[Sammelthread] Armed Assault 2

so wie in fast alle es getan haben, und das ist auch richtig so. das spiel mag viel potential haben und teils weitaus komplexer sein als jetzt z.b ein cod, aber das alles kann man nicht als ausrede nehmen. die wertung muss den aktuellen zustand des spiels wiederspiegeln. was ich im 4P test besser finde wie z.b. bei gamestar & co, ist, dass sie die 1.0 Version ohne patch getestet haben. denn auch heutzutage gibt es viele, die nicht die möglichkeit haben gleich nach dem kauf 100mb patches zu saugen.
in einigen monaten kann man dann die aktualisierte version neu testen und die wertung gegebenfalls anheben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das einzige was mich derzeit abnervt, ist das mein Ip35-E kein AHCI kann, dadurch habe ich starke Framedrops wenn die HDD am Dauerrödeln ist (große Stadtgebiete) allerdings ist das nur kurzzeitg so.

Was bedeutet AHCI, gibts da noch Optimierungsbedarf bei meinem P35 Board und meiner Samsug HDD 322HJ?

Auf eine Sache möchte ich doch noch einmal zurückkommen. Jemand hat auf den Seiten vorher geschrieben, dass bei ATI Grafikkarten der Bloom-Effekt etwas stärker sei. Gibt es davon vielleicht einen Vergleichs-Screenshot? Das würde mich mal näher interessieren! Ich weiß auch, dass es schon einen Fix gibt, um Blur und Bloom ganz abzustellen - hoffentlich wird das bald offiziell als Option angeboten!

vorweg tippe mit dem handy.
Ich glaube natürlich an ein besseres aa2 mit den patches aber der einstieg war schwierig.
Securerom wollte mein lg 32xdvd nicht erkennen, musste es ausbauen und vom alten 12x installieren.

Was für eine zielgruppe hat aa2? Der einstieg ist für den casual gamer zu zäh, finde ich.

gerade mit nem kumpel koop gezockt und echt sehr sehr buggy noch das ganze.haben keine einzige mission abgeschlossen weil uns der anführer,der oberste anführer einfach woanders hinschickt obwohl wir das erste ziel noch nicht mal erfüllt haben und somit schlägt die mission jedes mal fehl

Ich habe auch schon mit zwei Leuten kooperativ die Kampagne angespielt. Die Missionen liefen soweit eigentlich einwandfrei, nur das vielen bekannte Problem, dass während des Überganges von Mission zu Mission die Mitspieler nicht mehr mitspielen können, hat das Erlebnis doch stark getrübt.

Interne Tests?! Na die wenn so gründlich sind wie die Kontrollen vorm Release wink ich mal dankend ab!

Wenn ich dann noch sowas wie
We are now testing it, as we must cuted lot of data and landscape, its quite complex to not foregot anything.
Size will be around 2 GB.
lese wird mir schlecht!

Das is kein Patch mehr sondern ein Versuch das Spiel fertigzustellen! Ne halbe DVD an Daten die ausgetauscht werden!

Cool dann mal hoffen das er bald erscheint.

Interne Tests?! Na die wenn so gründlich sind wie die Kontrollen vorm Release wink ich mal dankend ab!

Wenn ich dann noch sowas wie

lese wird mir schlecht!

Das is kein Patch mehr sondern ein Versuch das Spiel fertigzustellen! Ne halbe DVD an Daten die ausgetauscht werden!

Du weisst schon, dass der Abschnitt auf den Du dich beziehst die Demo von Arma2 meint oder ? ;-) sprich die DEMO wird ca. 2GB haben, nicht der Patch !

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen merkwürdiges Problem in der ersten Mission im SP, selbst auf Rekrut gestellt schaffe ich mit meinen Leuten nicht mal mrht die erste Häuserreihe wenn ich vom Strand komme, spätestens nach einer Minute sind alle angeschoßen und verwundet so das ich der einzigste bin der noch was machen kann. Werde dann, beim Versuch zu helfen selbst verwundet, so dass alle nur noch rumliegen

Hab jetzt mehrfach neu angefangen und Spiel auch öfters neu gestartet aber es wird immer schwieriger vorher bin ich wenigstens noch bis zur Kirche gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Sry,aber Orginal?

Mfg 1972er

Ich frag ja nur weil das alles nach dem eingreifen des Kopierschutzes klingt...Mod´s installiert?Exe umbenannt?Meldung im MP "Originale Spiele verschlechtern sich nicht"? Kann in seltenen Fällen trotz Original vorkommen, steht auch alles im offiziellen ARMA2 Forum.

Mfg 1972er

ich hab nen merkwürdiges Problem in der ersten Mission im SP, selbst auf Rekrut gestellt schaffe ich mit meinen Leuten nicht mal mrht die erste Häuserreihe wenn ich vom Strand komme, spätestens nach einer Minute sind alle angeschoßen und verwundet so das ich der einzigste bin der noch was machen kann. Werde dann, beim Versuch zu helfen selbst verwundet, so dass alle nur noch rumliegen

Hab jetzt mehrfach neu angefangen und Spiel auch öfters neu gestartet aber es wird immer schwieriger vorher bin ich wenigstens noch bis zur Kirche gekommen.
falls du immer von einem autosave oder manuellen speicherstand neu anfängst solltest du mal probieren die mission komplett neu zu starten. hatte das gleiche problem bei der 2. mission, meine teammates sind immer nach einigen minuten abgeschossen worden. nach einem neustart habe ich einen leicht anderen weg gewählt.

@ NyaNya und @1972er

Danke erstmal, dann versuche ich jetzt zum dritten mal neu anzufangen.

Mods und sowas hab ich alles nicht drauf nur den Final Patch, auch alles neu installiert davor !

Na ja mal sehen obs was wird

Und Leute die länger als 2 Tage für 50 Euronen spielen wollen....ja, aber so eine Neigung schadet nicht..:hail:

Also wenn die Singlplayer Maps nach den Patches richtig Funktionieren ist das nicht nur nen 80 Stunden Game und dann alles durch.

@lopad

das komplizierteste ist, Du musst die Steuerung lernen, ich komme auch aus den Shooters
wo man mit drei Tasten fast das alles regeln kann - aber wenn, dann macht es richtig Laune !

Ich jedenfalls denke nicht das ich das in ein paar Stunden lernen könnte dazu ist das viel zu komplex

das spiel ist nicht nur für Masochisten sondern für Gamer die genau so etwas gesucht haben und sich für die fast unendlichen Spiel-Möglichkeiten, Varianten und Anforderungen begeistern können, so wie ich.

Das es noch nicht rund läuft ist bekannt aber man kann schon mal in die riesige Schlachtwelt reinschnuppern.

Nen bissl Ausdauer gehört natürlich dazu so wie schnelle HW

@rolle1112
Halt durch es lohnt sich....aber wenn du die ersten Hubis oder Senkrechtstarter fliegen musst wirds richtig hart. Ich hab fast 2 Wochen gebraucht um den Kampfhubi auf ner MP Map in der Schlacht nicht nach 2 min in den Boden zu rammen..:d

Also wenn die Singlplayer Maps nach den Patches richtig Funktionieren ist das nicht nur nen 80 Stunden Game und dann alles durch.

das spiel ist nicht nur für Masochisten sondern für Gamer die genau so etwas gesucht haben und sich für die fast unendlichen Spiel-Möglichkeiten, Varianten und Anforderungen begeistern können, so wie ich.

Genau das wollt ich lesen, jetzt nur noch auf ein paar Patches warten und dann kanns ja losgehen....vielleicht auch bis dahin für ein paar Euro weniger.;)

bia,is das ein mist ey.gerade wieder koop gespielt und wurden zum ende der mission von einem heli abgeholt.landen konnte er aber nicht wieder abheben.der is dann so bisschen den berg runter gerutscht und voll in die bäume rin.das wars dann gewesen.fanden wir toll:fire:

okay also mal abgesehen davon das ARMA 2 noch ziemlich verbuggt ist.. (was irgendwie nicht anders zu erwarten war) finde ich das es doch ne mehnge spaß macht.
Jedoch hatte ich gestern 3 mal das gleiche prob. wenn ich irgendwo im flugzeug fliege und dann abspringe (oder auch im hubschrauber) dann kommt eine "Ladescreen" (oben steht irgendwas von Missions-blabla und unten auf dem screen "lade" )
es geht danach nix mehr...wenn ich dann ins Windoof switche bekomm ich auch gleich die meldung das Arma2 einen fehler verursacht hat und beendet wurde. So macht multiplayer auch keinen Spaß...

Mein Sys:

XP32 SP3
AMD Phenom 2 940BE
Asus M4A79
4Gb Ram
GF 8800GT

Jemand vielleicht ne Idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh