Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffe auch das einige über DayZ zu ArmA selbst finden. Soooooooooooo viele Möglichkeiten und die Leuste spielen DayZ
Für mich absolut unverständlich, wieso noch keiner von "den Großen" auf die Idee gekommen ist, nen Survival-Shooter mit offener Welt zu entwickeln.
spiel aber erstmal die arrowhead kampagne die ist viel leichter und hat mehr den touristen effekt sightseeing etc mal alles ein bissi ausprobieren. harvest red hat hier und da noch ein paar längen etc
nach OA würde ich erstmal die PMC Kamp spielen und die EW Mission (die ist geil!!!) und dann BAF und dann erst Harvest red ^^ vorher aber noch die Szenarien
Im Warfaremodus das gleiche, die KI sieht halt die Gegner einfach sehr spät und die Fahrerei ist grausam.
Die Kampagne war damals auch sehr schlecht, bin froh ohne einen Bradley verloren zu haben.
Nun eine neue Frage: Gibts irgendeine Forumdeluxx-comm oder gibts hier ein paar leute, die bock haben mit mir zusammen mal dayz zu spielen?
gerade ist mein zweiter charakter mit einer sehr hohen lebenszeit vor die hunde gegangen bis jetzt war ich nur allein und freundin sowie freundin kommen nicht zu potte
Vieleicht hat ja jemand lust. Headset folgt noch
Ey nirgendswo Arma X zu einem vernünftigen Preis lieferbar. FrostDR, hast du nen Tipp, wo man das besorgen kann?
Wenn dir ein digitaler Download ausreichend ist, schau mal auf gamesload.de oder mediamarkt.de. Ich habe mir vor einigen Tagen Arma X von der MM Seite gekauft und etwas weniger als 23 € per Paypal bezahlt. Mit Gamesload hatte ich immer große Probleme eine passende Zahlungsmethode zu finden und teilweise konnte ich den Kauf wegen technischen Problemen bei denen auch nicht abschließen. Bei MediaMarkt hat es ein wenig gedauert bis ich die Keys hatte (Freitag gegen 16 Uhr bestellt und gegen 19 Uhr waren die Keys da), von der Abwicklung her war es aber um Welten besser.