Hat jemand vielleicht vier-sechs Kerne und kann sagen, wie sich die Performance verbessert hat ?
ich hätte 8x +8HT
geht alles ohne ruckeln auf einer 295GTX
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand vielleicht vier-sechs Kerne und kann sagen, wie sich die Performance verbessert hat ?
Positiv...und wie! In den SP-Missionen hatte ich zum ersten mal wieder dieses echte Mittendringefühl, wie ich´s zuletzt nur in OFP u. der Resistance-Kampagne hatte.wie sind denn so eure ersten eindrücke von OA ?
Performance = ganz großer Mist, wesentlich schlechter als im Hauptspiel. Somit muss man extrem viel mehr runterstellen, weshalb das Spiel wesentlich schlechter aussieht als das Original.
und dann noch den neuesten beta patch?
Beta-Patch fürs Hauptspiel oder für OA? Oder sowohl als auch?
Was sind denn momentan die höchsten Patch-Versionen?
Für beide 1.07, oder wie?
Das "-cpuCount=4" hängst Du (ohne " ") mit einem Leerzeichen hinter die Verknüpfung Deiner arma.exe. Und wenn Du mehr Kerne hast ersetzt Du die 4 einfach durch die Anzahl der Kerne, die Du nutzen möchtest. Aber wie in den Notes steht, kann HT (oder SMT) zu Problemen führen.-cpuCount=4 is now default on computers with more than four logical CPUs to prevent hyperthreading causing performance problems. If you want to use more CPUs, use -cpuCount=N to override this.