Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen haben wir nen eigenen Server, weil davon hängen die frames auf dem Clienten auch ab.
So, lade gerade runter. Noch 3 Stunden. Bin sehr gespannt und werde erstmal Hubschrauber fliegen. Darauf bin ich scharf
Grad im Bereich Sound kann man Arma 3 extrem verbessern. Da ist JSRS 2.0 derzeit am besten, aber ein Server muss das Addon erlauben.
Es gibt auch noch Speed of Sound. Der aktuelle Release ist aber nicht ganz so gut. Bin grad Betatester. Ich verspreche euch dass die nächste Version den Boden mit JSRS 2.0 aufwischen wird. Noch besserer Sounds und Gegner kann man viel besser orten.
Also habe SSAO, FSAA und so deaktiviert. Dann war es echt i.O. Ab und an im Wald war es hakelig. Neue Graka war demnächst eh geplant
Wühle mich gerade durch die Präsentationen, um ein Gefühl zu bekommen. Natürlich erstmal die Hubschrauber Missionen gespielt. So ne Bruchlandung tut weh *G* Aber ist klasse. Man echt Laune und ich freue mich schon drauf im Team loszuziehen.
Eine neue Grafikkarte wird dir bei arma nichts bringen :-D :-D
Ich habe 2 GTX570 und die dümpeln bei 20-30 Prozent rum.
Arma ist schlecht optimiert oder die engine ist das letzte. Ich glaube wohl beides :-D
Standardbelegung ist "Y". Du bringst den Heli am besten über einer ebenen Fläche mit "X" in die Autoschwebe und dann drückst du vorsichtig "Y" für "Pitch down" und landest ihn.
Endlich habe ich ein Spiel gefunden das mir Spass macht, nach americas army 2 !
Ich bin noch im Training und lerne die Tasten Befehle u.s.w Aber ich bin jetzt schon zufrieden, ich mache mit dem Editor paar missionen manchmal sitze ich nur und genieße die Schlacht vom weitem.
bad company 2 oder battlefield, cod und solche ego-shooter ist out of time im moment für mich, hätte ich doch bloss, das Spiel früher entdeckt
Dann spiel mal Arma2OA, dann wirste A3 nimmer anschauen ;d