[Sammelthread] Arma 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle allen ArmA Neulingen einen EUTW Server zu joinen -so macht ArmA am meisten fun. FPS ist gut, die Missionen streamlined! Will nicht gegen altis life oder andere modi hetzen, habe das auch schon durchprobiert etc, aber ich finde man sollte schonmal das richtige probiert haben ;)

Was halt schade ist, dass es nicht den Basenbau wie in den Benny warfares gibt aus ArmA 2 - fand das immer noch nen Tick strategischer. Aber so ist es fokkussiert - hat auch was!
 
altis life hab ich auch gleich wieder hingeschmissen! im moment zocken wir viel wasteland ;)

aber EUTW wird ab jetzt auch mal dabei sein denk ich ;)
 
ich war noch nie auf nem wasteland server wo ich spielbare fps hatte.. auf EUTW kann ich schön mit ultra settings flüssig spielen.
 
An diejenigen die Arma3 mit Sweet FX spielen. Habt ihr auch manchmal das Problem das beim starten von A3 Sweet FX nicht geladen wird? Irgendwelche Ideen womit das zusammenhängt?
 
im vergleich zu altis life hab ich bei wasteland immer mehr fps und läuft viel besser ;)
 
jo altis läuft auch der dicksten kiste nru mässig, einfach zu viel reingemoddet. wasteland, breaking point oder vanilla läuft bei mir auf alles max mit kostanten 60 fps.
 
@ moods : kannst du mir sagen warum ich eure server nicht finde

hab alles leer bis auf host da hab ich EUTW drine stehen

Finde nur einen USTW
 
@ moods : kannst du mir sagen warum ich eure server nicht finde

hab alles leer bis auf host da hab ich EUTW drine stehen

Finde nur einen USTW

muss an dir liegen ich sehe alle eutw server...
 
mhh nur warum wo ist der fehler nun wieder :/
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 67
  • 2.JPG
    2.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
hm ich hab eutw klein geschrieben


irgendo ein leerzeichen drin?

wenn du es ganz weglässt dauerts ne weile kommt aber auch


 
Zuletzt bearbeitet:
keine chance er findet nur den USTW wenn ichs klein eingebe wenn ich komplett ohne suche findet er 500 server

och wasn da wieder los!! mod´s ist nur der zeus und arma3 aktiv !

tanteedit:

im play with six seh ich sie !! nur gefällt mir das tool nicht!! sollte schon ingame auch gehen nur warum macht er dat nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
vl wegen dem zeus?
 
das sollte bei dir aber auch aktiv sein!! das kann man ja nicht deaktivieren
 
resette nochmal deine maske und gib jeden wert erneut ein. und warte auch sehr lange auf die liste. Mindestens 1 Minute.
 
kommt nix ! ging aber mal hab schon mal auf nem eutw gezockt vor ner zeit !

Versteht kein mensch warum das nicht geht
 
man muss echt warten es kommt dann eine lange zeit lang nix dann kommt wieder was.

mach mal ohne filter.

starte arma mal mit playwithsix.

und re setze mal die maske vl zeigt sie dir nicht an was sie hat. kleiner bug kann passieren.

du kannst aber auch einfach die ip aus dem palywithsix nehmen und erstmal remote suchen ob er es dann findet... dann müsste es gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
fehler gefunden ;) oben auf gamespy drücken dann steht da steam ;) und zack sind 4 EUTW server da

und der 5te kommt auch nach paar sekunden ;)
 
ach. gut zu wissen...
 
auf so was kommt man wenn man vor wut im fenster rumklickt wie nen irrer :d
 
hatte damit bis jetzt nie probleme :d hab alle server gefunden die ich wollte bis auf eure :d
 
Wie läuft Arma 3 eigentlich mit einer langsamen Leitung? Ich habe leider nur eine 1K Leitung :( BF3 und 4 gehen ohne Probleme...


Hmm,
also wenn du vorhaben solltest Arma 3/Altis Life zu spielen :

Mit dieser langsamen Verbindung sind die Chancen ziemlich gross, das es
öfters mal massiv laggt. Besonders dann wenn du z.b. auf einem
Marktplatz bist, zusammen mit mehreren anderen Spielern.

ABER : am besten Testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
nettes Video zu arma task force radio mod

 
also bei wasteland hab ich im schnitt 15kb/s upload und download sollte also gehen mit deiner leitung !!
 
Hmm,
also wenn du vorhaben solltest Arma 3/Altis Life zu spielen :

Mit dieser langsamen Verbindung sind die Chancen ziemlich gross, das es
öfters mal massiv laggt. Besonders dann wenn du z.b. auf einem
Marktplatz bist, zusammen mit mehreren anderen Spielern.

ABER : am besten Testen...

nun ja Also DayZ Standalone läuft mehr als bescheiden...da habe ich ständig diese gelbe oder rote Kette an der Seite, aber hier hoffe ich mal das es einfach an der Alpha liegt und nicht optimiert ist...
 
100 player test auf dem eutw 100 player test server..

das letzte mal wo ich bei sowas mitgemacht wars noch alpha, da hat einer dann die daten ausgewertet

der lief dann fast ohne skripte mit 80 leuten auf 5-6 server fps..

vl. baut ihr ein dass man sich die ersten 5-10 sekunden nach start nicht bewegen kann, hab gehört das hilft, weiss aber nicht mehr in welchem zusammenhang..

--

gibts eigentlich kein skript was leute mit hohem ping > 100 ms automatisch kickt. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
100 player test war ne Idee von jemanden ausn Team. Wir haben dazu nichts optimiert oder so. Der Test damals war mit dem Server von blue soweit ich weiss und er hatte auch Headless Client usw. laufen... wir haben netma Server 1 off genommen wo 50 Spieler drauf waren.

Es gibt Pläne den ganze Code von TeeTimes neu zu schreiben. Sollte dies der Fall sein gibts wohl auch bei der Spielerkapazität bessere Optionen.

Pläne die Spieleranzahl generell anzuheben gibts aktuell aber garkeine. Es wird aber wohl weitere Stresstests geben.

---

Bisher wird keiner gekickt... Hauptgrund ist dass wir derzeit einfach nur wachsen wollen. Der zweite Grund dass Highpings in A3 nicht so schlimm sind wie bspw. in CS.

Sobalds nen Server in den USA gibt (dazu gibts grad ne Anfrage) und vielleicht auch in Russland lässt sich nochmal drüber reden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh