Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...mmh die DVD muss ja auch wieder im Laufwerk bleiben. Warum hat man eigentlich an der Waffenbalance so rumgespielt, die verziehen ja teilweise bis in den "Himmel" !
Leider können die Gegner (KI) immer noch unmögliche Schüsse anbringen - hab mal nen bild mit rangemacht wo ich hinter einem Felsen liege und von Schüssen verletzt werde, wenn die diesen Mist noch patchen würden wäre das Klasse !
mit dem neuesten beta patch brauchste die dvd nicht. zum thema waffenbalance, benutz den ace2 mod und du bekommst was anderes. mit dem schussglück der ki kann ich seit dem nutzen vom zeus mod und vom slx mod nichts mehr so wirklich feststellen. alles in allem benutze ich cba, ace2, J.S.R.S.(erstklassiger soundmod, leicht angepasst), slx ( auch leicht angepasst) und zeu_ai damit ist das spiel für mich erstklassig und macht absolut fun.
kannt man mit solchen mod´s noch online spielen?
mit dem neuesten beta patch brauchste die dvd nicht. zum thema waffenbalance, benutz den ace2 mod und du bekommst was anderes. mit dem schussglück der ki kann ich seit dem nutzen vom zeus mod und vom slx mod nichts mehr so wirklich feststellen. alles in allem benutze ich cba, ace2, J.S.R.S.(erstklassiger soundmod, leicht angepasst), slx ( auch leicht angepasst) und zeu_ai damit ist das spiel für mich erstklassig und macht absolut fun.
muß auch mal damit anfangen die SP Mission zu Ende zuspielen - >
Was für eine Meldung ist das denn genau?
nicht das ich wüsste, SP und MP sind doch getrennt voneinander, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.
Auch nach Update 1.54 bleibe ich bei OA immer noch an Felsen und Steinen kleben und hüpfe dann wie in einer Springburg hoch und runter ohne das ich es durch die Bewegungstasten beenden kann, muß dann fast immer respawnen - ist dort schon ein Update in Aussicht ?
Ehr noch nicht. Es wurde mit irgendein Beta Patch etwas entschärft aber leider noch nicht gänzlich behoben.
Na Danke erstmal, ich hoffe das sich das, bei der Stange bleiben lohnt ?
Selbstverständlich lohnt sich das. Bei dem Spiel was so eine große Community hat und ständig neue und super Mods rauskommen
Zb Solch Schöne Mods wie den Unsung Mod. Vietnam Feeling for ArmA2!
YouTube - ArmA2: Unsung Mod-Trailer