Screenshot ist noch aus November: http://abload.de/img/2013-11-25_000030bba6.jpg

Nacht ist richtig geil seitdem alle Missionen Vollmond haben. Leider funzt es nur in 80% der Fälle, manchmal ist es trotzdem dunkel und es hilft nur ein reconnect.

Du spielst ja meine Mission in dem Video da, net wundern wenn manchmal um die Flagge herum alles leer ist. Gibt atm. einen Bug mit selbst plazierten Gebäuden...aktuell verschwinden irgendwann die Ruinen und die Area ist komplett leer (bspw. Backyard). Wir arbeiten grad an nen Fix.

Edit:

Achja West-Coast und North 2 starten 1-2 Stunden vor Tagesanbruch und dort ist NV deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss ;) bin gestern paar mal gestorben an der Flagge..

ich finde die beiden eutw server gehören zu den besten zur Zeit. Ich vermisse zwar Basenbau aus Arma 2 - denn das machte echt spass am Anfang mit dem mhq ne gute posi suchen - aber die Geschwindigkeit, das Kampfgeschehen sind mit den eutw missionen zur zeit echt mit am besten. Und ausserdem spiele ich lieber lagfrei und flüssig als von crashes geplagt. Daher: weniger ist mehr!


mit einem lachenden und weinenden auge vermisse ich allerdings die kaufbare ki. In arma 2 und dem benny mod habe ich oft eine KI als gunner genommen. Das ist total unfair weil die so gut schiessen, aber fürs lone wolfing funny.. aber je mehr KI da reinkommt desto schlimmer wirds wieder. In der Alpha gab es mal nen Server ohne Begrenzung. Habe das ausgetestet und nach und nach über 100 Soldaten gekauft - mit move Order direkt ins Feindland :) :), hatte dann aber 5 fps - und nichts ging mehr. Die sind alle losmarschiert und fröhlich gestorben :) - so ein KI Stream quasi.

Im Grunde ist es besser sich als team zusammenzuraufen. und zu dritt einen Pnazer zu bemannen, finde das viel besser. KI als Dorfschutz und vl. Zufallskombatanten sind aber okay.

Eine gute sache wäre vl. wenn es für das squadmanagement so ein board gäbe, das ich sehen kann - wo jeder squadleiter evtl. nen kleinen titel einfügen kann a la: "alpha squad defending force pls join" oder "tank group, squad closed" sodass man sieht was sache ist... etc.. ohne dass ich zu den typen hinrennen muss..

und dann könnte man evtl. wieder so nen kleinen Commander einfügen der so die Taktische Übersicht hat. Am Ende wird dann aber wieder alls laggy weil zu viele Skripte aktiv sind, von daher - sind eure Entscheidungen schon ganz richtig getroffen.
--

ich würde NV mehr nutzen wenn man es etwas besser einstellen könnte und es realistischer aussehen würde.

Der Blastcore mod geht ja noch nicht weil der key falsch berechnet wurde. ansonsten finde ich die modauswahl sehr gelungen. Nicht zu viel.

evtl. könnte man noch ACRE einfügen oder radio task force - fände ich persönlich besser als ingame channels oder teamspeak ohne ACRE.

danke für den Server!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Blastcore geht, dafür ham wir nen Fix auf der HP (EUTW.net - European Tactical Warfare).
Angeblich kann man so auch den LOW-FPS-Bug bei brennenden Vehikeln ausn Weg gehen, bis nen Hotfix von BIS draußen ist. (ich mag Blastcore net)

ACRE geht als clientseitiges Addon glaub ich net, weil da ja auch Items im Spiel dazu kommen - bin mir aber net sicher.

AI kann nicht gekauft werden weil wir uns auf PVP fokussieren bzw auch sonst ordentlich Server FPS flöten geht.

Muss man nur mal hochrechnen...wir haben eine Mission mit 14 Flaggen... 14x3 sind 42 AI's. Wenn jetzt jeder noch was kaufen könnte würde der Server schnell drunter leiden.

Die Mainbase konnte mal verschoben werden, gab aber auch viel Ärger deswegen.

---

Ansonsten ist derzeit viel in Arbeit, am wichtigsten sind jetzt aber erstma Bugfixes. 17 Karten sind schon mal ausreichend. :d

---

Nen Wiki ham wir jetzt auch, ist aber noch in Bearbeitung: http://eutw.net/wiki/index.php/Main_Page
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh