[Sammelthread] Armed Assault 2

Nuja, ich nutze den Six Updater über den Browser und klicke dann auf "execute". Dann springt er mit allen geladenen ACE² Mods direkt ins Spiel. Praktisch. Dass ich 6 anstatt 4 Kerne habe, ist da ein Problem. Oder kann man dem Ace² Profil sagen, dass er einen command mehr nutzen soll?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, gibt ja noch einige andere Mods und Maps für ArmA - und je nachdem, was man gerade zocken möchte, kann man dann in einem Launcher die Mods anwählen (auch ACE). ACE ist auch nur eine Mod, welche die ArmA-Konfiguration nutzt. Also Deinen 6-Kerner so wie beschrieben einrichten. Oder eben über einen Launcher. ;)
 
Naja, gibt ja noch einige andere Mods und Maps für ArmA - und je nachdem, was man gerade zocken möchte, kann man dann in einem Launcher die Mods anwählen (auch ACE). ACE ist auch nur eine Mod, welche die ArmA-Konfiguration nutzt. Also Deinen 6-Kerner so wie beschrieben einrichten. Oder eben über einen Launcher. ;)


Wenn du mir jetzt noch erklärst, wie ich das über die Six Updater Suite mache, wäre ich sofort beim spielen :bigok:

Habe es über die Settings probiert und in "Vanilla" deinen Befehl eingegeben (Ohne Klammern selbstverständlich klar), doch ich sehe im neuen cmd.exe Fenster den Befehl nicht :(
 
Wenn du mir jetzt noch erklärst, wie ich das über die Six Updater Suite mache, wäre ich sofort beim spielen :bigok:

Habe es über die Settings probiert und in "Vanilla" deinen Befehl eingegeben (Ohne Klammern selbstverständlich klar), doch ich sehe im neuen cmd.exe Fenster den Befehl nicht :(

Über den SixUpdater - keine Ahnung! :d
Lade Dir mal den ArmA 2 Launcher , beim ersten Start will er den Speicherort der arma.exe haben. Nach einem (automatischen) Neustart des Progis zeigt er Dir alle im Hauptverzeichnis befindlichen Mods (Ordner mit einem @ davor), OA wird als "Expansion" angezeigt, für ACE² gibt es (ich glaube) 4 Punkte, welche dann alle angehakt werden müssen.

In dem Progi kannste eben auch weitere Startparameter definieren, zB Anzahl der Kerne usw...
 
Kann man das Game eigentlich inzwischen flüssig zocken?


Mein 1055T (Ohne Turbo, ohne OC, also 6x@2,8ghz)+HD4850 habe alles auf hoch, 1680x1050 und Sichtweite auf 3500m. Es läuft extrem flüssig. Ich bin super überrascht :)



>Bin mal mit dem Launcher probieren. Weiß trotzdem jemand hier, wie man den Six Updater bedient? Würde gerne über den andere Mods runterladen, wie z.B. @ACEX_PLA oder @AMT. Und versteh den nicht ;)
 
Mit 'ner HD4850 alles auf hoch und "extrem flüssig"? Sorry, aber das ist schmarn! Hatte bis vor kurzem 'ne HD4850, mit mitlleren Einstellungen ging es gerade so. Habe jetzt eine 5870 mit 2GB, das läuft - aber selbst hier habe ich nicht alles auf hoch!
 
@Hamburger Jung: kannst auch den yomas addon sync nehmen, ich benutz den und komme super klar damit. es gibt ja ne wahnsinns vielfalt an mods für arma 2.

den launcher den Cubayashi ansprach nutze ich übrigens auch, nur im moment, wegen der beta von oa, nutze ich gar keinen.

und wegen der core festlegung , ich dachte gelesen zu haben, dass das mit cpucount nicht mehr nötig sei bei dem 1.07er patch.
 
Mit 'ner HD4850 alles auf hoch und "extrem flüssig"? Sorry, aber das ist schmarn! Hatte bis vor kurzem 'ne HD4850, mit mitlleren Einstellungen ging es gerade so. Habe jetzt eine 5870 mit 2GB, das läuft - aber selbst hier habe ich nicht alles auf hoch!
Nachbearbeitungseffekte hauen ziemlich rein. Die würde ich nicht höher als "normal" stellen.
 
Mit 'ner HD4850 alles auf hoch und "extrem flüssig"? Sorry, aber das ist schmarn! Hatte bis vor kurzem 'ne HD4850, mit mitlleren Einstellungen ging es gerade so. Habe jetzt eine 5870 mit 2GB, das läuft - aber selbst hier habe ich nicht alles auf hoch!


Nope, es läuft wirklich bei mir sehr, sehr flüssig. Ich poste dir gerne meine Einstellungen als Screenshot. Wenn ich wüsste wie, ich habe snapper.exe und die "Druck+Copy Paste" Methode probiert. Beide Male ignoriert er das Spiel und fotografiert NUR den Desktop:hmm:
 
Bei mir war es sogar mit meiner übertakteten 4890 auf 1280 teilweise nicht mehr flüssig.. Mal schaun wie es auf 24" aussieht..
 
Nope, es läuft wirklich bei mir sehr, sehr flüssig. Ich poste dir gerne meine Einstellungen als Screenshot. Wenn ich wüsste wie, ich habe snapper.exe und die "Druck+Copy Paste" Methode probiert. Beide Male ignoriert er das Spiel und fotografiert NUR den Desktop:hmm:
Du kannst es mit dem kostenlosen Fraps machen:
FRAPS - Download - CHIP Online

Musst nur den Speicher-Pfad für die Screens angeben und eine Taste für Screenshots zuweisen.
Excel-Dateien mit Frameverläufen, eine Echtzeit-FPS-Anzeige und das Aufzeichnen kurzer Videos bietet das Programm auch. Sehr lohnenswert, wenn man's noch nicht hat.
 
Wenn Du alles auf hoch hast brauchste die nicht mittels screenie posten. Es geht dann eher darum, wo das Game dann so gut läuft. Im SP, im MP, oder im integrierten Benchmark?
Im Benchmark 1 habe ich 34FPS, im zweiten 17FPS - mit allen Einstellungen auf "hoch", 1680x1050, Sichtweite 4km. Zugegeben, der zweite Bench haut derbe rein, aber die Benches sollten schon die Grundlage zum Vergleichen sein.
Man kann es aber mit den richtigen Einstellungen gut zum laufen bringen und selbst in moderaten MP-Gefechten läuft es dann super! Habe vor ein paar Tagen eine Warfare (OA) gespielt, mit ca. 25 Spielern. Dort lief das Game im Durchschnitt mit 50FPS (habe FRAPS ständig laufen und lasse es mir auf der G15 anzeigen).
Da ich aber -wie gesagt- bis vor kurzem noch eine HD4850 hatte und sie auf "hoch" eben nicht gut lief, äusserte ich oben meine Skepsis. Wobei ich auch zugeben muß, daß das schon über einen Monat her ist und der letzte Patch noch nicht am Start war.
 
Mal mal nach geforscht, es gibt bestimmte Einstellungen, welche on GPU auf CPU verlegt werden. Weiß leider nicht welche und habe das Lesezeichen nicht gesetzt, aber z.B. Normal = CPU und hoch/sehr hoch = GPU.


So kann man bei manchen Einstellungen die Last verteilen, ich schaue gleich nochmal nach im Netz
 
Gebt mir doch mal eine Empfehlung wo es OA für weniger wie 24€ inklusive Versand gibt. Ausser Hemres mit Amazon :(
 
Teste mal englische Software-Shops. In der Regel ist software in the UK deutlich günstiger als hier - dafür brauchste aber wohl 'ne Kreditkarte.
Ansonsten habe ich OA für ~30€ im Blödelmarkt gekauft, zum gleichen Preis gibts das auch gerade via Steam.
 
Gebt mir doch mal eine Empfehlung wo es OA für weniger wie 24€ inklusive Versand gibt. Ausser Hemres mit Amazon :(

Gibs hier http://www.play.com/Games/PC/4-/15502389/-/Product.html?page=title&affid=finddvd&awc=buyat&_$ja=tsid%3a11516|prd%3afinddvd&cur=257 für circa 20.24 € (nicht den euro converter nutzen da es sonst teurer wird)
 
Lohnt es sich eigtl, erst mal die Kampgane zu spielen, oder kann man auch direkt in den MP einsteigen?
Gespielt habe ich davor schon OFP und ArmA. Das Hud sieht sehr vertraut aus...
 
Wenn Du ArmA und OFP schon kennst, wirste Dich hier sehr schnell zurechtfinden. Großartige Änderungen (vor allem zu ArmA) in der Steuerung gab es nicht. Die Kampagne habe ich ein wenig angespielt, macht echt Laune - ähnlich wie die EA-Mini-Kampagne im Patch 1.05 im ArmA2 Grundgame.
Ein paar Neuerungen in OA gibt es aber schon, zB die Drohnen(-steuerung) und die verschiedenen (von manchen Waffensystemen unterstützten) Visiermodi - das habe ich mir bisher noch nicht genauer angeschaut.
 
Servus,

sry, dass ich mich jetz ne Weile nicht mehr gemeldet habe (verdammte Prüfungen). Am 21 schreib ich die letzte, d.h., dass ich danach zeit zum zocken habe! Mein OpA kommt auch morgen, dann kanns bald richtig losgehn.

Wie sieht die derzeitige Teilnehmerzahl eig so im Schnitt aus? Hab kurz mal mit dem Server getestet, allerdings sieht das nicht gut aus. Läuft ja schon ein L4D und ein L4D2 Server zusammen mit nem CS:S und nem GarrysMod Server. Aber ich hätte zur Kommunikation nen TS3-Server.
 
wie kommts eigtl das das spiel auf euren bildern immer so ar***geil aussieht?
ich hab das mal probiert und ungeachtet der performance alles hochgezogen aber finds immer noch nicht annähernd so schick wie auf euren screens

irgendwo hatte ich auch was gefunden mit dem man einstellen konnte in welcher sprache welche partei spricht. weis dazu jmd. was?

stimmt es das nach den patches alle versionen english sind? für mich wäre deutsch ganz praktisch während bekannte russisch gut gebrauchen könnten
 
Servus,

sry, dass ich mich jetz ne Weile nicht mehr gemeldet habe (verdammte Prüfungen). Am 21 schreib ich die letzte, d.h., dass ich danach zeit zum zocken habe! Mein OpA kommt auch morgen, dann kanns bald richtig losgehn.

Wie sieht die derzeitige Teilnehmerzahl eig so im Schnitt aus? Hab kurz mal mit dem Server getestet, allerdings sieht das nicht gut aus. Läuft ja schon ein L4D und ein L4D2 Server zusammen mit nem CS:S und nem GarrysMod Server. Aber ich hätte zur Kommunikation nen TS3-Server.


Zumindest Arma2 Normal kannst du von 2 bis 18 Uhr vergessen, existieren vielleicht 5 Server mit mehr wie drei Leuten. Eigentlich schade, dass alle nur noch OA zocken
 
@Hamburger Jung: Ich meinte damit eig., wie viele von den "Luxxern" denn noch an ner Runde interessiert sind.

@buckelflips: Welche Bilder meinst denn? Wenns meine ein paar Seiten zuvor sind, dann kann ich dir leider nicht wirklich helfen. Hab da nichts besonderes gemacht (die Einstellungen glaub ich hab ich auch gepostet). Im ATI-Treiber hab ich eig auch nichts geändert. Wie sehen denn deine Screens aus?
 
hm.. hier im thread hab ich jetz auf die schnelle garkeine screens gesehn... aber z.B. die letzten aus dem bilder thread

hab keine screens hatte das nur ausgeliehen... da das game ja mittlerweile rund läuft überleg ichs mir zu kaufen...
die releaseversion war ja ne katastrophe...
 
Kauf es bitte! Jeder Spieler mehr in der Aa2 Szene ist einer mehr, langsam sieht man nicht viele. Leider, solangsam macht die Simulation richtig süchtig
 
das ich angebettelt werde ein spiel zu kaufen habe ich auch noch nicht erlebt :d
gibts denn schon sowas wie ein bundle? arma2+oa?

und kann jmd. was zu den sprachen sagen? kampagnenmäßig hab ich auf english und chernarus oder was auch immer... nämlich nicht viel mitbekommen

edit:
mir fällt grade auf das kein mensch mehr über OF: DR spricht? is das spiel so untergegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh