[Sammelthread] Armed Assault/OFP

Bei Hubschraubern und Flugzeugen ist ein Joystick sehr empfehlenswert.

Ich habe einen Saitek Cyborg Evo und habe keine Probleme. Fliegt sich sehr gut mit dem Ding, auf jedenfall besser als mit Maus und Tastatur.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage hab mir ARMA heute gekauft. Sobald ich es starte schmiert der Rechner ab. Was brauche ich für nen Patch etc ?
 
Ist der ATI BUG mit 1.05 eigentlich behoben????
 
Zuletzt bearbeitet:
wow! ich hoffe mein problem ist somit gelöst!

habe ca. 30-40 min ohne absturtz gespielt - mit dem joystick!
cool!

ich meld mich, wenn ich wieder probleme habe...

danke!
 
@funkole:http://forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5629507&postcount=859

hat etwas gedauert, ich hab gerade Pizza gemacht (selbst). Das GUTE Stück ist jetzt im Ofen.

@TM30: Wenn Du mal "dlx[D]" ; "deluxe[D]" siehst - das bin ich auch.;)

Bin am Freitag aus einer [GER] Mission geflogen weil ich zwei Hubschrauber versägt habe. Lag aber daran, dass ich neuinstalliert und die Steuerung noch "nicht auf OFP Steuerung umgestellt" hatte. Ich zock beide Spiele mit gleicher Tastenbelegung - sonst wirste ja bekloppt, gerade als Linkshänd(L)er
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber auch 1.01,1.02 vorher installiert, oder?

Sonst funzt 1.05 (glaube ich) auch nicht.




Ganz ehrlich dieses :wall: :motz: ARMA.
nicht verzweifeln es klappt auch mit ATI!!!!!!!!!!

Wer einfach nur spielen will spielt CS oder BF :d ...hoffentlich mach ich mir jetzt hier keine Feinde...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber auch 1.01,1.02 vorher installiert, oder?

Sonst funzt 1.05 (glaube ich) auch nicht.





nicht verzweifeln es klappt auch mit ATI!!!!!!!!!!

Wer einfach nur spielen will spielt CS oder BF :d ...hoffentlich mach ich mir jetzt hier keine Feinde...:d

Klar kann man 1.05 auf eine frische ArmA Installation (V 1.00) werfen...
 
Hab´s so noch nie getestet. Ich hab immer artig einen nach dem anderen inst. .

...man lernt nie aus, weil man ein Leben lang Azubi ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Den werden sie sich sicherlich aus OFP geschnappt haben ;)
 
hab das game mir gestern gekauft und hab mal ne frage:
in der einen trainingsmission wo ich squadleader bin wird man ja am ende von nem Blackhowk abgeholt

nunja der blackhowk schwirt in sichtweite rum und ich soll eine rauchgranate werfen um ihn landen zu lassen. Wie werf ich die? hab schon alles probiert, ich hab sie zwar dabei aber wie wähl ich sie an?
 
F drücken mehrmals, bis oben in der Statusanzeige "Rauchgranate" steht!
 
Hi

Hab seit gester ein komisches Problem. Ich kann nicht mehr online spielen. Wenn ich Mulitplayer anmache dann ist der ganze Browser leer? Ist euch sowas auch schon mal passiert?
Hat vielleicht jemand von euch nen Tipp wie ich das wieder zum laufen bekommen?
 
Hast Du von Internet auf LAN gestellt (unten links im Browser)?? Dann wäre klar warum der Browser leer bleibt.
 
Hi

Hab seit gester ein komisches Problem. Ich kann nicht mehr online spielen. Wenn ich Mulitplayer anmache dann ist der ganze Browser leer? Ist euch sowas auch schon mal passiert?
Hat vielleicht jemand von euch nen Tipp wie ich das wieder zum laufen bekommen?

Hast du seitdem etwas an den Routereinstellungen bzw Ports verändert?
 
Das ist echt komisch Seit 2 Tagen scheint es down zu sein. Konnt am Sonntag kurz spielen und dann ging es nicht mehr. Bin gespannt wie lange es dauern wird bis man wieder spielen kann.
 
ich war gestern fast schon wieder am austicken, als ich online nicht zocken konnte. habe die ganze zeit stalker gezockt, war gestern durch und wollte mal wieder ARMA online zocken... naja :mad:
 
das ist nicht fair was!
Hab am WE auf nen deutscen Server gezockt. Die haben da das Gras deaktiviert, das ist sowas von flüssig gelaufen, sogar als man mim Heli geflogen ist gabs sogut wie keine Laggs!

Ich bin auch kurz vorm ausflippen weil ich online spielen will, aber es nicht geht! Ich werdes es gleich mal ausprobieren.
 
auf dem suicidesquad server ist das gras auch oft deaktiviert. da bin ich immer
 
ach so. muss ich mal ausprobieren wenn der online modus funktuniert....was er leider heute noch immer nicht tut!
Bin jetzt nur noch am Helfi fliegen auf dem Editor, weißt sonst nicht was ich machen soll :)
 
Wie es in den Foren steht geht ja nur der Browser nicht mehr, aber mit einer direkten IP kann man noch joinen...

Und mit meinem ArmA Spy kann ich auch noch auf meine Favoriten joinen, aber es ist halt nichts los.

Gerade Screenshot gemacht:

an6e9yn6wv62btmyr.jpg
 
alles leer.............ich mein das ist doch kein zustand...... Ich hoffe das die das bald gefixt bekommn! damit wir wieder loslegen können
 
Hey AndiD den kannte ich bis jetzt noch nicht. Wo haste das ArmA Spy den her???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh