[Sammelthread] Arma 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d ging schnell
 
Ging bei mir auch schnell ;)
 
Wie seit ihr so schnell an einen key gekommen :eek: ??
Ich warte schon ewig und bekomme keinen.
 
Streams schauen
 
wie und wo hast du es gezogen? ich lad hier mit dem launcher (epoch) und wenn das so weitergeht, dauert das noch ein paar tage :heul:
 
Mit dem launcher

Edit: geh da mal in die settings, da gibts "max download kb/s"
Pass des mal an
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich bereits, hab sogar den port bzw torrent in der Palo Alto freigegeben ...

bestell mir jetzt was beim chinesen und leg mich danach eine stunde hin, dann sollte sich da was getan haben
 
Hmm... ging keine 5 min bei mir
 
Wollte auch mal Arma 3 Epoch testen, was kommt mir da an Downloadumfang auf mich zu?
Also für die Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup in dem Dreh, ist nicht viel.
 
Mhh ich hab keinen key :(
 
Hmm...
Hab ca. 10 Minuten nen Livestream geschaut und hatte nen Key.
Musst nur schnell genug sein.
 
Echt ich hab nur streams gefunden mit nem Gewinnspiel,
heute hab ich einen Streamer gesehen der will 5 Euro pro key.
In den streams sind ja meist 200 man für 3-6 keys.
 
Schau mal in diesen Streams:

Twitch (online)
Twitch
Twitch
Twitch
Twitch

Sind u.a. Epoch Devs

Edit: Da musst im Chat schauen, kommen immer wieder mal Keys. Musst dann allerdings schnell genug sein beim eingeben. ;)
Der Key ist erst aktiv, nachdem du bei Steam eingeloggt wurdest und dein Wunschgeschlecht ausgewählt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arma 3 feiert einjähriges Jubiläum und es gibt nen Thread dazu. Folgender Post wurde von mir gelöscht

"There is nothing to celebrate. Fix it."

Außerdem bekam ich per PM noch folgende Info:

"This infraction is worth 1 point(s) and may result in restricted access until it expires."

Die dauerhafte Zensur ist echt der Knaller. Ist ja nicht so dass ich nicht wüsste wovon ich spreche. Hab 1300h im Spiel verbracht... Hälfte davon hab ich mich nur geärgert weil ich bei Arbeiten am EUTW Gamemode immer wieder unnötige Probleme hatte.

BigPickle (Speed of Sound) wird auch immer wieder verwarnt weil er seine Meinung äußert. BIS ist genauso retarted wie Rocket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arma 3 feiert einjähriges Jubiläum und es gibt nen Thread dazu. Folgender Post wurde von mir gelöscht

"There is nothing to celebrate. Fix it."

Und, wo ist das Problem? Solche Kommentare sind ja schließlich nur trolling, hätt ich auch gelöscht.
Der Satz bringt ja keinen auch nur einen Millimeter weiter, dass es noch Bugs gibt, ist sowohl den Entwicklern als auch den Spielern zur genüge bekannt, und schließlich gibt es dafür ja auch den Bugtracker. Aber einfach unter jeden Output von den Entwicklern “fix the bugs“ drunter zu schreiben, macht die Sache ja nicht schneller oder besser...
 
Unter jeden output? Musst mir jetzt mal erklären. Ist ja keine Signatur.

Wieviel Stunden hast Du mit dem Spiel verbracht? Kennst Du den Bugtracker wirklich? ;)
 
Ach so, dachte du bist einer von den 100 Millionen im Internet, die unter jeden Post eines Entwicklers "Fix the bugs" drunter schreiben, konnte ja keiner ahnen, dass es in deinem Fall eine höchst konstruktive Kritik war.
Bestimmt hat der Produktmanager gleich nach deinem Kommentar ein spontanes Meeting einberufen, als er festgestellt hat, dass sie vergessen haben, die Bugs zu fixen.
[Sarkasmus aus :p]

Wenn man Anregungen und konstruktive Kritik hat, hat da jeder Entwickler ein offenes Ohr für, aber wenn du als Entwickler mal die Kommentare durchgehst und jeder 2. Kommentar bezieht sich auf "Fix the bugs" würd ich mir das echt 2 Mal überlegen, ob mir das meine Arbeitszeit wert ist.
Klar hat man auch mal Frust wenn man mehrere Abstürze hinter sich hat und aus dem Game geflogen ist, aber du bist damit sicherlich nicht der Einzige Spieler auf der Welt.

Und gerade wenn man Geburtstag feiert, sind die Spieler nicht einmal in 365 Tagen in der Lage, ihren Meckermodus auszuschalten, sich mal an die schönen Momente im Game zu erinnern und sich mit dem Team zu freuen, das find ich dann echt traurig.
Warst du schon mal auf einem Geburtstag und hast da ne Rede auf das Geburtstagskind gehalten und ihm gesagt, was dir alles an ihm nicht gefällt? Ich glaube, das wär dein letzter Geburtstag gewesen :d

Also einfach mal vorher ein bisschen drüber nachdenken, wer deine Nachricht lesen soll und dann kommt auch was beim Empfänger an ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh