Was überzeugt denn nicht?
Der Preis?
Greets
S@uDepp
Genau - viel Geld für wenig Technik. Auch die Software ist eine "Blase".
tatsache ist wenn alle sich nen free track kram zusammen bauen und die kostenlose software nutzen wird es in spielen nicht so häufig anzutreffen sein.[...]
Das ist keine Tatsache - es ist gerade mal Deine Spekulation. Ich sehe das grundsätzlich anders.
meine meinung ist je mehr leute sich den trackir kaufen umso größer ist die chance das teil auch in anderen spielen nutzen zu können.
wo geld fließt dort wird auch meist mehr getan.
Wenn alle das akzeptieren, dann ist da was dran.
[...]oder vielleicht störts ja das teil auszupacken anzuschliessen installieren und es läuft?
belehr mich bitte aber in was ist der free track dem original überlegen?
in der software und dem support sicherlich nicht.
ich würd mal gern sehen wie so ein wiicontroler am headset aussieht. kannst du mal ein foto machen.
Also erst einmal: Erspare Dir bitte die Polemik. Wenn Du diskutieren willst, dann bitte auf einem einigermaßen sachlichem Niveau. Free Track ist dem Original zumindest im Preis überlegen - ja.
Ob es von der Qualität der Software und dem Support überlegen ist kann ich nicht wirklich beurteilen - ich bezweifle es aber. Vielleicht kannst Du das belegen.
So - ich habe nicht geschrieben, dass ich ein WII-Controller als Headset benutze... ... echt mühselig! Vielleicht beschäftigst Du Dich wenigstens ein Fünkchen mit der Materie, dann wüsstest Du auch genau wogegen Du eigentlich wetteiferst. Mit meiner Formulierung "Original Metaphore Free Track IR-LED WIImote Head Tracking System" habe ich jetzt einfach mal bezeichnet was ich gebastelt habe - Um es nochmal ganz klar zu sagen: Track IR nicht das Original.... das wäre ja fast so, als würde man Windows als "das Original Betriebssystem" betrachten.
@Muertel: jenau.
Achso.. und sorry Leute. Ich hatte es eigentlich mehrfach geschrieben: Ich habe kein Interesse an einer Diskussion. Ich finde auch nicht, dass diese Diskussion unbedingt hier geführt werden muss. Im Prinzip ist mir Track IR scheiß egal. Ich habe mich jetzt nur ein bisschen hinreißen lassen.. also nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich aus dieser Diskussion nun ausklinke.
Zuletzt bearbeitet: