[Sammelthread] Arma 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verständlich jup, aber doch etwas schad :/
 
ich finds okay. in skyrim war der workshop ok. und man kann trotzdem noch alternativ modden
 
Gut hatte schon angst muss jetzt nochmals ArmA III für STEAM kaufen. So oft wie ich die ArmA CD verlegt habe kommt mir STEAM recht, solange sie nicht den dummen VAC nehmen ist alles noch ok.
 
für jeden der gerne spass am Knobeln hat:
http://forums.bistudio.com/showthread.php?146785-New-ArmA-3-ARG-started

bis jetzt sau gut gemacht!!!!!!

TERMINAL M26±

hier die ION Seite die ID's sollen Hinweise aufs Passwort geben

http://ion-inc.com/company

p.s. für alle die etwas verwirrt sind hier gehts um ein http://en.wikipedia.org/wiki/Alternate_reality_game zum möglichen Launch der Alpha / beta oder release version zu arma...

---


Achtung neue Zusammenfassung:

http://forums.bistudio.com/showthread.php?146797-ArmA-3-new-ARG-Things-we-know-so-far


Ich schaue erstmal den Film Wargames und suche nach Hinweisen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es jetzt eigentlich mit der ArmA Beta ? Kommt noch eine Public Beta oder wurde dieses auch schon wieder Dementiert ?
 
das wird evtl. teil dieser ARG sein.

Manche glauben sogar mit dem richtigen Passwort kann man die beta bereits runterladen...

bisher konnte ich es noch nicht knacken.

TERMINAL M26±


es könnte aber sein dass wir ganz nah dran sind k.a.

zwei gültige accounts sollen jerryhopper und melteme sein.

WOPR aus dem Film Wargames wird wie Wopper ausgesprochen ein Hinweis auf Jerryhopper?

und welchen Hinweis könnte man fürs Passwort nutzen? vl. aus einer anderen Quelle?

hier noch nützliches: Pre-announcement ARG answers to questions discussion
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich^^

Community Alpha und Beta:
Die Alpha erscheint am 5. März. Zugang zur Alpha bei Vorbestellung von Arma 3 oder ab dem 14.3. per Invite.
  • 1.: Alpha Lite ist Invite only und ohne Multiplayer und Modunterstützung, kommt mit einem weiteren Invite.
  • 2.: Für 24,99€ gibt es Arma 3 bei Release mit Zugang zur Alpha und Beta. Außerdem 3 Invites zur Alpha Lite und volle Modunterstützung in der Alpha.
  • 3.: Für 39.99€ bekommt man die Arma 3 Digital Deluxe Edition. Extras sind Soundtrack (digital), Map (digital), Taktischer Guide (digital) und eine Kopie von Arma: Cold War Assault (ehemals Operation Flashpoint).
  • 4.: Die Supporter Edition für 69,99€ kommt zusätzlich mit Arma X, allen zukünftigen Arma 3 DLCs, Abzeichen im Forum und Erwähnung in den Credits.

Hmm ich mache sowas ja sonst nie, aber die Supporter Edition ist ein richtig gutes Angebot, auch wenn ich CWR und Arma: X ja schon besitze ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also invite only erst am 14. und geht nur bis 18. juni

nur wenn du wenn preorderst darfst ab dem 5ten rein - oder hab ich mich verlesen.


hier ist die Übersicht: Arma 3 | Official Website

ich denke diesmal spendiere ich BI mal ein supporter Päckchen :) ich hatte schon seit dem ersten OFP soviel spass - diesmal gönn ich mir einfach mal das bischen extra Schmankerl :) das haben sie sich nach so vielen Jahren ihrem Simulator treu bleiben einfach mal verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
also invite only erst am 14. und geht nur bis 18. juni

nur wenn du wenn preorderst darfst ab dem 5ten rein - oder hab ich mich verlesen.


hier ist die Übersicht: Arma 3 | Official Website

ich denke diesmal spendiere ich BI mal ein supporter Päckchen :) ich hatte schon seit dem ersten OFP soviel spass - diesmal gönn ich mir einfach mal das bischen extra Schmankerl :) das haben sie sich nach so vielen Jahren ihrem Simulator treu bleiben einfach mal verdient.

Ja, ich habs mal im OP deutlich gemacht ;)
 
Wird bei mir wahrscheinlich auch ein SUPPORTER EDITION hab zwar ArmA CWA und ArmA X aber ich kann es ja weiterverkaufen. Gut ist zudem das die DLCs schon vorher dann dabei sind und nicht mehr Extra kaufen musst, die werden wahrscheinlich auch 3x15€ kosten.
 
Die Supporter-Edition klingt ja echt lecker!
Aber seit wann soll Operation Flashpoint ArmA CWA heißen?!?
 
So was aber auch... aber passt vom Namen wohl besser in die Reihe - aus OFP ist ja nichts mehr geworden.
 
Die Namensrechte sind ja damals eh zu Codemasters gewandert die dan vollhändig OFP durch die Kanalisation geschossen haben :fresse:
 
Werde auch gleich die Alpha für 24,99 EUR holen - ein super Angebot!
Wird bei mir wahrscheinlich auch ein SUPPORTER EDITION hab zwar ArmA CWA und ArmA X aber ich kann es ja weiterverkaufen. Gut ist zudem das die DLCs schon vorher dann dabei sind und nicht mehr Extra kaufen musst, die werden wahrscheinlich auch 3x15€ kosten.
Verstehe Deine Rechnung nicht ganz, denn wo ist der Unterschied?
>> Alpha Edition für 24,99 EUR + 3x 15 EUR = 69,99 EUR = Supporter Edition
 
DIGITAL SOUNDTRACK [?]
DIGITAL MAPS [?]
DIGITAL TACTICAL GUIDE [?]

ARMA: COLD WAR ASSAULT [?]
ARMA X [?]
ALL FUTURE ARMA 3 DLCs [?]
FORUMS BADGE
NAME IN END CREDITS [?]

ne das wichtigste steckt im wort supporter. Man supported die Firma, und zeigt ihr somit dass man ihr Produkt über den Wert eines Standardspiels hinaus zusätzlich wertschätzt.
Das ist ein netter Zug und macht deutlich, dass man die Bereitschaft einer kleinen Firma finanzielle Risiken einzugehen indem man nicht Marktkonforme Titel a la Casual-CoD Kost produziert zusätzlich belohnen möchte und eventuell dazu ermutigen möchte weiter in diese Richtung zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles richtig! Ich finde es auch gut, dass es solche Supporter Editions gibt und möchte keineswegs deren Berechtigung in Frage stellen - gerade für eingefleischte ArmA Fans! Wenn man diese Version allerdings nur aus finanziellem Grund kauft/auf die DLCs reduziert (und die anderen Inhalte nicht benötigt) lohnt es imho nicht wirklich.

Kurzum: Wer sich das Game inkl. aller DLCs sowieso kauft und den Entwicklern ein gewissens Vertrauen entgegen bringen möchte, der kauft die Supporter Edition und jemand, der sich (wie ich) das Game erstmal anschauen möchte, der kauft die Alpha zu einem (vorerst) unschlagbaren Preis! :)
 
Bekommt man als Amazon Vorbesteller auch Zugang zur Alpha?
 
selbstverständlich myoizo. Das war auch gar nicht als Angriff gedacht - ganz im Gegenteil.

Wenn ich eine Produktkette nicht kenne und neu einsteige kaufe ich grundsätzlich erstmal das Einsteigermodell. Und ich glaube genau dafür ist die günstige Alpha Version ja auch gedacht.

Es soll neue Leute anlocken! Ich finde es klasse, dass du es zum Anlass nimmst dir die Simulation mal anzusehen. Es ist zwar nicht jedermanns Geschmack - und einige werden es enttäuscht weglegen und vl. erst in einem Jahr nochmal ansehen, aber ArmA (seit der ersten Version, die damals noch Operation Flashpoint hieß) ist schon etwas ganz besonderes. Man benötigt etwas Zeit - aber die wahren Stärken: Realistische große Welt mit realer Zeit und realer Grafik/Atmosphäre sind meiner Meinung nach ungeschlagen.

Ein Beispiel: Wenn ich mir in Arma 2 mal wieder die virtuelle Nacht um die Ohren geschlagen habe (was auf manchen Servern durchaus so lange dauert wie in der Realität) - und laufe quasi mit Handgepäck durchs Unterholz und irgendwo geht langsam die Sonne auf, man fühlt quasi wie der Tau langsam trocknet, wie es wärmer wird. Kurzum ArmA fühlt wahrhaftig real an.

Auch die Landschaft. Es gibt nicht überall etwas zu entdecken. Es ist auch nicht überzeichnet und total coloriert oder blaustichig gemacht - sondern sieht realer aus als alles was ich je sah (Ich habe zum Vergleich Videos des Funker530 und Pressefotos aus Afghanistan herangezogen - Nicht umsonst wurden in Nachrichten schon ArmA Videos als Feed verwendet und alle dachten es seien reale Szenen).
Die Landschaft wirkt einfach ungeschönt echt, mal langweilig eintönig - mal weitflächig, quasi wie in echt. Während Titel wie BF3 (was ich auch grundsätzlich schätze) eher auf kleine Level und viel Attraktionsrummel auf sind - so ist bei ArmA gerade das Simulationslastige, reale und große was einen begeistern kann.

Auch gibt es so viele Möglichkeiten Multiplayerpartien zu bestreiten und sein Spiel zu modden.

Es gibt beispielsweise für ArmA 2 den JSRS Mod, welcher die Soundqualität auf ein dermassen realistisches Level anhebt, dass man es kaum noch von echten Tonaufnahmen heisser Gefechte unterscheiden kann. Und dabei hört es sich eben nicht an wie in Filmen oder auf Schiessplätzen - sondern tatsächlicher Gefechtssound - der nochmal ganz anders wirkt.


Ich füge am Ende mal ausgewählte real feeds ein, die ich auf die schnelle finde und suche mal ArmA Videos heraus zum Vergleich. Ich weiss nicht ob ich genug Zeit habe das passende zu finden, aber du kannst mir ruhig glauben, dass kein anderes Spiel oder Film auch nur annäherend an ArmA herankommt wenn es um Realismus geht.

wichtig sind auch die Schüsse der gegner, die man in diesem Beispiel nicht so gut hört aber hör mal bei 0:33, dieses knattern - das haben Filme und SPiele meistens nie, aber wie gesagt findige Modder haben es in Arma hinzugefügt dank komplexer Berechnungen.
U.S. Marine Survives Shrapnel To Ribs - YouTube

Natürlich vergleiche ich hier ein gemoddetes ArmA und nicht die Vanilla Version. Wobei die Vanilla Versionen aber auch schon oft ausreichend gut sind!

Nun ArmA: Arma 2: J.S.R.S and Blastcore HD - YouTube

oder hier mal bei minute 2 bis 2:14 der warthog Domination - YouTube
und mal ein grafischer Vergleich:

Arma 2 Maximum Graphics [FullHD] - Nvidia Geforce GTX 480 - YouTube (Ist quasi der Afghanistan Klon aus ArmA)

Arma 2 - Operation Arrowhead HD Maxed graphics - YouTube

ArmA 2: Operation Arrowhead GamePlay - YouTube (leider älter und sicher keine max grafik, aber es sieht trotzdem erschreckend real aus wenn man sich das folgende Video ansieht)

und hier das sicherlich bekannte, reale Video: U.S. Soldier Survives Taliban Machine Gun Fire During Firefight - YouTube

ArmA 3 wird ja noch besser aussehen - aber selbst ArmA 2 ist immernoch ein Top Spiel!

ArmA II - Gameplay - YouTube
ArmA II gameplay - YouTube
https://www.youtube.com/watch?v=8C-1MRFr4s0

---------- Post added at 18:18 ---------- Previous post was at 14:29 ----------

Am Montag gibts ein A3 Video von Dyslexci

An Arma3 video surprise on Monday » dslyecxi.com

---------- Post added at 20:43 ---------- Previous post was at 18:18 ----------

hier maln a3 vergleich

http://imageshack.us/a/img818/6843/oles0096.jpg

http://media.pcgamer.com/files/2012/07/Arma3_screenshot_1207_01.jpg

http://www.athensbytaxi.com/eikones/t_Limnos0021_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Arma 3 (coming 2012)

Ich überlege mir für welche Version ich mich entscheiden soll ....

Gesendet mit der GT-I9300
 
Arma 3 (coming 2012)

So geht es mir auch! Wahrscheinlich wird's auf die Supporter Version rauslaufen....
 
Weis nicht welche Version ich nehmen soll, wen ich wüsste wie die Performance mit mein 2700K und GTX 680 wird... Wen das genau so schrottig wie Arma 2 wird sehe ich schwarz... Sowie der Arma 3 Shop noch down ist...
Kann da jemand was sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh