Hat jemand vielleicht vier-sechs Kerne und kann sagen, wie sich die Performance verbessert hat ?
ich hätte 8x +8HT
geht alles ohne ruckeln auf einer 295GTX

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand vielleicht vier-sechs Kerne und kann sagen, wie sich die Performance verbessert hat ?
Positiv...und wie! In den SP-Missionen hatte ich zum ersten mal wieder dieses echte Mittendringefühl, wie ich´s zuletzt nur in OFP u. der Resistance-Kampagne hatte.wie sind denn so eure ersten eindrücke von OA ?
Performance = ganz großer Mist, wesentlich schlechter als im Hauptspiel. Somit muss man extrem viel mehr runterstellen, weshalb das Spiel wesentlich schlechter aussieht als das Original.
Beta-Patch fürs Hauptspiel oder für OA? Oder sowohl als auch?
Was sind denn momentan die höchsten Patch-Versionen?
Für beide 1.07, oder wie?
Das "-cpuCount=4" hängst Du (ohne " ") mit einem Leerzeichen hinter die Verknüpfung Deiner arma.exe. Und wenn Du mehr Kerne hast ersetzt Du die 4 einfach durch die Anzahl der Kerne, die Du nutzen möchtest. Aber wie in den Notes steht, kann HT (oder SMT) zu Problemen führen.-cpuCount=4 is now default on computers with more than four logical CPUs to prevent hyperthreading causing performance problems. If you want to use more CPUs, use -cpuCount=N to override this.