[Sammelthread] Armed Assault 2

Vergleich wollte ich nicht dahinstellen.
Ich meinte jetz allgemein die neuen Spiele die rauskamen waren fast nie "bugfrei"
Da hat Prototype ein einfaches spiel gemacht :)
arma 2 hat mehr vielfalt, aber sie haben es nicht genutzt und versaut!
Sonst hätte ich es mir auch schon geholt...
 
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@kowa

stimmt irgend wie, trotzdem hab ich jetzt das Prob das meine 2 Kumpel das spiel mit mir nicht mehr spielen wollen nach dem wir ebend auf ner Hochebene gelegen haben die KI ungefähr 20-30 m unter unserem Höhenniveau und sie abgeschossen wurden obwohl die die gar nicht sehen bzw. treffen konnten.

Nen bissl Recht haben sie auch - die Kugel fliegt est im 45° Winkel 30m hoch um dann ne Kurve zu nehmen um die ca 30m hinter der Geländekannte liegenden Mitstreiter zu treffen:lol:
 
wenn man die Kampagne erstmal ruhen läßt, spricht eigentlich nichts gegen Arma2. Ist halt ein Spiel mit tausend Möglichkeiten. Wer sowas nicht mag, sondern alles vorgekaut haben möchte, dann Finger weg und zum nächsten 50-Euro-Schlauchshooter gegriffen! Allein der Editor.......mit einem Doppelklick eine Handvoll Module platziert und schon hat man eine zufallsgenerierte Openworld-Kampagne ohne einen einzigen spielhemmenden Bug (weil nicht gescriptet).
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Leider ist das bei immer mehr Spielen so das es nicht Fertig ausgeliefert wird man möchte ja schnell Geld verdienen,
Dann werden noch ein paar Super geile Trailer raus gebracht und fertig,
und wenn´s nicht funtzt Pech gehabt.

Wobei ich mir da nicht so sicher bin eigentlich muss man ja nur die Mindestanforderungen erfüllen,
mehr kann man als Spieler ja nicht machen oder sollen wir es selber programmieren ?? :confused:

wenn man genug Leute zusammen bringt könnte man bestimmt was machen oder ??

würde das befürworten! ist noch jemand dabei?! ich weiss nicht ob hier alles millionäre sind, aber 50 euros für ne alpha version sind mir zuviel ^^ das spiel ist ca. 10 euro wert...

ja stimmt leider,
das ganze spiel ist eine komplette baustelle.

wenn das spiel schon nicht zum release fertig ist,
erwarte ich wenigstens das nach 2 patches das gröbste behoben ist.

und das zeigt eigentlich das die BIS leute nicht mal einen Plan haben,
das spiel relativ zeitnah fertig zu bekommen.

stimmt, und die ganzen fehler im koop modus, trigger fehler, usw. bekommen die nie gepatcht... das kann ich mir nicht vorstellen... :haha:

und zum thema alpha...
also ich habe sicherlich nicht mit abstürzen oder ähnliches zu kämpfen was für eine alpha meist normal ist.

dann sei froh, jedenfalls hatte ich schon sehr oft den bug, dass ich nicht mehr speichern konnte... das ist für mich ein ko kriterium und speichern! sollte im 21 jhdt. problemlos funktionieren, das wäre für mich fast eine pre-alpha version! weiters sind trigger probleme für mich ein grund das spiel neuzustarten... = alpha release :d ist so als müsst ich eine normale anwendung neustarten, weil sich das ding verlaufen hat :shot:

@kowa

stimmt irgend wie, trotzdem hab ich jetzt das Prob das meine 2 Kumpel das spiel mit mir nicht mehr spielen wollen nach dem wir ebend auf ner Hochebene gelegen haben die KI ungefähr 20-30 m unter unserem Höhenniveau und sie abgeschossen wurden obwohl die die gar nicht sehen bzw. treffen konnten.

Nen bissl Recht haben sie auch - die Kugel fliegt est im 45° Winkel 30m hoch um dann ne Kurve zu nehmen um die ca 30m hinter der Geländekannte liegenden Mitstreiter zu treffen:lol:

ich seh das genauso... habe es ein paar mal im mp modus gespielt und ich falle sowas von grundlos um... auch wenn ma durchs dickicht robbt... :lol:

so long
 
Zuletzt bearbeitet:
@foxm keine ahnung was du da für probs hast.
ich konnte bis jetzt immer speichern.
hast wohl auf schwerster stufe gespielt ohne speichern einzustellen!!!
anders kann ich es mir nicht erklären.

das problem bei dem spiel ist das man dort soviel einstellen kann und machen kann das man da schnell den überblick verliert und dann gleich schimpft das es ein bug ist und das game so kacke ist.

sorry aber bugs sind mir einige aufgefallen. 2-3 die das game nicht spielbar machen wie zb. das die leute bei der mission einöde nicht folgen.
ok das ist nicht ok und hätte längst behoben sein müssen.

aber seht mal was man alles mit dem game machen kann.

alleine die waffenkammer durchzuspielen dauert sicherlich n monat oder zwei.


ich werd auch nicht von bis bezahlt um das hier zu schreiben aber ein 0815 spiel ist das sicherlich nicht. und wenn hier leute das spiel kaputt reden/schreiben find ich das einfach nicht fair!

ne demo ist ja jetzt raus also kann jeder selbst entscheiden obs ihm gefällt oder nicht.


ganz klar sei genannt das bugs vorhanden sind aber zu 95% sie nicht entscheident oder so schlimm sind das ich das game ne alpha nennen würde...

wenn mal was nicht geht nicht gleich verzweifeln.
in dem game muss man viel viel lesen und verstehen. wenn man die anweisung versteht und befolgt sind 50% der bugs schon mal weg...

und die anderen 50% kriegt bis auch noch hin. da bin ich zuversichtlich.
alleine nur was der patch 1.02 mit sich gebracht hat lässt meiner meinung nach hoffen...

alle anderen können ja dieses prototype spielen wenn sie damit glücklich werden.
das ist sicherlich für mich kein ersatz. dann eher bf2... sorry ist halt so
 
Hab gerade mal die Demo gespielt also spielbar ist es schon.
Und ob nun Alpha oder Beta ist mir wurscht,
die Seuche nicht Fertige spiele auszuliefern sollte mal aufhören.

Und wie das mit den auf der ersten Seite angegebenen Mindestanforderungen spielbar sein soll ist mir ein Rätsel.
Gut ich hab jetzt nicht den über Pc aber ein bisschen flüssiger dürfte es schon laufen.
 
Habe mal ne Frage!
Ich spiele auch gerne CTI,EVO und Domination. Wie kann ich das abspeichern,das man es weiterspielen kann und nicht immer von vorne anfangen muss?
Mfg Darkne$$
 
Habe mal ne Frage!
Ich spiele auch gerne CTI,EVO und Domination. Wie kann ich das abspeichern,das man es weiterspielen kann und nicht immer von vorne anfangen muss?
Mfg Darkne$$

Als fremder Spieler auf nem Server kannste das gar nicht, da kommt automatisch oben Rechts die Anzeige "Save Weapons" dann behälste die Waffen aber ich glaube dazu musste einmal befördert wurden sein.

Ist jedenfalls bei mir immer so, was anderes habe ich noch nicht mitbekommen. Aber es kommt auch auf die Servereinstellungen an und die kannste ja nicht ändern
 
Als fremder Spieler auf nem Server kannste das gar nicht, da kommt automatisch oben Rechts die Anzeige "Save Weapons" dann behälste die Waffen aber ich glaube dazu musste einmal befördert wurden sein.

Ist jedenfalls bei mir immer so, was anderes habe ich noch nicht mitbekommen. Aber es kommt auch auf die Servereinstellungen an und die kannste ja nicht ändern
Das geht bei mir!
Meinte was anderes wenn man den Server abends beendet und nächsten Tag da wieder weiterspielen will wo man aufgehört hat bei Evo,Domination oder CTI im MP!
Da steht dan Spiel gespeichert.So lade ich nächsten Tag wieder die Map, habe ich als option fortführen und neustarten!Gehe ich auf fortführen läd er meinen Speicherstand und es geht mit mir auch, aber kommen meine Freunde wieder dazu, haben wir das Problem das ich die Missionen fortführen kann und meine Freunde haben die Missionziel wieder von gestern die wie schon erfolgreich abgeschlossen hatten.Also die müssen komplett von vorne anfangen mit den Missionen und ich nicht!Was kann man da machen?
Mfg Darkne$$
 
Zuletzt bearbeitet:
http://forums.bistudio.com/showthread.php?p=1330520#post1330520

neue version des 1.02 Patch is raus. die vollversion is damit auf dem gleichen stand wie die demo. Mit funktionierenden MSAA ingame und ich denke mal mit gleichzeitig schatten aktivert....

bin am laden :) .. Man kann über das game sagen was man will, aber drei patches in so kurzer zeit, das muss man BIS erstmal nachmachen. die sind offensichtlich schwer am schufften damit das game schnellstmöglich läuft wie es soll... weiter so

Change log for build 58134 from the previous patch 1.02:

* Fixed localVRAM detection on Vista x64 systems with 8 GB RAM and more
* Enabled MSAA in Video options
* Fixed possible crash in Radio target reporting for NULL target
* Fixed DOF always enabled on game start.
* Added safeguard againg frequent reset into RequestFlushMemory as well.
* Improved Cannot create surface Rpt messages.
* Relaxed reset recovery conditions to that "profylactic" reset happens less often.
* HC command - enabled page selection
* Commandline parameter -netlog available in retail version again
* Editor fix: modules info serialization
* Fix: weapon fire effects in MP
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht bei mir!
Meinte was anderes wenn man den Server abends beendet und nächsten Tag da wieder weiterspielen will wo man aufgehört hat bei Evo,Domination oder CTI im MP!
Da steht dan Spiel gespeichert.So lade ich nächsten Tag wieder die Map, habe ich als option fortführen und neustarten!Gehe ich auf fortführen läd er meinen Speicherstand und es geht mit mir auch, aber kommen meine Freunde wieder dazu, haben wir das Problem das ich die Missionen fortführen kann und meine Freunde haben die Missionziel wieder von gestern die wie schon erfolgreich abgeschlossen hatten.Also die müssen komplett von vorne anfangen mit den Missionen und ich nicht!Was kann man da machen?
Mfg Darkne$$

Ich glaube auch - da hast du was anderes gemeint, aber wie das geht hab ich auch null Ahnung von
 
Bei normalen Einstellungen ruckelt es, ist das normal?

Athlon X2 5200+
4 GB Ram
Nvidia GTX 275
 
http://forums.bistudio.com/showthread.php?p=1330520#post1330520

neue version des 1.02 Patch is raus. die vollversion is damit auf dem gleichen stand wie die demo. Mit funktionierenden MSAA ingame und ich denke mal mit gleichzeitig schatten aktivert....

bin am laden :) .. Man kann über das game sagen was man will, aber drei patches in so kurzer zeit, das muss man BIS erstmal nachmachen. die sind offensichtlich schwer am schufften damit das game schnellstmöglich läuft wie es soll... weiter so

Change log for build 58134 from the previous patch 1.02:

* Fixed localVRAM detection on Vista x64 systems with 8 GB RAM and more
* Enabled MSAA in Video options
* Fixed possible crash in Radio target reporting for NULL target
* Fixed DOF always enabled on game start.
* Added safeguard againg frequent reset into RequestFlushMemory as well.
* Improved Cannot create surface Rpt messages.
* Relaxed reset recovery conditions to that "profylactic" reset happens less often.
* HC command - enabled page selection
* Commandline parameter -netlog available in retail version again
* Editor fix: modules info serialization
* Fix: weapon fire effects in MP

Was ist den das jetzt für nen Quatsch, ein neur 1.02 ?? wenn ich versuche den zu installieren sagt der mir das 1.02 bereits installiert ist natürlich ohne die Verbesserungen und wieso die gleiche Versions-Nr.

oder ist der Patch nur für die Demo bzw. muß ich das Spiel schon wieder deinstallieren damit ich den drauf bekomme.
 
also ich konnte den installietren und der hat bei mir nicht gemeckert.......komisch
 
bei mir auch keine probleme.. AA + Schatten.. sieht super aus! kostet allerdings auch ein wenig performance... AA auf niedrig is aber in Ordnung

Was an einem neuen 1.02 Patch mit neuen fixes jetzt quatsch sein soll muss mir einer mal erklären. manche haben auch an allem was auszusetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee bloß bei mir funkt der nicht weil er sagt 1.02 ist schon drauf.

Werde jetzt neu install und den dann drüber hauen, oh man ich hoffe das es dann das letzte mal war
 
Also kann man die Demo auch gut spielen?
Will mir jetzt nicht 3GB runter laden, um das dann net spielen zukönnen.
 
Hi,
ich habe mir die Demo geladen und bin echt entäuscht. Bei mir ruckelt es auf jeder Einstellung. Auf Hoch in 1600*1200 ohne AA und ohne AF ruckelt es mit ca. 15-25 fps. Auch auf Normal mit den gleichen Einstellungen ruckelts ein wenig. Flüssig hab ich bis jetzt noch nicht gespielt, obwohl das Spiel richtig grottig aussieht, auch auf Very High, nichteinmal annähernd so gut wie Crysis das bei mir auf Ultra High läuft. Die Ebtwickler haben da richtig gepatzt. Macht der Patch der Vollversion des Spieles das Spiel einigermaßen flüssiger? Odre gibt es auch einen Patch für die Demo oder funktioniert der neue Patch auch für die Demo?
MfG
Boby
 
Zuletzt bearbeitet:
so ARMA neu installt und Patch drauf, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !

Endlich alles auf hoch bzw. sehr Hoch da kommt meine ATI richtig auf Hochturen.

Sieht echt Klasse aus mit dem AA und meine Maus ist jetzt fast so schnell wie in nem Shooter.

Das Game reift ebend mit der Zeit und so wie es aussieht ziemlich schnell
 
Hi,
ich habe mir die Demo geladen und bin echt entäuscht. Bei mir ruckelt es auf jeder Einstellung. Auf Hoch in 1600*1200 ohne AA und ohne AF ruckelt es mit ca. 15-25 fps. Auch auf Normal mit den gleichen Einstellungen ruckelts ein wenig. Flüssig hab ich bis jetzt noch nicht gespielt, obwohl das Spiel richtig grottig aussieht, auch auf Very High, nichteinmal annähernd so gut wie Crysis das bei mir auf Ultra High läuft. Die Ebtwickler haben da richtig gepatzt. Macht der Patch der Vollversion des Spieles das Spiel einigermaßen flüssiger? Odre gibt es auch einen Patch für die Demo oder funktioniert der neue Patch auch für die Demo?
MfG
Boby

du brauchst eine neuere Graka und ein älteres Betriebssystem (xp).
 
Ich glaub eher dass es mein Prozessor ist der gerade noch die Minimumanforderung schafft. Die Graka ist kein Problem.
MfG
Boby
 
ja, der eigentlich auch :fresse: Wie rolle schon schrieb, geb dem Spiel mehrere Chancen und viel viel Zeit. Es ist eigentlich kein Spiel, eher ne Spielesammlung. Wegen dem riesigen Umfang des Spiels kann der Ersteindruck (weil er quasi an der falschen Stelle kratzt) schon mal scheisse sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
bin am laden :) .. Man kann über das game sagen was man will, aber drei patches in so kurzer zeit, das muss man BIS erstmal nachmachen. die sind offensichtlich schwer am schufften damit das game schnellstmöglich läuft wie es soll... weiter so...

hehe, wäre es nicht angebrachter von seiten BIS, dass man einfach ein wenig länger "vernünftig gearbeitet" hätte und das spiel gleich in solch einem spiel releast hätte?
also da steckt für mich jetzt wenig "lobenswertes" drin, sorry :d

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist es trotzdem ne Freicheit der Entwickler. Optisch sieht das Spiel ja nicht so gut aus, eher schlecht, aber die Anforderungen sind extrem hoch. Imo sieht CoD4 viel besser aus und den kann man schon mit ner 8600GT auf fast höchsten Einstellungen spielen. Crysis, das bisher optisch schönste und echteste Spiel sieht 150 mal besser aus wie Arma 2 und läuft auch 1000% besser als Arma 2. Ich schaff Crysis auf Ultra High in 1600*1200 mit 26 durchschnittlichen Frames pro Sekunde.
Ich persönlich glaube dass es einfach mein Prozessor ist, die Mindesanforderungen ist ein Dual Core mit mindestens 2.4 Ghz, und ich habe das ja gerade noch. Ich borgs mir aus mit Patch und schau weiter....
MfG
Boby
 
Sagt mal ist es bei euch auch so wnen ihr über die ine Hafenstadt fliegt das da die FPS total in den Keller gehen?
Hab alles auf HOCH bei mir eingestellt
 
so ARMA neu installt und Patch drauf, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !

Endlich alles auf hoch bzw. sehr Hoch da kommt meine ATI richtig auf Hochturen.

Sieht echt Klasse aus mit dem AA und meine Maus ist jetzt fast so schnell wie in nem Shooter.

Das Game reift ebend mit der Zeit und so wie es aussieht ziemlich schnell

genau das was ich schon die ganze zeit sage... aber hört ja keiner auf mich :shake:
 
Hat jemand mal nen schnellen Server für die Demo? Iwie sind alle lahm die ich finde :(
 

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