Dawncrasher
Enthusiast
na das ja dann behämmert....also gibt es quasi fast keine schönen Mensch gegen Mensch Gefächte? Ich hab mir das eigentlich so vorgestellt, das 20 vs 20 zocken=?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@rolle
du sprichst mir aus der seele...
die selbe situation hab ich auch schon ein dutzend mal gehabt!
ich dachte erst, das kann nicht sein! die können mich garnicht sehen!
haben sie auch nicht, aber getroffen haben sie trotzdem!
also wenn BI was patchen muss, dann ganz dringend das schiessverhalten der KI !
1. sie treffen VIEL zu gut!
2. sie können durch büsche und bäume sehen und schiessen
zu 1.) ich lag mal im gebüsch und hab nen stationäres mg beschossen (mit der DMR auf 450 meter) - erster schuss daneben - er dreht sich und gibt mir mit der ersten salve 3 headshot aus seinem MG!
Realismus ist das leider nicht
@deadnade
schon wieder einer der die demo angezockt hat und meint sich ein urteil über das spiel erlauben zu dürfen!
ich bin kein fan der reihe ( hab nie arma1 gezockt ) aber trotzdem spiel ich im moment nur arma 2 !
@rolle
du sprichst mir aus der seele...
die selbe situation hab ich auch schon ein dutzend mal gehabt!
ich dachte erst, das kann nicht sein! die können mich garnicht sehen!
haben sie auch nicht, aber getroffen haben sie trotzdem!
also wenn BI was patchen muss, dann ganz dringend das schiessverhalten der KI !
1. sie treffen VIEL zu gut!
2. sie können durch büsche und bäume sehen und schiessen
zu 1.) ich lag mal im gebüsch und hab nen stationäres mg beschossen (mit der DMR auf 450 meter) - erster schuss daneben - er dreht sich und gibt mir mit der ersten salve 3 headshot aus seinem MG!
Realismus ist das leider nicht
@deadnade
schon wieder einer der die demo angezockt hat und meint sich ein urteil über das spiel erlauben zu dürfen!
ich bin kein fan der reihe ( hab nie arma1 gezockt ) aber trotzdem spiel ich im moment nur arma 2 !
das spiel ist absolut verbuggt. diejenigen die es gekauft haben sind meist nur fans der reihe und für die gibt es momentan einfach keine alternative. hab die demo gestern angezockt und gleich wieder deinstalliert. bin heil froh das ich es nicht gekauft habe. absolut nichts für mich.
eine demo ist dafür da sich ein eindruck zu machen dafür gibt es demos!!
alle versionen haben die selbe "gore"... es gibt kein cut und uncut bei dem Spiel.
language="German";
adapter=-1;
3D_Performance=93750;
Resolution_Bpp=32;
Resolution_W=1680;
Resolution_H=1050;
refresh=60;
Render_W=1680;
Render_H=1050;
FSAA=0;
postFX=0;
HDRPrecision=8;
lastDeviceId="";
localVRAM=1947828160; << halte ich für etwas hoch?
nonlocalVRAM=1947828160;