[Sammelthread] Armed Assault 2

Richtige Settings machen viel aus. Ausserdem OA ist nun mal zu 90% Wuestenlandschaft...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...mmh die DVD muss ja auch wieder im Laufwerk bleiben. Warum hat man eigentlich an der Waffenbalance so rumgespielt, die verziehen ja teilweise bis in den "Himmel" !

Leider können die Gegner (KI) immer noch unmögliche Schüsse anbringen - hab mal nen bild mit rangemacht wo ich hinter einem Felsen liege und von Schüssen verletzt werde, wenn die diesen Mist noch patchen würden wäre das Klasse !

...mmh die DVD muss ja auch wieder im Laufwerk bleiben. Warum hat man eigentlich an der Waffenbalance so rumgespielt, die verziehen ja teilweise bis in den "Himmel" !

Leider können die Gegner (KI) immer noch unmögliche Schüsse anbringen - hab mal nen bild mit rangemacht wo ich hinter einem Felsen liege und von Schüssen verletzt werde, wenn die diesen Mist noch patchen würden wäre das Klasse !

mit dem neuesten beta patch brauchste die dvd nicht. zum thema waffenbalance, benutz den ace2 mod und du bekommst was anderes. mit dem schussglück der ki kann ich seit dem nutzen vom zeus mod und vom slx mod nichts mehr so wirklich feststellen. alles in allem benutze ich cba, ace2, J.S.R.S.(erstklassiger soundmod, leicht angepasst), slx ( auch leicht angepasst) und zeu_ai damit ist das spiel für mich erstklassig und macht absolut fun.

mit dem neuesten beta patch brauchste die dvd nicht. zum thema waffenbalance, benutz den ace2 mod und du bekommst was anderes. mit dem schussglück der ki kann ich seit dem nutzen vom zeus mod und vom slx mod nichts mehr so wirklich feststellen. alles in allem benutze ich cba, ace2, J.S.R.S.(erstklassiger soundmod, leicht angepasst), slx ( auch leicht angepasst) und zeu_ai damit ist das spiel für mich erstklassig und macht absolut fun.

kannt man mit solchen mod´s noch online spielen?

Danke für deinen Tipp

benutze aber alles Standard mit Mods usw. habe ich keine Erfahrung und ist mir auch zu fitschelig (also hab keine Ahnung).

Von jetzt auf gleich kann ich nicht mehr über Internet Spielen, der Game-Browser bleibt bei OA und ARMA 2 einfach leer.

Da es keine Fehlermeldung gibt kann ich dazu nichts weiter sagen, ausser das der Singleplayer-Modus weiter ohne Probs funktioniert.

Kennt jemand diesen Fehler bzw. was man ohne Neuinstall dagegen machen kann?

Danke für die eventuelle Hilfe vorab

moin!

könnte mit der firewall zusammenhängen. hast du da irgendwas verändert ?

An eine Firewall habe ich auch zuerst gedacht ;)
Meine fragt mich zum Glück immer wie sie reagieren soll, das habe ich so eingestellt^^

Also hab jetzt noch mal neu installiert, an der Firewall hats nicht gelegen weil ich Arma und Oa freigegeben hatte.

Kann immer noch nicht auf einen Server wenn ich das Icon ARMA II aufrufe, geht jetzt aber bei OA wenigstens, befriedigent ist das leider nicht.

Nachtrag:
Hab jetzt den Fehler gesehen das steht Battle Eye wird nicht initialisiert oder so ähnlich, da ich unter XPSP3 Spiele dürfte das doch mit Benutzerrechten wenig zu tun haben, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
also bei win7 muss es auch mit administratorrechten gestartet werden, sonst funktioniert diese battle-eye geschichte nicht. probier das einfach mal.

hab mir ne neue BattleEye Datei runtergeladen mit den richtigen rechten gestartet funkt alles nicht nur auf Server ohne BE komme ich bei ARMAII rauf - langsam wirds nervig mit dem Game.

Unter OA funkt es aber ?

hallo erstmal an alle hier,

hab gestern nach bestimmt einem Jahr wieder mal mein Arma2 auf den Rechner gespielt und auch gleich mal den Patch1.05 , soweit so gut.
Nun als ich in den Multiplayer gegangen bin bekam ich ne Meldung der Patch 1.07 wäre nun zu instalieren, also den Patch kurz im Inet gesaugt und darauf hin auch instaliert, wenn ich nun das Spiel starte steht auch Vers. 1.07....usw drann, ok denk ich , geh wieder in den Multiplayer und wieder steht die Meldung drann... ich könnte mir den neuesten Patch 1.07 runterladen!!! Kennt das jemand? Kann man das abstellen?

Achja ich hab nen PhenomII X3 720 BE 4GBDDR2 800Mhz und eine 4850ATI mit 512MB alles auf nem Foxconn 790GX , gibts irgendwo ne Art Tabelle für mögliche Settings??
Wenn ich zu hoch einstelle dann ruckelts etwas und wenns zu niedrig ist dann ist die Grafik zu "schwammig" und nicht scharf.
Wo kann ich mein Systen in etwa angleichen, oder muß ich upgraden??

nicht das ich wüsste, SP und MP sind doch getrennt voneinander, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.

Was für eine Meldung ist das denn genau?

die Meldung kommt bei mir auch kann dann aber nach dem es sich so zusagen umgeschaltet hat, normal spielen.

Ach so und stell mal die Nachbearbeitung aus, dann kannste nen bissl höher die Grafik stellen und es sieht nicht so schwammig aus

andererseits wäre so jeder gezwungen den SP durch zu spielen und danach dementsprechend vertraut mit dem game, was sicherlich für ne ecke weniger gejammer sorgen würde ;-) vielleicht gar nicht mal so schlecht der gedanke :fresse:

Finde auch die Idee den SP durchzocken zu müssen gar nicht so schlecht, würde vielleicht viele dann abhalten aber auf nem Server würde es dann "geschmeidiger" zugehen, schließlich kann man den ja auch in der einfachsten Stufe durchzocken und hat dann schonmal nen paar Tasten-Kombis im Kopf

Nur den Singleplayer durchzu spielen finde ich etwas zu happig. Einfach ein paar Trainings Missionen wie bei Americas Army.

Hab mir am Freitag nen neuen Rechner geholt am Sonnabend alles aufgespielt (alle Patches für BS und Game, neueste Treiber usw.) und heute komme ich auf keinen Server mehr rauf mit der Anzeige: "Sie wurden aus dem spiel entfernt" und "der Server lehnt die Verbindung ab"obwohl ich gestern Nacht noch ganz normal zocken konnte.

Keinen Bann oder jemanden auf die Füße getreten - langsam gehen mir die Fehler gewaltig auf den Keks.

Nachtrag: hab es nun endlich wieder hinbekommen nach dem ich nach etlicher Zeit mitbekommen habe das sich der BattlEye-Ordner einfach nicht mitinstalliert unter vista64. Ordner manuell erstellt und die neueste Battleye-DLL runtergeladen rein gepackt und funkt.

Zuletzt bearbeitet:
Auch nach Update 1.54 bleibe ich bei OA immer noch an Felsen und Steinen kleben und hüpfe dann wie in einer Springburg hoch und runter ohne das ich es durch die Bewegungstasten beenden kann, muß dann fast immer respawnen - ist dort schon ein Update in Aussicht ?

Auch nach Update 1.54 bleibe ich bei OA immer noch an Felsen und Steinen kleben und hüpfe dann wie in einer Springburg hoch und runter ohne das ich es durch die Bewegungstasten beenden kann, muß dann fast immer respawnen - ist dort schon ein Update in Aussicht ?

Ehr noch nicht. Es wurde mit irgendein Beta Patch etwas entschärft aber leider noch nicht gänzlich behoben.

Selbstverständlich lohnt sich das. Bei dem Spiel was so eine große Community hat und ständig neue und super Mods rauskommen:banana:

Zb Solch Schöne Mods wie den Unsung Mod. Vietnam Feeling for ArmA2!

YouTube - ArmA2: Unsung Mod-Trailer

Ja das ist wirklich interessant, finde es nur komisch das bei den meisten OA Servern steht "no mods" ansonsten kick.

Deshalb habe ich mich dahingehend nicht ernsthaft mit den Dingern beschäftigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh