[Sammelthread] Armed Assault 2

Vom Patch? 1 Seite.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na toll game gekauft installiert gepatched und immer noch die gleichen grafikprobleme wie vorher bei benutzen der "testversion" nur ohne die fehlermeldung :-(

was tun? habe die verschiedensten config tips und guides nun schon ausprobiert, inklusive, der "angeblich" besser geeigneten nvidia graka treiber version, einstellungen in der nvidia systemsteuerung usw. bin total ratlos genervt und kurz davor, es zu zertreten, habe so eine scheiss wut, das die nicht in der lage sind wenigstens ein unter vist 64 bit mit zotac gtx 260 und nvidia treiber 185.85 / 186.16 zu programmieren, wenn schon ja sonst mehr als genügend verdammte bugs in diesem vermaledeiten game sind *grrrrrrrrrrrrrr* *hass* hatte so ne heftige vorfreude und nun das

achja hier noch der rest meiner hardware c2d auf 2,57ghz/8GB RAM/Vista 64bit ultimate/Zotac gtx260/nvidia treiber für 64bit 186.16

hier die bilder in denen man die probleme sieht
http://img41.imageshack.us/gal.php?g=arma22009071016542342.png

ergänzung, kann auch im game textures usw nicht auf hoch und kein antialising auswählen, bietet mir nur normal bzw. bein antialising keins an, umstellen geht nur über die .cfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die meisten meiner Tipps auf 2 Seiten davor durchgehst ... verschwinden die Grafikbugs :-)
 
ne leide rnicht, die lösung des ganzen habe ich nun nach langem langem googlen heruasgefunden und zwar soll man unter vista64bit den 182.50er nvidia treiber nehmen und schwupps nun läufts auf hoch in 1280 konstant bei über 20 fps ohne das irgendwelche konfigs in der .cfg, oder in der nvidia systemsteuerung vorgenommen wurden pfuuu bin ich froh
 
Aber den Ärger nachvollziehen kann ich auch von mr_it, zumal sich ja da gleich mehrere Fragen aufwerfen -- wann kommt der nächste Patch gegen die wirklich üblen Sachen?

Mein ganzer Ärger liegt derzeit darauf das die Ki mich immer und überall sehen kann,dass zermanscht mir mein ganzes Vorgehen auf der Map und damit den Spielspaß.
Bin vor Wut oft schon einfach rausgegangen und das bei über 150 Punkten da hat man schon ne ganze Reihe Waffen und Fahrzeuge zur Verfügung.

Aber lassen kann ichs trotzdem nicht in der Hoffnung eines großen Patches
 
ah okay empath doch du hast schon recht, hast ja geschrieben treiber der 182.... serie :-)
 
weiß jemand wie ich bei Fraps mir die durchschnittlichen Frames anzeigen lassen kann bei dem Spiel ? Hab nur die Free Version
 
So, ich hab jetzt heute XP neben Vista und Win7 installiert. Und unter XP läuft das Spiel wirklich am besten.
Wenn ich im Editor durch die eine HafenStadt fliege, dann gehen die FPS nicht mehr so in den Keller wie unter Vista und Win7 bin da konstant mir fast 30 FPS durchgeflogen........ davor gingen die FPS so in den Keller das man net mal richtig fliegen konnte.......
Bin jetzt echt überrrascht
 
bei mir ist es auch so dass seit ich wieder XP für Arma verwende die Fps raten besser sind.

Da einzige was ich nicht messen kann da ich kein 32er Vista habe, würde mich interessieren ob das da auch so grottig läuft wie unter Vista64
 
So, ich hab jetzt heute XP neben Vista und Win7 installiert. Und unter XP läuft das Spiel wirklich am besten.
Wenn ich im Editor durch die eine HafenStadt fliege, dann gehen die FPS nicht mehr so in den Keller wie unter Vista und Win7 bin da konstant mir fast 30 FPS durchgeflogen........ davor gingen die FPS so in den Keller das man net mal richtig fliegen konnte.......
Bin jetzt echt überrrascht

dann werde ich meine Tests (und zocken) wohl auch mal unter XP weiterführen...
 
Das ist echt der Hammer!
Hab gerade erst unter Vista getestet, bin da über der Hafenstadgeflogen. Da fings voll an zu rückeln. Frames gingen unter 15...... und es ruckelte die ganze Zeit als ich über der Stad geflogen bin.

Dann unter XP. Kurz vor der Stad paar kleine ruckler. Dann in der Stadt fast FPS 40 und gelegentlich ein kurzer ruckler

das muss man doch net verstehen, oder?
Was koste bei Vista so viel Leistung?
 
Vielleicht haben die die 64bit erweiterungen ebenfalls so schlampig geproggt/angepaßt wie das ganze Spiel !

Kommt mir immer mehr so vor als ob es an unserer HW und BS nicht liegt, sondern einzig und allein an dem Hammergame und den tollen Bugs die noch dazu kommen.
 
vielleicht erklärt sich noch jemand bereit unter Vista mit 32 Bit zu testen...........
 
hmm vista 32bit habe ich nur aufm Laptop... und da ist nur ne 8600GT drin... da bekomme ich wohl kaum ein ausagekräftiges Ergebnis hin...
 
@TM30, Empath etc
ich wäre seehr für einen Arma2-Performancethread! Würde auch fleißig Ergebnisse posten :) Hier gehts einfach zu sehr unter, finde ich schade.

hier mal meine Ergebnisse (XP) mit dem Demobench, in Arma2 1.02 integriert. Mods: NoBlurA (Bewegungsunschärfe deaktiviert)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man den demo benchmark starten ?

hab mir das demo addon runtergeladen, hab nen ordner namens @demo gemacht wo dann der ordner addons drin ist und im icon wie gewohnt -mods=@demo eingefügt ( genauso wie beim vobsoundmod und der geht so einwandfrei )

ingame ist aber weit und breit nichts von den demo missionen zu sehen, weder in einzelspieler noch sonstwo ... was mach ich falsch ?
 
wenn die Cernarus-Lite Insel im Addons Ordner und die Benchmission im Missionsordner von Arma2 sind, müßtest du die eigentlich unter Szenarien finden. Heißt glaub ich auch Demobench oder so.

edit: hab nochmal mit win7 gebencht:

xp: 38fps im Demobench
win7: 33fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage von mir ich spiele Arma II ja schon eine ganze Weile aber habe immernoch nicht rausgefunden wie ich chatten kann? Welche Taste muss ich dafür drücken?
 
oh shit... das ist natürlich doof (für mich) :fresse:
dann muss wohl ein mod meinen wieder löschen :(

haste mal einen link zu dem thread? der muss wohl schon älter sein, finde den nämlich nicht
 
Ich hab irgend nen komisches Problem wenn ich Air_Cav spiele habe ich spätestens nach ner Stunde Arma exe funktioniert nicht mehr und das egal auf welchem Server.

Bei Evo kann ich 4 -5 Stunden durchspielen ohne diese Meldung.

Hat jemand schon unter den MP Maps solche inkompatibilitäten festgestellt ?
Bei Air_Cav sinkt meine Fps-Rate auch nicht unter 30Fps obwohl Gras an ist.

Bei Evo hab ich teilweise bis 23-25 FPs bloß aber dafür nicht das Problem mit dem Absturz von Arma.
 
Finde das game viel zu träge.Mit meiner potenten hardware läuft bei mir das game in zeitlupe obwohl ich vieles runtergeregelt habe.Auf runter details will ich dann auch nicht spielen.Werd mir das SPiel aber in ruhe nochmal angucken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh