[Sammelthread] Armed Assault 2

Naja, die BW-Mod ist leider noch recht eingeschränkt, darüber hinaus auch meistens wohl nur privat gespielt. Ich spiele meistens auch nur mit 'nem Kumpel (der sich zum Glück mit dem Editor auseinandergesetzt hat und somit Missis basteln kann :d ) und lassen den Server auf meinem HTPC laufen. Allerdings sollte ich zu dem Zweck da mal nen potenteren Prozi reinklatschen. ;)

Hat jemand Zugang zu CTIs für die BW-Mod?
Und wie schauts hier mal mit ner CTI-Gruppe aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal sagen, man lernt schnell. Bugs sind wie bekannt, man sitzt im Hubschrauber, wechselt die Position von "Türschütze" zu Rücksitz und auf einmal fliegt man durch die Luft. Oder man fliegt mit dem Fallschirm, geht mit M auf die Karte und plötzlich steht die Figur, und man fällt runter. Ohne Fallschirm...

Nervig, dazu ist es unrealistisch, dass jeder kleinste Kontakt mit einem Baum zum Absturz des Hubschraubers führt :(



Also ich hätte gerne mal auf eine Runde BWMod Koop Lust !
 
Hm... also solche Bugs kenne ich gar nicht, wobei ich während des Sinkens am Fallschirm noch nie auf die Map gegangen bin. Aber die Position im Hubi habe ich schon sehr oft gewechselt. Welcher Hubi wars denn?
Hast Du schonmal eine CTI gespielt? <-Für sowas hätte ich in der Woche allerdings kaum Zeit. Ich bin Nachtschichtler und muß Abends gegen 21:30Uhr los. Ne CTI würde bei mir nur am WOE laufen.
 
CTI bin ich zu haben. Warum nicht? Müsste man bloß mehr wie nur 20-30 Leute zusammen bekommen, sonst macht das nicht viel Fun.
 
Ich kenne es unter dem Namen Capture the Island, macht aber keinen Unterschied. Im Prinzip Echzeitstrategie im ArmA-Stil. Städte erobern um dafür Ressourcen/Kohle zu erhalten mit welcher der Commander die Basis ausbauen und alle Spieler Einheiten, Waffen und Fahrzeuge kaufen können. Bluefor gegen Opfor.

Es laufen eigentlich auch regelmäßig Server mit diesem Spielmodi. Leider gibt es hier aber zu viele Spieler, die es lustig finden, das Team zu switchen um somit den Standort der gegnerischen Basis herauszufinden, von Cheatern (die aber in allen Spilemodi zu finden sind) mal ganz abgesehen... Wenn hier also kein wachsamer Admin anwesend ist, kann man das Spiel nach kurzer Zeit vergessen.
Von daher werden CTIs auch eher privat gespielt.

Es ist allerdings sehr schwer an CTI-Missionsdateien zu kommen. Für ACE2 habe ich inzwischen eine Seite gefunden: Klick

Nur für den BW-Mod habe ich noch keine Warfare gefunden...:confused:
 
Schau mal im BWMOD Forum, da arbeitet einer an Warfares glaube ich.



Samma welche Newsseite für AA² nehmt ihr immer?
 
Meistens armed-assualt.de, die Seite ist aber gerade down...


EDIT: sehr fett! da sind gleich zwei Warfare-Varianten in der Mache! Habe da schon einige Wochen nicht mehr reingeschaut - ist gut was passiert! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wär auch dabei, müsste nur wissen wann. Bin halt imo im Prüfungsstress... TS3 könnte ich spendieren und Server evtl auch, muss mal schauen.
 
ich dachte eigentlich an ne gemütliche runde mit max 8 spielern!
20-30 ist nen bisschen übertrieben, die bekommst ja nicht mal für BC2 zusammen!

An diese Größenordnung habe ich auch gedacht ;)

@Bela B.: Wolltest Du TS3 und Gameserver über Deine private Leitung wuppen? Wie groß ist der Upload?
Ich hab hier 'ne 32er Leitung von Kabel Deutschland (2k upload), auf dem HTPC läuft sowieso permanent 'n TS3 Server... Versuchsweise lasse ich dort auch mal 'nen ArmA-Server laufen, aber bei 'ner CTI mit ~16KIs kommt die CPU schon arg ins schwitzen :fresse:
Bei Koop-Missis, wo halt nicht so viel KI rumläuft, funzt das aber recht gut.
 
Ne, ich hab nen Root Server^^
Da läuft der TS3 und könnte da imo mal nen Server einrichten (wenn ich mal Zeit und Lust habe^^).
 
BW<- ganz wichtig, ACE wünschenswert - QueshKibrul sagt mir nix. Dingo wäre ne Idee, da er noch nicht im BW enthalten ist.

Bei den COOP-Missis muß ich mal gucken, die sind glaube ich nur auf max 3 Spieler ausgerichtet. <-Zumindest die selbsterstellten, die ich hier habe. Aber es gibt ja auch noch genug im Netz!

@Bela B.: Nen Root-Server, nice! Server erstellen ist gar nicht mal soo schwer - haste das schonmal gemacht? Falls nicht, habe ich hier links zum Erstellen der server.cfg und der basic.cfg. Zur Not kann ich Dir auch meine rüberschicken, um einen Überblick zu bekommen.
 
Jo, hab ich schonmal (halt noch keinen Arma-Server). Nur das ganze Zeug hochladen...Etwas optimierungsbedürftig das ganze. Wie gesagt, muss mal schauen, wann ich dazu komme. Verdammtes Lernen und dann noch die Freundin und das super Wetter imo.

Aber Lust hät ich mal wieder, auf ein richtig schönes Arma-Event. Ich hät da dann auch noch einen, der gerne mitzocken würde.

Welche Versionen habt ihr denn alle? Also von allen Sachen.
 
Jo, das Wetter sollte man auskosten! Endlich haben wir mal ein vernünftiges! Ich habe auch noch nen Kumpel, der sicherlöich mitzocken würde, Versionen: ACE2 halt regelmäßig mit dem Six-Updater auf dem neuesten/aktuellen Stand, BW-Mod ist klar. ArmA selbst nutze ich lediglich die offiziellen Patches, sprich derzeit ist es der 1.05, wenn ich mich jetzt nicht irre...
 
ArmA selbst nutze ich lediglich die offiziellen Patches, sprich derzeit ist es der 1.05

Hm, dann muss ich mal testen, ob ich denn inzwischen auch ohne akt. Betapatch akzeptable FPS zusammenbekomme. Bis vor kurzem wars damit bei mir noch unspielbar.
 
Ja, sehr schön! Release Termin ist der 29.06.! - bis dahin sollte ich mir mal 'ne neue GraKa klarmachen! :fresse:
@Bela B: Wann haste denn Deine Prüfungstermine? Die nächste Zeit wird auch ein bissl schwierig, WM und so...
 
Am 19.06 gehds los (ja, ich schreib leider am Samstag Prüfung und dann sogar noch um 8 Uhr...). Ich denke, dass sich da schonmal iwann Zeit finden wird^^ Mit dem Server hab ich (noch) nichts gemacht, kommt aber noch.
 
CTI bin ich zu haben. Warum nicht? Müsste man bloß mehr wie nur 20-30 Leute zusammen bekommen, sonst macht das nicht viel Fun.
nice
ich dachte eigentlich an ne gemütliche runde mit max 8 spielern!
20-30 ist nen bisschen übertrieben, die bekommst ja nicht mal für BC2 zusammen!
8 sind bissel wenig
Also einigen wir uns auf ACE+BW+QueshKibrul+Dingo ? :d
klingt gut
Bw mod auf jeden fall! und was ganz wichtig ist, ich brauche mein HK416! :shot:

dito


also wenn ihr ne große runde am start habt, sagt bescheid , bin dabei:xmas:

MAFRI
 
Ich hab nen Arma 2 Server am laufen mit immer der aktuellsten ACE2 Version am laufen.
Ist nen Dedicated Server der 32 Leute locker packt!
Mehr Infos @ www.tuserver.de

Name vom Server: TU - The Unit ACE2-371 - ZEUS AI - TUServer.de

Könnt ja mal reinschauen.
Würde den Server auch passwort geschützt fürs Event machen ;)
 
1.05 war schon sehr spielbar! Einzig ACE² hat manchmal Probleme bereitet.


Hat jemand vielleicht vier-sechs Kerne und kann sagen, wie sich die Performance verbessert hat ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh