[Sammelthread] Armed Assault/OFP

Zur Zeit hört man wenig von Arma. Habs auch lang nicht mehr gespielt. Weil ich auf mein neue Hardware warte ;)
Ich hoffe mal der Umstieg von einer 6800GT auf ne 8800GTX wird sich bei Arma bemerkbar machen.

EDIT: Hier tut sich ja garnichts mehr. Spielt ihr das Spiel nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt denn keine mehr das game? Der hype hat abgenommen :(

Klar spiel ich es noch, aber in letzter Zeit hat sich nicht viel getan. Nur Beta Patch und kein SDK...

Und ein paar Reskin Mods gabs noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmm wollte mla wieder online zocken, jedoch kommt bei mir in der neusten Beta Version nur ewig lange der "Empfange Daten" Bildschirm und es geht einfach nicht weiter :(

Hat das sonst noch jemand hier?

Ja das hab ich auch, "bisschen" warten und dann müsste es weg gehen/ weiter gehen :)

Könnt es sein dass wieder ein neuer Patch im Anmarsch ist? Die armed-assault.de Seite ist seite heute mittag down ;) war kurz mal wieder online und dann bis jetzt nur down. Hab im Forum da gelesen das vielleicht sogar schon dieses WE ein neuer Patch kommen soll, der 1.08.

Bin gespannt was sich alles ändern wird :)

Hio !

Es wird in Kürze der neue Patch erscheinen :wink:

Wenn man die Readme liest oha so viel neues .... :banana:

Also alle die es bis jetzt nicht doll fanden kauft das Game es wird immer besser :wink:

Endlich mal ne gute Nachricht :) Der Patch wird aber nicht vor heute Abend fertig, oder?

Ich hab igendwo gelesen das die den Preis von ArmA stark gesenkt habe ....

Jetzt heißt es nur noch für uns abwarten :) und hoffen das viele beser wird

Die Preissenkung beträgt ca. 20€ wenn man von dem anfänglichen Preis von 49,95€ ausgeht. Denn nun kostet ArmA nur noch 29,95€ (Quelle)

So eine Preissenkung finde ich aber echt gut. Das Spiel wird net einfach "rausgeschleudert" sondern für eine breitere Masse zugänglich gemacht.

Und der Patch wird, denke ich noch etwas dauern... Also heute kommt der sicher nemmer raus. Das wäre zu schön! :wink:

Ok gut :)

Ich hab ja eh heute Nachtschicht und könnte eh nicht spielen von dem her ;)
Der Preis ist OK und ich breue es auch nicht fast 50 Euro dafür gezahlt zu
haben :) auch wenn noch nicht perfekt ist........

Ok gut :)

Ich hab ja eh heute Nachtschicht und könnte eh nicht spielen von dem her ;)
Der Preis ist OK und ich breue es auch nicht fast 50 Euro dafür gezahlt zu
haben :) auch wenn noch nicht perfekt ist........

Ich bereue meine ca. 60€ die ich für die SE gezahlt hab kein bisschen. ArmA muss man einfach haben wenn man Operation Flashpoint bis zum umfallen gezoggt hat. :banana:

Hi ich habe heude mal wieder OFP installed, jedoch starke Grafikfehler xD

sehts euch an :

Woran liegt das? hab 1680x1050er Auflösunf @60 Hz

Hi ich habe heude mal wieder OFP installed, jedoch starke Grafikfehler xD

sehts euch an :

Woran liegt das? hab 1680x1050er Auflösunf @60 Hz

Ich hatte auch schon mal starke Grafikfehler, die sahen jedoch ganz anders aus. (Texturen waren rosa vierecke usw.)

Jedoch lag das an meiner Karte, die ist auf ihre alten Tage abgeraucht...

Hast du den neuesten Patch drauf?

nein gar keinen...jedenfalls finde ich keinen für meine OFP Cold war crisis

Ich brauche irgendwie GOTY 1.85, weil der 1.96er der auf der Cd is get nich ohne den vorigen..blicke da nich durch^^

Ka das is ja voll verwirrend...wie viele versionene es gibt..

da blick ich nich ganz durch.. nya jetzt meint er wär nich installiert oder beschädigt, ich installs nochmal

Naja, so schwierig ist das nicht.
Schau mal deine Verpackung an, das hier ist die normale "Operation Flashpoint: Cold War Crisis" Version

und das sind die zwei verschiedenen Cover der GOTY (=Game Of The Year) Version:
1)
2)

Bei der GOTY Version sind ja noch die Addons Resistance und Red Hammer dabei...

Okay, grad mal versucht, aber der meint imemr es wäre keine CD im Laufwerk obwohl sie drin is xD

Habe mir dieses Game auch gekauft,aber ist für mich nichts,viel zu schwierig,bleibe bei COD2....

Und die Performance ist unter aller Sau...

Bin nicht so begeistert...

Warte noch auf den Patch 1.08,mal schauen und werde es wohl wieder verkaufen....

Hio

5min ins Game schauen bringt nichts ;)

Wenn du mal Hilfe brauchst oder Mods/Add-Ons u.s.w. schaue doch mal auf den Seiten hier nach:

Hier
oder
Hier

es gibt so viele Seiten .. :wink: Viel Glück

Habs heute auch bekommen. Gefällt mir ganz gut. Aber die Performance....
Also auf niedrig bis mittel und das ruckelt noch bei mir auf 1920*1200. Bin grad am neusten Patch installieren, hoffentlich gehts dann etwas besser, weil so ist es echt ned wirklich spielbar.

Mit dem 1.05 lässts sichs jetzt auch schon einigermaßen gut spielen :)
Nur wie schafft man gleich eine der ersten Missionen? Die wo man das gegnerische Panzerlager zerstören muss. Das ist ja so dermaßen schwer. Ungefähr 15mal probiert, dann hatte ich keine Lust mehr...

Mit dem 1.05 lässts sichs jetzt auch schon einigermaßen gut spielen :)
Nur wie schafft man gleich eine der ersten Missionen? Die wo man das gegnerische Panzerlager zerstören muss. Das ist ja so dermaßen schwer. Ungefähr 15mal probiert, dann hatte ich keine Lust mehr...

Die Mission ist wirklich sackschwer, hole dir mal aus den Lagern westlich von dem Startpunkt Sprengsätze bzw Raketen und lege diese unbemerkt an so vielen Panzern wie möglich. Danach noch schnell mit der Panzerfaust die restlichen zerstören und zum Boot rennen.
Ich habe auch ziemlich lange dafür gebraucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh