[Sammelthread] Arma 3

cool!

ja ich schaue mir grad die dyslexci videos an, die spielen die alpha ja schon sehr lange.

es gibt viel neues viel gutes. also arma 3 ist das beste arma / OFP bis jetzt schätze ich. in einer Stunde kann ich es selbst spielen hoffe ich :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shop ist aktuell nicht zu erreichen .... denke mal das legt sich nach 1-2 Stunden. Steam hat aktuell auch nix drin.

per steamstore könnt ihr kaufen - aber nicht die supporter

Arma 3 Alpha on Steam

die supporter ist ja auf 500 stk limitiert - der bistore scheint down zu sein

We have a Store down!
Battalion Recon F5 successfully overloaded our servers. We're currently dealing with it on Store.bistudio.com. We'll keep you informed - but please hang tight while we're trying everything we can to get them up!

The Island: http://www.youtube.com/watch?&v=zUPHT-GOrPM

ich würd sagen die sat map ist das alte problem, aber bei so ner großen Insel geht das halt nicht besser. die sieht aus ne gewissen höhe im video zumindest unscharf aus.. aber dafür wurde arma da weiterentwickelt wo es wichtig war: stances, Visiere und so weiter!

Ich hoffe dass arma 3 mit steam endlich mal der Durchbruch für BIS wird - zum richtig großen bekannten Entwickler!!! Verdient hätten sie es schon längst.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Fahrzeug Mission am Anfang nur rund 25 FPS bei den höchstmöglichen Einstellung mit nem i7 3770k @4,2GHz und ner GTX690.

Oha!

Was hast du denn erwartet?

Läuft erstaunlich gut für eine Alpha eines BIS Titel.

Ja die Performance ist wie gewohnt schrecklich vor allen bei der Optik die gut aussieht aber keinen vom Hocker hauen sollte. Habe mir meiner GTX680 und mein 2700K bei der Infanterie Szene ca 35-50 FPS was super ist. Bei der Helikopter + Fahrzeug Szene nur noch 20-28 fps das geht mal gar nicht. Ich weis es ist eine Alpha aber das hätten die schon etwas hinbiegen müssen da das Problem seit Arma 1 besteht. Der Hardwarehunger ist einfach nicht gerechtfertigt.

Das Spiel ansich ist extrem gut gemacht, es spricht jetzt auch die Shooter Szene an da alles viel einfacher ist und vor allen so gut wie keine Bewegungsscripts mehr gibt! Aber sollten die Performance Probleme nicht in den Griff bekommen so schießen die sich selber wieder ins aus!

Na da bin ich ja dann mal gespannt mit meinem System. Hatte gehofft das es besser läuft als der ArmA II und ArmA I Quatsch damals. Nur mit Rucklern hab ich auf sowas keine Lust.

Habe selbst unter Wasser oder über Wasser was nun wirklich keine Rechenpower benötigt 27 fps Vsync ist aus....:wut:.... Und meine CPU langweilt sich bei 22%... Irgendwas stimmt da nicht..

Habe selbst unter Wasser oder über Wasser was nun wirklich keine Rechenpower benötigt 27 fps Vsync ist aus....:wut:.... Und meine CPU langweilt sich bei 22%... Irgendwas stimmt da nicht..

Da stimmt definitiv was nicht. Ich komme nie unter 30fps und unter wasser bin ich bei 45-60fps...

schlechtes Wetter im Morgengrauen hat's mir irgendwie angetan:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du alles auf Ultra? BZW gib mir mal bitte deine Config.

Danke im voraus

Kennt wer nen guten Streamer, der mit der ArmA-Serie vertraut ist?

Bei der Infamission hab ich 30 Fps und mehr, bei anderen Missionen mal mehr, mal weniger. Ist eben ne Alpha. Ansich läuft es aber runder als Arma 2.

habe mit 2500K und der 560ti und den Einstellungen nichts geändert immer mindestens 25 fps. geht alles gut die ersten 2 mission habe ich schon durch :)

tip cycled die stances mit STRG+W oder +S und schaut es dabei extern an. in machen situationen kann man geschickt unter dingen durchschiessen die ki braucht ne weile und man kriegt sie leichter ^^ (zweite mission das camp!)

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde die genaue Rolle vom Iran in der Story interessieren, könntet ihr vielleicht dazu etwas verraten? :d

An die Leute die es im BIS Store mit der Supporter versucht haben. Hat es bei euch geklappt? Wenn nicht habt ihr euch an den Support gewendet oder gibt es irgendwo eine hilfestellung?

so ArmaIII über Steam gekauft.. zwar nicht die supporter aber egal..ich habe OFP, Arma und alle Addons immer leicht ruckelnd gespielt und fands trotzdem geil :d

Zuletzt bearbeitet:
An die Leute die es im BIS Store mit der Supporter versucht haben. Hat es bei euch geklappt? Wenn nicht habt ihr euch an den Support gewendet oder gibt es irgendwo eine hilfestellung?

Weder antwort vom support bekommen noch kann ich den Link anklicken den es in der email gibt.
Dafür aber diese email 3x bekommen.

sie sagen jetzt sie öffnen den store erst wenn alle keys raus sind.
https://twitter.com/bohemiainteract

und sie hören nicht auf bis alle keys raus sind.

mein gott waren das denn so viele?

Einen Freund von mir hats auch erwischt. hätte nicht gedacht dass so viele leute zugreifen.

schaut halt auch die videos an ^^

dslyecxi - YouTube

oder die vierte mission der alpha ArmA 3 Alpha Air mission (4th) - YouTube

---

"Bohemia Interactive ‏@bohemiainteract
Still working to fix the issues with codes for everyone. Can offer full refunds if you no longer want to wait. Apologies!"

Zuletzt bearbeitet:
ich wollt grad refund beantragen da kam die mail samt key...
Muss ich es jetzt doch holen ^^

hat denn einer nen gescheiten dedicated server?

und was sind was server / missions die nicht die coop missions sind? wie können Leute das starten?

die coop missions sind zwar nur ganz rudimentär: fliehe von der insel und neutralisiere leute und kapere fahrzeuge, aber schon das macht riesenspass°!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh