Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bins leid!
wirklich den ganzen abend gespielt und so auf einmal nur crashs gehabt! temps sind ok!!
hab bis grad das inet durchwühlt, aber nichts gefunden!
geh erstmal pennen und nachher schau ich nochmal in ruhe!
*zum glück sind semesterferien*
Ich habs auch auf der Platte, aber ich hab richtig Angst davor es zu installieren.
Wie siehts aus mit dem 1.2 Patch?
Gibts wirklich noch richtig derbe KI Aussetzer?
Und die NPCs "ghosten" sich immer noch durch Häuser?
Wenn ja wirds gelöscht, gay Performance + solche Bugs + ne Simulation die ich eh nur aus langeweile mal anzocken will = Nein Danke!
Und da bin ich eigentlich Kompromissbereit, hab immerhin 3 Jahre BF2 gezockt und beide Stalkerteile
Okay über die Performance lässt sich echt streiten, aber wie rolle1112 schon sagte: Im MP gehts erst richtig ab.
SP hab ich kurz angezockt... Najo teilweise Scriptfehler und andere Unstimmigkeiten.
Wer bock hat, kann gerne mal ne Runde mit uns mitspielen - inklusive Voicetool - Hab da Server am Start. Ist immer ziemlich lustig
Und rolle11122: Verfolge den Thread schon ziemlich lange und du heulst ständig über "teleportierende" KI im MP.... ABSOLUTER Quatsch! Da haste wahrscheinlich Lag gehabt. Du musst halt vorsichtig - unter gegenseitiger Absicherung - vorgehen. Die einzige Kacke ist, dass die KI durch Gras und teilweise Bäume gucken kann.
Das ( http://www.youtube.com/watch?v=Y6mI410K_ZU ) kann man sich mal angucken, um zu verstehen, wie die KI reagiert. So dumm, wie sich einige Leute über die Arma2 KI auslassen, ist sie nämlich nicht!
Trotz all der Bugs und Problemen im Spiel findet sich trotzdem keine annehmbare Alternative von den Möglichkeiten her - und nun kommt nicht mit BF2.... no comment.
Gestern z.B. extrem geile Runde im MP CRCTI gehabt: Habe mit ner KSVK auf 1000m entfernung die gegnerische Basis unter Beschuss genommen - die wussten bis zum Ende nicht, woher die Schüsse kommen - Um die 40 Leute gekillt
Oder mit nem Support BMP auf nen Hügel 1500m von der Basis weg und nen paar AT Cannons pflanzen -> Basis = ein Haufen Asche Man hat einfach unfassbar viele Möglichkeiten beim Vorgehen! Vor allem, wenn man sich mit 3-4 Leuten im Mumble abspricht und einer den Rest aus ner brenzligen Situation mit nem Heli Notevakuiert
SOWAS geht nur bei Arma2
Das Spiel ist der letzte Schrott und die Leute reden es auch noch schön! Ich hab mal die Demo angespielt, aua! Das ist ja ne Frechheit... würd ich nie kaufen.